Kanzlei Ross

  • Sehr geehrte Damen und Herrn,


    dieses Schreiben dient dem Antrag auf Aufnahme in das Handelsregister im Staat Lakeside.



    Eckdaten für den Antrag:

    Firma/Unternehmen: Kanzlei Ross


    Inhaber: Mike Ross


    Angestelle(r): z.Z. keine



    Zu meiner Person: Mein Name ist Mike Ross und ich bin seit geraumer Zeit im Staat Lakeside unterwegs. Zuvor hatte ich mein Abitur in Deutschland mit Erfolg gemeistert und bin darauf nach Amerika ausgewandert um Jura zu studieren. Das Studium konnte ich ebenfalls erfolgreich abschließen, sodass ich nun (seit 2016 um genau zu sein) als Anwalt den Bürgern in Rechts- und Beratungsfällen zur Seite stehe.



    Meine persönlichen Dokumente, die bestätigen, dass ich ein Anwaltszeugnis und Abiturzeugnis besitze:


    https://drive.google.com/file/…nWmVOTlU/view?usp=sharing





    Ich hoffe, dass ein Junger Anwalt wie ich eine Chance bekommt, sich in dem Staat Lakeside zu etablieren.




    Ich bin guter Dinge und hoffe, dass Sie dies ebenfalls sind.


    Bei Fragen, Anregungen o.ä. stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



    Vielen Dank.





    Mit freundlichen Grüßen


    Mike Ross

  • Sehr geehrter Herr Ross,


    vielen Dank für Ihr Schreiben welches mit heutigem Datum zur Kenntnis genommen wurde.
    Bevor ich Ihre Unterlagen zur Prüfung an die zuständigen Sachbereiche weiterleiten kann, lassen Sie mich bitte wissen in welchem Stadtbezirk Sie Ihre Kanzlei eröffnen möchten und ob Sie sich auf ein bestimmtes Fachgebiet spezialisiert haben.


    Ihren Dienst können Sie aufnehmen sobald durch das Department of Justice die entsprechende Lizenz vergeben wurde, davor können Sie gerne Ihre Mandantschaft beraten, allerdings besitzen Sie beim Sheriff Department noch kein Vertretungsrecht.


    Bitte teilen Sie uns die fehlenden Informationen recht bald mit.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Rathaus Lakeside Abt. PR- und Öffentlichkeitsarbeit

  • Sehr geehrter Herr Häberle,



    meine Kanzlei deckt die Bereiche Zivil-, Wirtschafts- und Strafrecht ab.


    Meine Kanzlei würde ich (bevorzugt) in Lakeside eröffnen. Falls dies nicht möglich ist, würde ich als 2.Wahl Morrison-Town in Erwägung ziehen.


    Über die genaue Lage würde ich gerne mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch austauschen.


    Über einen zeitnahen Termin würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mike Ross

  • Sehr geehrter Herr Ross,


    für Lakeside werden keine weiteren Firmen zugelassen, bitte benennen Sie einen genauen Ort wo Ihre Kanzlei eröffnet werden soll um Ihren Antrag weiter bearbeiten zu können.
    Wie Sie aus Ihrem Studium sicher wissen, bedürfen diese Anträge zur Gültigkeit der Schriftform. Mündliche Nebenabreden sind von Beginn an Nichtig.


    Zur Information über den weiteren Antragsweg: Ich gebe diesen an die Abteilungen zur Weiterbearbeitung, dann erhalte ich oder Sie direkt Info.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • [OBIGEN BEITRAG BITTE LÖSCHEN-FEHLERHAFT]




    Sehr geehrter Herr Häberle,



    das die Anträge nur per Schriftverkehr Ihre Rechtsgültigkeit erlangen war mir bewusst, jedoch wollte ich durch ein persönliches Gespräch offene Fragen im Vorfeld klären. Dabei sollte es sich keines Falls um Nebenabreden halten. Da dies nun entfällt, erhalten Sie hiermit meine Antwort.


    Folgendes Gebäude würde für mich in Frage kommen:


    drive.google.com/file/d/0B_BDP…MRy1JUzQ/view?usp=sharing // Ort: Morrison-Town




    Mit freundlichen Grüßen
    Mike Ross

  • Sehr geehrter Herr Ross,


    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung, dieses Haus können Sie sich gerne bereits aneignen, da keine Genehmigung zum Abriss erteilt wird.
    Alles weitere erhalten Sie von uns in Kürze.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Sehr geehrter Herr Häberle,




    vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Das angegebene Haus wurde von mir gekauft und befindet sich nun in meinem Besitz.


    Wird für die Anwaltslizenz ein Antrag bei der Anwaltskammer benötigt oder ist diese bereits in diesem Antrag enthalten ?




    Mit freundlichen Grüßen
    Mike Ross

  • Sehr geehrter Herr Ross,


    Ihr Antrag wurde vollumfänglich an alle entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
    Den Antrag auf Zulassung des Anwaltes habe ich für Sie weitergeleitet.


    Gerne dürfen Sie bereits mit Ihrer Werbung beginnen, dass in Kürze Ihre Kanzlei eröffnet wird. Die Lizenz wird durch den entsprechenden Sachbearbeiter vergeben.


    Sollten weitere Fragen bestehen, können wir uns gerne auf ein kurzes persönliches Gespräch treffen.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Änderung der Geschäftsstruktur:


    Sehr geehrter Herr Häberle,



    hiermit möchte ich Sie darüber in Kenntnis setzen, dass ich den Herrn Raymond Reddington als gleichgestellten Geschäftsführer für die Kanzlei gewinnen konnte. Ferner möchte ich Sie darüber informieren, dass die Kanzlei nun den Namen " Kanzlei Ross & Reddington" tragen soll. Auch soll er in der Kanzlei als praktizierender Anwalt mitwirken.



    Mit freundlichen Grüßen
    Mike Ross

  • Sehr geehrter Herr Ross, sehr geehrter Herr Reddington,


    wie bereits im persönlichen Gespräch mitgeteilt, warten wir auf die Zusage der notwendigen Lizenzen seitens des Department of Justice.
    Ich teile Ihnen bereits heute mit, dass Ihrem Antrag entsprochen wird. Die Lizenzen werden Ihnen dann von Herrn Reisfeld ausgehändigt.


    Freundliche Grüße aus Lakeside nach Morrison
    Cem Häberle

  • Sehr geehrte Herren Ross und Reddington,


    ich habe gestern Ihre Lizenzen vom DoJ erhalten. Ich werde diese ab heute abend ca. 21 Uhr an der Tankstelle in Lakeside am Flughafen hinterlegen wo Sie beide sich diese Lizenz abholen können.
    Ihr Ansprechpartner dort wird Herr Cengiz Khan sein.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Sehr geehrter Herr Häberle,



    hiermit möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass die Rechtsanwaltskanzlei den Namen "Kanzlei Ross & Reddington" trägt. Dies wurde im Antrag festgehalten und von Ihnen abgesegnet.


    Ich bitte um Namenskorrektur im Forum-Abschnitt "Zugelassene Firmen" -> "Auszug aus dem Handelsregister" (geschrieben von Ihnen).


    Ich bitte außerdem um die Eintragung meines Geschäftspartners Raymond Reddington (ebenfalls Ansprechpartner der Kanzlei) in den oben genannten Abschnitt.




    Die Kanzlei bedankt sich.




    Mit freundlichen Grüßen
    Kanzlei Ross & Reddington
    gez. Mike Ross

  • Sehr geehrter Herr Häberle,


    hiermit setzen wir sie davon in Kenntnis, dass Herr Ross seinen Posten als Geschäftsführer und Teilhaber der Kanzlei aufgibt. Herr Ross bleibt weiter in der Kanzlei beschäftigt und trägt ab sofort das Ehrenamt "Namensgründer" innerhalb der Kanzlei. Leider ist Herr Ross sehr mit seinen Auslandsgeschäften beschäftigt, weshalb er seinen Posten freien Willens räumt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Raymond Reddington
    Geschäftsführer

  • Sehr geehrte County Verwaltung,


    mit diesem Schreiben möchte ich, Raymond Reddington ehemaliger Gründer und Inhaber dieser Kanzlei den Antrag stellen, dass Sie nach der Schließung von Redfield wieder in meinen Besitz überwandert. Sie soll als zukünftige Ausbildungsstelle für Anwälte dienen und in Zeiten von wenigen Anwälten im Staat auch eine Anlaufstelle für Zivilisten bieten, die Rechtliche Beratung suchen.


    Sollte die County Verwaltung für den Rückkauf der Kanzlei eine Gebühr erheben, so kann diese sofort per Lastschrift vom Konto abgebucht werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Raymond Reddington