J.C.N - Jackson County News




  • Wir bieten ein wöchentlich erscheinenden Newsflash in Videoform sowie eine News Online Zeitung mit den Aktuellen News aus Lakeside. J.C.N benötigt dafür ein Presseausweis, mit Zugang oder beitritt auf die Tatorte. J.C.N ist eine Neutrale Partei. Sie beteiligt sich an keinen illegalen Geschäften, sondern bezieht sich schließlich auf die heißen interessanten News. Die News sollen nicht nur informativ sein, sondern auch etwas interessanter und verschönert dargestellt werden. Damit hoffen wir den Leser oder Zuschauer in unseren bann ziehen können.


    Die Finanzierung erfolgt ausschließlich durch Werbeeinnahmen.

    Wir bieten:

    • Eeinen wöchentlich erscheinenden Newsflash in Videoform.
    • Eine News Online Zeitung mit den Aktuellen News aus Lakeside.

    Darunter:

    • Presseberichte der Polizei.
    • Warnhinweise des EMFD.
    • Die Woche im Rückblick.
    • Sowie natürlich Werbung.





    Was wir Brauchen:


    • Eure unterstützung
    • Presseausweis
    • Weste mit unserem Schriftzug
    • Eurocopter mit weißer Lackierung (S.o. das Logo)
    • Ein Pressefahrzeug-Lackierung gleich wie am Helikopter
    • ein Gebäude (Das Post-Office an der Lakeside Garage) mit sitzbaren Stühlen, Bürotischen sowie Schränken.





    Mitarbeiter:




    CEO:


    Knut Zarella



    COO:
    Hans Günter Hermann



    ************************************************************************


    Reporter:
    Hans Günter Hermann
    Knut Zarella
    Pedro Sanches
    John McClane


    Redakteur:
    Hans Günter Hermann
    Pedro Sanches

    Kameramann:
    Knut Zarella



    Freie Redakteure:
    Jeder der eine Interessante News niedergeschrieben hat, kann die News vorlegen und wird bei richtigkeit entlohnt.


  • Sehr geehrter Herr Zarella,


    vielen Dank für Ihren Antrag auf Zulassung Ihrer Firma.
    Ihren Antrag leite ich zur Prüfung an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.
    Das Postamt ist leider nicht verfügbar, da dort die Post Ihren Geschäften nachgehen muss und in deren Eigentum liegt.


    Vielleicht hat Channel 7 noch ein Büro für Sie frei, das werden wir ebenfalls in den Fachabteilungen für Sie klären und informieren sobald neue Erkenntnisse vorliegen.


    Daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld, bis wir Ihren Antrag weiterbearbeiten können.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Sehr geehrter Herr Häberle,


    Ich danke Ihnen für diese Rückmeldung und verbleibe in freudiger Erwartung.



    Ich habe noch einen kleinen Nachtrag, damit wir auch Videos produzieren können, benötigen wir natürlich auch eine Schulterkamera.

  • Hallo Herr Heaberle,


    Ich bedanke mich im namen der Firma J.C.N, für die schnelle Rückantwort.
    Mit erschrecken musste ich heute feststellen, dass einige unserer Bewerbungspapiere, bei der Zustellung nicht angekommen sind.
    Deshalb sende ich ihnen noch einige Daten die fehlen.


    Gegenstände->


    - Kamera/Video Kamera
    - Presse Kleidung( Hose Hemd etc.)
    - Die Räumlichkeiten brauchen ein Studio für die Nachrichten/ Sowie einige Büro Tische


    Gerne würden wir mit Channel 7 News zusammen arbeiten, denn dies hatten sie ja als alternatives Firme Gebäude vorgeschlagen.


    Hiermit möchte ich mich nochmal aufrichtig entschuldigen, dass bei der Einsendung einiger Daten ein Fehler passierte.


    Sollten sie noch fragen oder Andere anliegen haben, stehe ich ihn gerne jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    CCO Gr33n/Hans Guenter Hermann



  • Sehr geehrter Herr Zarella, sehr geehrter Herr Hermann,


    nach Prüfung Ihrer Anfrage und Gespräche mit den betreffenden Eigentümern der Liegenschaften können wir Ihnen mitteilen dass vor Umsetzung eine Bearbeitungsgebühr von 15.000.000 $ anfällt, hierbei liefern Sie uns die Skins für alle betreffenden Fahrzeuge, Kleidung sowie Helikopter an.


    Sofern Sie auf die Skins verzichten können, fällt der Preis für die Umsetzung auf 7.500.000 $.


    Bitte teilen Sie uns mit, welches Paket umgesetzt werden soll und ob Sie einem Mitarbeiter unseres Rathauses den Preis in Bar übergeben oder dieser per Überweisung an das Rathaus gesendet wird.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Hallo Herr Haeberle,


    Wir bedanken uns für ihr Angebot.


    Aufgrund unserer finanziellen Lage, können wir dies nicht zahlen. Trotzdem bitten wir sie, dass wir unseren Beruf weiterhin ausführen dürfen.
    Auch wenn wir momentan keinerlei Presseausweise besitzen, erhoffen wir als Presse akzeptiert zu werden.



    Mit Freundlichen Grüßen


    COO-> Hans Guenter Hermann


  • Sehr geehrte Herren Hermann und Zarella,


    wie im persönlichen Gespräch besprochen, erhalten Sie die vorübergehende Zulassung zur Ausübung der Tätigkeiten.
    Wir werden den Verlauf beobachten und immer wieder Rücksprache mit Ihnen halten, da wir vom Rathaus natürlich auch interessiert sind was im Staate passiert.


    Die weitere Bearbeitung des Antrages hängt wie besprochen von Ihrer zukünftigen Firmengeschichte ab.


    Ich wünsche Ihnen viele Interessante Momente in unserem Staat und freue mich auf ein regelmäßig erscheinendes Nachrichten-Format.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle