Bewerbung um eine Stelle beim Sheriff Dept. [Dieter Hack]

  • ---- RP Teil ---



    Deckblatt --> Bewerbung_Deckblatt_Lakeside.pdf


    Lebenslauf --> LEBENSLAUF Lakeside Dieter Hack.pdf


    Bewerbung --> Lakeside Sheriff Bewerbung.pdf




    --- Non RP Teil ---


    Hallo,
    mein Name ist Luca ich bin 17 Jahre alt und habe über 1800 ArmA 3 Spiel stunden.
    ich wahr knapp 1 Jahr bei dem Sheriff Department Lakeside auf dem Server Nitro 4 You.
    Der Server wurde leider geschlossen und so musste ich mir einen neuen Lakeside Server suchen und bin so auf den Server hier gekommen.
    Ich spiele seit über 7 Monaten auf den Server schon und möchte nun bei den Sheriffs arbeiten.
    Meine Hobbys sind am PC Spielen und Model Flug.
    ich würde mich sehr über den Job beim Sheriff Department freuen.


    Mit freundlichen grüssen


    Luca

  • Sehr geehrter Herr Hack ,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department.
    Ihre Bewerbung befindet sich derzeit in Bearbeitung, daher bitte ich um Geduld!
    Desweiteren bitte ich, dass sie sich bezüglich eines Praktikums melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant
    Deputy Department Leitung

  • Praktikumsbericht


    Ich habe erfolgreich mein Praktikum vollzogen bei dem Herrn Jeff Cordman [S43] von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr und bei dem Herrn Franz Schmidt [S40] von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr.


    Ich habe in meinem Praktikum vieles kennen gelernt z.B wie man allgemeine Verkehrskontrollen durch führt.
    Dann habe ich kennen gelernt wie man mit einer Geiselnahme klar kommt und alles ohne Waffengewalt regelt.
    Ich habe viele verschiedene Vorgehens weisen kennen gelernt.
    Ich habe gemerkt das man im Team arbeiten soll und auf seine Kameraden aufpassen muss.




    mit freundlichen grüßen






    Dieter Hack


    Unterschrift Dieter Hack Klein.png

  • Sehr geehrter Herr Hack,


    Ich möchte Sie besser kennen lernen, kommen Sie bitte zu unserem County Sheriffs Office nach Lakeside City, zumeist sollten Sie mich dort finden, sprechen SIe den Diensthabenden Kollegen an damit dieser mich über Ihr eintreffen verständigen kann. Planen Sie für das Gespräch 60-75 Minuten ein.

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie

  • Sehr geehrter Herr Hack,


    Vielen Dank für das gestrige Gespräch, ich denke wir konnten uns näher kennen lernen. Mithilfe meines gestrigen Feedback zu Ihrer Bewerbung und zu Ihnen als Person denke ich das Sie Ihren Ersteindruck sowie Ihre Bewerbung nun überarbeiten können. Es würde mich sehr freuen eine erneute Bewerbung von Ihnen ab dem 13.06.2017 zu lesen, und hoffe das ich Sie wieder zu einem Gespräch einladen darf.


    Der Ordnungshalber: Ich lehne Ihre Bewerbung hiermit ab, und bedanke mich für die Zeit die Sie in Ihre Bewerbung und in das Gespräch investiert haben.

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!