Wenn der beste geht und dennoch bleibt..!

Mit sehr schweren Herzen verabschiede ich heute einen ganz großen. Jamie McKenzie gibt nach vielen Jahren seine Position als Projektleiter ab. Auch wenn es weh tut, so war dies für die Leitung keine Überraschung. Wenn man sich beruflich weiterentwickelt muss man sich der Veränderung stellen.


Doch wenn man geht, so heißt es, geht man nicht so ganz. Er bleibt der Community als Spieler und Berater weiterhin erhalten.


Ich bedauere diese Entscheidung, aber ich verstehe und unterstütze sie.


Jamie McKenzie,


Community Manager

Projektleiter

Heiligenscheinträger

Scherbenaufwischer

Robertflüsterer

Freund

Bruder


Jamie du bist der beste.

Kommentare 1

  • Eine Entscheidung mit Gewicht. Eine Entscheidung die man Versteht. Eine Entscheidung die man trotzdem gerne mit einem Veto beantworten würde.

    Auch wenn kein rotes P mehr davor steht, bleibt das rote P wo es bleiben sollte, im inneren.


    Aber mit der Zeit sei jetzt eines nicht zu vergessen, streichle mir Otto.


    #WeLoveJamie

    Gefällt mir 5