Bewerbung als Sheriff

  • Bewerbung als Sheriff :
    Die Bewerbung wird ihnen als PDF angezeigt Klieken sie einfach Hinter den Feilen auf den Text dann Öffnet sich die PDF Datei. :)


    Deckblatt --> Bewerbung_Deckblatt_Lakeside Dieter Hack PDF.pdf


    Lebenslauf --> LEBENSLAUF Lakeside Dieter Hack 2 PDF.pdf


    Bewerbungsschreiben --> Lakeside Sheriff Bewerbung 2 PDF.pdf


    Mit Freundlichen grüssen Dieter Hack
    Unterschrift Dieter Hack Klein.png
    Non RP Teil


    Hallo ich Heiße Luca und bin 16 Jahre alt, meine Hobbys sind Pc Zocken und Model Flug.
    Ich habe Funk und ACE Erfahrung in ArmA 3, Meine Spielstunden In Arma 3 beträgt ca.1650 Stunden.
    Ich habe sehr viele RP Erfahrung und würde mich sehr über den Job als Sheriff freuen.


    mit freundlichen grüssen



    Luca

  • Sehr geehrter Herr Hicox,


    Herr Hack hat bei mir am 06.05.2017 ein Praktikum abgeschlossen welches über 2 Matrix Perioden verteilt war.
    Er war ziemlich aktiv Interessiert und hat auch auf das gehört was man ihm gesagt hat.


    Mit freundlichen Grüßen


    A. Adair

  • - Interner Aktenvermerk zu Herr Dieter Hack -


    Herrn Hack hat ebenfalls ein Praktikum im Sheriff-Departement bei mir erfolgreich absolviert.
    Herr Hack hat das Praktikum von ca. 2000 bis 2300 wärend mittelmäßigen Bedrohungsstufen, sowie allgemeinen Polizeiaktivitäten am 06.05.2017 bestritten, er zeigte sich wärend dessen als außerordentlich hilfsbereit und interessiert an den aktivitäten des Sheriff-Departements. Allgemein war es eine durchaus angenehme Zeit mit Herr Hack und ich sehe ihn daher als potentielles Mitglied im Sheriff-Departement zukünftig durchaus geeignet.


    - Vermerkt durch Deputy Helmut Kohl dem 07.05.2017 Dienstnr. [87] -

    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht?

    Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?

    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht?

    Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen? - William Shakespeare

  • Sehr geehrter Herr Hack,


    Vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse am Sheriff Department, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, meine Telefonummer ist 043/15 25 77.


    Besten Gruß
    Sergeant Haenooh Ipiacie

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie

  • Sehr geehrter Herr Hack,



    Bitte überarbeiten Sie wie besprochen Ihre Bewerbung, hierzu dient die Vorlage für eine Bewerbung um eine Anstellung als Sheriff im öffentlichen Rekrutierungszentrum, weiters haben wir ein ärztliches Attest gefordert, dieses hängen Sie bitte an Ihre Bewerbung an.



    Ihre Bewerbung wird vorübergehend abgelehnt, und wir freuen uns auf eine baldige neue Bewerbung von Ihnen. Wir vermerken uns den 10.05.2017, bis dahin haben Sie Zeit uns eine neue Bewerbung zuzusenden.

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie