[Geschlossen] Firma Black & White GmbH

  • Sehr geehrter Herr Schulze,


    vielen Dank für Ihren Antrag, zu erst möchte ich Ihnen den Eingang Ihres Antrages bestätigen.
    Ihr Organigramm haben wir zur Kenntnis genommen, zur weiteren Bearbeitung fehlen uns weitere Angaben, welche wir bitten baldmöglichst nachzureichen.


    Sie fragen nach Werkstatt, Büro sowie Lagerhalle in welchem Stadtbezirk würden Sie Ihren Handelssitz gerne eröffnen, befinden sich genug finanzielle Mittel in Ihrer Firma um Gebäudemieten oder Kaufpreise über die Firma abzuwickeln, haben Sie ein leerstehendes Objekt im Blick oder ist ihr Antrag gleichzeitig ein Antrag auf Genehmigung zum Neubau? Wann beginnen Sie mit Ihren geschäftlichen Auftragserledigungen? Handelt es sich bei Ihren Mitarbeitern um Angestellte oder freie Mitarbeiter?


    Bitte erläutern Sie mir die offen stehenden Fragen, damit Ihr Antrag weiter bearbeitet werden kann.
    Sollten wir die nächsten 14 Tage nichts von Ihnen hören schließen wir die Akte.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Richter Los Diablos
    PR - und Öffentlichkeitsarbeit Lakeside

  • Bearbeitung der Fragen:
    Das Gelände soll in New Haven neu gebaut werden.
    Die finanziellen Mittel sind gegeben.
    Die geschäftlichen Aufträge werden bereits ausgeführt und vollzogen.
    Wir haben einerseits feste Mitarbeiter, ziehen allerdings auf Zeitarbeiter hinzu falls die Aufträge unsere möglichkeiten überschreiten.


    MFG Martin Schulze

  • Ihr Antrag liegt nun beim zuständigen Sachbearbeiter, Sie erhalten in Kürze über den weiteren Verlauf Bescheid. Bitte gedulden Sie sich bis wir Sie über unsere endgültige Entscheidung informieren.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Sehr geehrter Herr Schulze,


    ich wende mich heute mit positiver Nachricht an Sie.
    Ihrem Antrag wird zugestimmt.


    Hingegen wird Ihr Bauantrag abgelehnt.


    Nutzen Sie für Ihre Geschäfte bitte die vorhandene Werkstatt am LKW-Bauplatz in Knoxville, als Büro können Sie dann gerne eins der Häuser ankaufen welche sich direkt hinter der Werkstatt befinden.
    Somit können Sie Ihre Werbung an die AAN-Lakeside-News weiter geben - Ihre "Gang" darf den Namen "Black & White GmbH" tragen.
    Bitte weisen Sie auf Nachfrage Ihre Geschäftspartner darauf hin, dass es sich bei Ihnen um eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung handelt.


    Sollten weitere Anliegen haben reichen Sie Ihre Wünsche bitte zeitnah unter meiner Zusage nach, halten Sie diese recht präzise und kurz damit Informationen schnell aufgenommen und weiterbearbeitet werden können:
    bspw. ** In Haus (ID) Schreibtisch zur Auftragsabwicklung **

    Eine Tankstelle, sowie einen Geldautomat haben Sie in direkter Nachbarschaft - ein Spawn entsteht dann in Ihrem gekauften Bürogebäude, die Schlüssel geben Sie dann an Ihre Geschäftspartner weiter.


    Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Sehr geehrter Herr Schulze,


    Ihre Unterlagen liegen nun komplett bei den zuständigen Sachbarbeitern. Gerne können Sie mit den bislang vorhandenen Gegebenheiten Ihr Geschäft ausführen.
    Beachten Sie hierzu auch die Möglichkeiten welche ich Ihnen bei unserem Gespräch aufgezeigt habe. Zur vollständigen Umsetzung erhalten Sie hierauf nochmals Bescheid.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle

  • Sehr geehrte Herren Black und White,


    Ihrem Antrag wird vollumfänglich entsprochen.
    Die gewünschten Umbauten sollten für Sie durchgeführt worden sein.
    Die Kiste steht vorerst, muss allerdings noch aktiviert werden, was in den nächsten Tagen auch passieren wird.


    Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen und erinnern Sie am Jahresende an Ihre Steuerabgaben.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle