Bewerbung als Trainee [Die 3.]

  • An:
    Lakeside Sheriff Department
    Wandmalerstraße 23
    82754 Lakeside


    Von:
    Andy Adair
    Brandneuerstraße 21
    82754 Lakeside




    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit Bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department in Lakeside.
    Mein Name ist Andy Adair, ich bin 19 Jahre jung und habe 2012 auf der Realschule "Toilét dé Putz" meinen Realabschluss abgeschlossen. Durch die AAN News bin ich auf Sie gestoßen. Ich bin seid kleinauf ein riesen "Fan" von der Polizei. Da mein Vater ein Polizist, besser gesagt ein Lieutenant in Altis war und mir vieles beigebracht hat, wusste ich ganz genau das ich in die Fussstapfen meines Vater treten möchte. Meine Mutter war ebenfalls Polizistin und von ihr konnte ich auch vieles lernen.
    Sie hat mir meistens nach der Arbeit etwas zu essen gekocht und währenddessen von ihrem Tag bei der Polizei erzählt.
    Dazu habe ich 2016, 2 mal ein 6 Wöchiges und 3 mal ein 8 Wöchiges Praktikum bei der Polizei in Altis gemacht.
    Dabei habe ich vieles lernen können. Wie man zum Beispiel Gefangene verhört, Tankstellenräuber fasst, Verkehrskontrollen erfolgreich meistert und vieles mehr.
    Ich bin auch zwei mal bei einem Overwatch mitgeflogen der beidemale eine Verfolgung von einem Bankräuber aufgenommen hat.
    Dort wurde mir zwar nicht alzuviel erklärt da es in einer recht schweren Situation gewesen ist.
    Trotz alledem habe ich einige Monate als "Polizist / Praktikum-Polizist" gearbeitet und kann von mir aus behaupten das ich das Zeug dazu habe. Aus diesen Gründen möchte ich mich hier und heute mit bei Ihnen im Sheriff Department Lakeside bewerben.
    Ich würde / könnte vorher auch noch einige Praktikas bei Ihnen abschließen.


    Über ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Andy Adair



    Meine Stärken:


    -Teamfähig
    -Kann sympatisch und lustig sein aber mich in ernsten Situationen auch entsprechend verhalten
    -Führerschein vorhanden
    -Pilotenschein vorhanden
    -Bootsschein vorhanden


    Meine Schwächen:


    -Bin schlecht im Combat / allgemeinen Landen. (Mit dem Helikopter)





    Anlagen: Lebenslauf



    Persönliche Daten:
    Name: Andy Adair


    Adresse: Brandneuerstraße 21, 82754 Lakeside


    Geburtsdatum: 05.03.1998


    Geburtsort: Altis, Kavalla


    Nationalität: amerikanisch


    Schulische Laufbahn:


    2002 - 2006 Grundschule Altis


    2006 - 2012 Realschule Altis "Toilét dé Putz"


    2016 - 2016 Prakikum Polizei Altis



    Zeugnis:




    Name: Andy Adair Schuljahr: 2011/2012
    Versäumte Stunden: 7 - davon unentschuldigt 0 Stunden.


    Leistungen:


    Deutsch: gut
    Religionslehre: ausreichend - Mathematik: gut
    Geschichte: befriedigend - Physik: befriedigend
    Erdkunde: gut - Chemie: befriedigend
    Politik: befriedigend - Biologie: ausreichend
    Englisch: gut - Musik: befriedigend
    Kunst: gut - Sport: sehr gut


    Arbeitsverhalten:


    Leistungsbereitschaft: sehr gut
    Zuverlässigkeit / Sorgfalt: sehr gut
    Sozialverhalten: gut

  • Sehr geehrter Herr Adair,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department.
    Ihre Bewerbung befindet sich derzeit in Bearbeitung, daher bitte ich um Geduld


    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant
    Sheriff Department Leitung

  • Sehr geehrter Herr Adair,


    Hiermit bestätige ich den Eingang Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen im Rekrutierungszentrum des Sheriff Department, welche mein Interesse geweckt haben.
    Da ich Sie persönlich näher kennen lernen möchte, lade ich Sie recht herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in das Sheriff Department Lakeside ein.
    Bitte schreiben sie mir zeitnah eine SMS (4564486215) bezüglich eines Termin´s. Dies sollte in näherer Zukunft geschehen.
    Zudem halten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bereit.



    Mit freundlichen Grüßen


    Dorgan Hicox


    Lieutenant


    Sheriff Department Leitung