Bewerbung um eine Stelle als Sheriff in Ausbildung in Lakeside

  • Polizeidirektion Jackson County
    Seestraße 36
    555432 Lakeside


    Luke Savoy
    Hotel am Plaza
    10th Street
    51126 Lakeside



    Lakeside, 29.05.2017



    Sehr geehrter Herr Ipiacie,


    Mein Name ist Luke Savoy und ich möchte mich hiermit bei Ihnen um eine Ausbildung als Sheriff bemühen.
    Ich bin noch nicht lange in Lakeside und habe auch noch nicht in diesem Berufszweig gearbeitet. Doch habe ich jetzt über zwei Tage ein Praktikum bei verschiedenen Deputies in Ihrem County gemacht: (40) Hr. Schmidt, Hr. Hicox, (87) Hr. Kohl und weitere Officer, deren Name mir zu merken ein bisschen Schwieriger war da ich generell ein Moment brauche bis ich mir die Namen der verschiedenen Personen merken kann.


    Zu meiner Person; Ich bin eine aufmerksame und wache Person, die mir beinahe jeder Situation umgehen kann. Noch fehlende Erfahrung mache ich mit meiner schnellen Auffassung schnell wett und bin eine Äußerst lernfähige Person.
    Ich würde gerne die Stelle antreten, weil ich der Auffassung bin, eine gute Ergänzung zum Team zu sein und in der Truppe Viel lernen zu können.
    Auf eine Chance würde ich mich sehr freuen und hoffe sie dann nicht zu enttäuschen.


    Mit Freundlichen Grüssen


    Luke Savoy



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________




    LEBENSLAUF



    Persönliche Daten


    Name: Luke Savoy
    Strasse: 10. Strasse (Hotel am Plaza)
    Wohnort: 51126 Lakeside
    Mobile: 4487 2265 352 562
    E-Mail: lukesavoy@lakeweb.us
    Geburtsdatum: 22.09.1989



    Schulbildung


    1995 - 2001 Grund- und Mittelschule Altis
    2001 - 2007 Gymnasium Altis
    2007 - 2012 Studium Aviatik an der Universität Tanoa
    2012 - 2017 Berufspilot bei Tanoa Air Services



    Sprachkenntnisse


    Deutsch, Muttersprache
    Englisch, Gut
    Französisch, minimale Kenntnisse



    Hobbys & Interessen


    Fliegen, Sportschützenverein, Mechanisches Wissen


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Non-RP Part


    Ich heiße tatsächlich Luke und bin am 31.05.1995 in Zürich in der Schweiz auf dieser Erde erschienen.
    Ich wohne immer noch in der nähe von Zürich und bin LKW-Fahrer. Ich habe zwar wirklich noch nicht viel ArmA III-Spielzeit (momentan knapp 100h) und bin auch erst seit kurzem auf dem Server, doch bemühe ich mich um ein hohes Niveau beim RP und mache Unwissen mit Wissbegierde wett. Ich habe gute Rückmeldungen von den Beamten bekommen die mich begleitet haben und hatte auch echt tolle Einsätze. Ich bin wie oben beschrieben eine sehr ruhige und Besonnene Person, agiere unter druck kompetent und Team-bewusst, auch lerne ich gern neues dazu.
    Ich hoffe sehr auf eine Positive Rückmeldung und freue mich, mich bei Ihnen persönlich Vorstellen zu dürfen.


    Greetings


    Luke


    Steam-ID: 76561198144391538

  • Sehr geehrter Herr Savoy,


    Gott sei Dank hat Lieutenant Hicox einen guten Draht zu der Post in Lakeside und konnte Ihre Bewerbung entgegen nehmen, wohl diese an eine Polizeidirektion mit der Falschen PLZ gesendet wurde. Zum Glück haben wir neben dem Lieutenant weiteres aufmerksames Personal, welches in der Regel solch falsch beschriftete Bewerbungen immer wieder irgendwie entgegen nehmen kann.


    Interessant ist das die gewählte Anschrift mit einer Bewerbung die ich vor einigen Tagen erhalten habe 100% Übereinstimmt.


    Dennoch möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewerbung und Ihr somit verbundes Interesse am County Sheriff Department bedanken. Ich würde Sie gerne näher kennen lernen, deshalb möchte ich Sie zu einem persönlichen Gespräch ins Sheriffs Office einladen. Bitte melden Sie sich bei den Diensthabenden Kollegen, diese informieren mich dann über Ihre Anwesenheit. Planen Sie für das Gespräch 40 Minuten ein.

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie

  • Sehr geehrter Herr Ipacie,


    Da hatte ich wohl falsche Informationen bezüglich der Adresse, umso besser habe ich die Bewerbung persönlich beim Sheriff-HQ abgegeben.
    Ich komme gerne Heute um 18 Uhr, sofern es Ihnen möglich ist und Sie im Dienst sind, ins Office für das Gespräch.


    Danke für die schnelle Antwort und bis bald.


    Mfg. Luke Savoy