[Geschlossen] Taxiunternehmen

  • Mani Besenstiel Lakeside Valley, 19.04.2017
    ACDC Line 18
    Lakeside Valley 50508



    Antrag auf ein Taxiunternehmen



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Hiermit stelle ich ein Antrag auf ein Taxiunternehmen


    Ich kann gut mit Menschen umgehen und finde es Toll jeden Tag neue Menschen kennen zulernen.
    Als erfahrener Fahrer und verantwortlicher Ausbilder für meine Mitarbeiter weiß ich worauf ich mich hier einlasse. Als ich mit 20 Jahren ein Sohn bekommen habe stellte sich heraus das mein Sohn behindert war, seit dem wurde mir bewusst wie schwer es behinderten Menschen im Leben fällt. Nach der Geburt habe ich eine Arbeit von 1975 bis 2017 als Taxifahrer für behinderte angenommen, in dieser Zeit hatte ich vieles gelernt und es hatte mir immer Spaß gemacht. Aber 2017 ging das Taxiunternehmen leider Pleite. Seit dem Arbeitete ich bei ,,Redburger" am Marktplatz in Lakeside aber ich habe gekündigt weil mir der Job kein Spaß gemacht hat , weil ich Schlecht bezahlt wurde und da ich durch den Job nichts erreichen konnte. Wenn sie mir den Antrag auf ein Taxi unternehmen genehmigen werde ich damit wieder mehr erreichen. Meine Preise werden Fair sein damit auch Obdachlose von A nach B kommen. Ich habe auch schon 2 nette Mitarbeiter.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mani Besenstiel



    Lebenslauf:


    1961 - 1965 Grundschule Am Alten Südpol
    1965 - 1970 Realschule Am Neuen Nordpol (Mittlerereife)
    1975 - 2017 Mitarbeiter bei dem Taxi Unternehmen für Behinderte


    Persönliche Daten:


    Geburtsdatum: 20.09.1955
    Staatsangehörigkeit: Deutsch


    Zusätzliche Qualifikationen :


    Führerschein Klassen:
    Klasse B,B96,BE,C1,C1E,C,CE,AM,A1,A2,A


    OOR:
    Ich habe im Forum den Eintrag mit dem Taxiunternehmen gesehen aber der Martin war lange Inaktiv und auf dem Server habe ich vom Taxi Unternehmen auch nichts mit gekriegt. Ich wäre Aktiv und habe auch schon 2 Kollegen die mit machen. Meine Wünsche sind: Als Taxi den Mercedes C63 AMG und der Mercedes E63 AMG mit einer Taxi Lackierung. Und ein HQ in Los Diablos und in Lakeside. Und ein Extra Funk für das Taxiunternehmen :) .


    RL:


    Ich heiße Joel und bin 16 Jahre Alt und habe 1.420 Arma 3 Spielstunden ^^

  • Sehr geehrter Herr Besenstiel,


    ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag bei uns eingegangen ist und zu weiterer Bearbeitung an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden kann.
    Bitte übermitteln Sie mir noch folgende Daten:


    * Namen der Angestellten (tatsächlich angestellt? - freie Mitarbeiter?) (also Gang oder andere Gang)
    * Sitz der Niederlassung (Welche Stadt von Lakeside)
    * Wird ein Neubau benötigt oder haben Sie ein leerstehendes Objekt im Auge?


    Bitte ergänzen Sie Ihren Antrag um die angeforderten Informationen, damit über diesen entschieden werden kann.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Richter Los Diablos
    PR- und Öffentlichkeitsarbeit Lakeside

  • Sehr geehrter Herr Häberle,


    ich habe 3 Mitarbeiter Herr Nasenblut, Herr Wagner, Herr Wirtz und ich, Herr Besenstiel.
    Wir haben uns ein kleines aber feines Gelände gesucht und gefunden. Dieses befindet sich links des Salsa Dogs Gelände, hinter McKinley's Carshop.
    Die Koordinaten von dem Gelände sind "083013" links oben des Feldes. Wir würden uns freuen wenn alle Container und Paletten von diesem Gelände geräumt werden würden.
    Zudem würde wir uns über Parklücken wie am Lakeside Marktplatz freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Besenstiel

  • Sehr geehrter Herr Besenstil,


    wir werden es so handhaben, wie bei dem anderen zugelassenen Unternehmen auch, Sie werden die vorhandene Taxizentrale in Lakesade an Herman's Haxe nutzen.
    Die Erlaubnis wird vorläufig für 6 Wochen erteilt. Dies ist zum einen für Sie um zu testen wie der Betrieb läuft und angenommen wird, zum anderen für uns, ob in dieser Zeit schwere Verstöße gegen Verkehrsregeln, Lenkzeiten oder ähnliches auffallen.


    Sollten Sie nach den 6 Wochen weiterhin gewillt sein Ihr Unternehmen fortzuführen und ein eigenes Depot muss eröffnet werden, so kann dieses nur außerhalb der Stadt Lakeside liegen.


    Nach den 6 Wochen werden wir in einem kurzen Gespräch erörtern ob die Lizenz für unbefristete Dauer erweitert wird oder nicht.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle