Beiträge von Ethan Hobbs

    11.04.2020

    Eddie Walker

    1st Street

    51124 Lakeside


    County Verwaltung

    Zimmer 027

    Main Street 1

    51124 Lakeside


    Antrag auf Zulassung von „Walker Logistics“


    Sehr geehrte Damen und Herren der County Verwaltung,

    hiermit stelle ich, Eddie Walker, einen Antrag auf die Zulassung meiner Logistik Firma, Walker Logistics. Als Firmengelände habe ich starkes Interesse an dem Gelände in New Bedford.

    Mein Ziel ist es mit Hilfe von Hilfs- bzw. Teilzeit oder Vollzeitarbeitern den örtlichen Firmen oder Privatpersonen mit Rohstoffen bzw. fertiggestellten Produkten zu beliefern.


    Was benötigen wir:

    1. Logistik Lizenz

    2. Firmengelände (https://gyazo.com/0342fe983898b1d05ea2aaafbfc28faf)

    2. Eine Bestätigung der Firmen Eintragung in das Handelsregister sowie einen Kostenvoranschlag der County Verwaltung / Handelsregisters und des Bauamts.


    Angaben zur Firmenleitung :

    CEO: Eddie Walker


    Sollten Fragen jeglicher Art geben stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

    Ethan Hobbs

    First Street 1

    51124, Lakeside


    Lakeside Police Department Office

    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49

    51129 New Haven


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    in der letzten Woche hatte ich viel Zeit zum nachdenken. Mir ist klargeworden, dass mir meine Kollegen so sehr am Herz liegen, dass ich einfach bei diesen sein will. Jetzt kann ich behaupten, dass ich neue Lust und neuen Mut gefasst habe um in meinem geliebten Police Department wieder zu arbeiten. Hiermit stelle ich, Ethan Hobbs (Dienstnummer 95) einen Antrag auf Wiedereinstellung im Lakeside Police Department. Falls Sie fragen haben sollten melden Sie sich bitte, ich stehe Ihnen Rede und Antwort.


    Einen schönen Tag Ihnen noch,

    mit freundlichen Grüßen, Ethan Hobs

    Diese Geschichte ereignete sich am Abend des 20.06.2018 ...


    Ich komme langsam wieder zu mir. Meine Kleidung ganz nass, auf meiner Stirn ein nasser Lappen. Ich öffne meine Augen, aber alles war verschwommen. Auf einmal höre ich eine Stimme, die zu mir sagt : “Oh hallo, sie sind also wieder unter uns, Sie waren aber lange weg, ich dachte schon, dass ich Sie verloren habe. Wir sind gerade auf dem Weg zu mir, dort kann ich mir ihre Wunden anschauen.”


    Ich erwiderte : “Www Was ist passiert, und was mache ich auf einem Boot ?” Ich versuchte mich aufzurappeln, doch als ich den Arm versuchte aufzusetzen schmerzte es höllisch. Der Mann sagte zu mir : “Der Herr, Sie müssen liegen bleiben, ihr Arm ist vermutlich gebrochen oder geprellt. Wir sind in 10 Minuten bei mir, ich wohne alleine und abgelegen, keiner wird uns stören.” Mir kam das alles komisch vor, noch eben war ich in meinem Streifenwagen und jetzt finde ich mich in einem Boot wieder, mit einem unbekannten Mann, doch was sollte ich tun, ich war der Situation ausgeliefert. Ich legte meinen Kopf auf das Kissen, was mir der Herr hinter den Kopf lag als er bemerkte, dass ich mich kaum wach halten konnte. Ich schloss meine Augen, so sehr war ich geschwächt. Auf einmal wachte ich durch ein rütteln wieder auf, es war der Mann, welcher mich anguckte und zu mir sagte : “Kommen Sie, dort ist mein Haus, ich helfe Ihnen beim aufstehen.”


    Er griff mit seinen Händen meinen Brustkorb und hievte mich hoch und legte mich über seine rechte Schulter und ging auf sein Hütte zu. Ich konnte immer noch nicht klar sehen, alles was ich sah war eine Holzhütte mit Petroleumlampen und einer Sitzgruppe auf der Veranda. Als der Mann die Veranda betrat quietschten und knartschten die alten Holzbretter, die mit alten Schrauben fast notdürftig befestigt waren. In der Hütte war alles sehr spärlich eingerichtet, ein viel zu kleines Bett mit einem Nachtisch, ein Tisch zum essen, ein Regal und ein bereits befeuerter Kamin. Der Mann legte mich auf das Bett und setzte sich auf den Stuhl neben mich.

    Der Mann : “Um Ihnen die Frage zu beantworten, was passiert ist, kann ich nicht viel sagen. Ich war auf meiner täglichen Angeltour, als ich von weitem sehen konnte, wie eine Person im weißen Kittel Sie mit sich geschleppt hat und Sie in den Fluss hat fallen lassen. Darauf hin bin ich sofort zu Ihnen gefahren und habe Sie aus dem Wasser geholt, jedoch war ihr rechter Arm in einer Felsspalte, was es mir nicht gerade einfacher gemacht hat Sie da raus zu bekommen. Ich habe es dann aber schließlich geschafft, jedoch waren Sie nicht bei Bewusstsein. Eigentlich wollte ich Sie in das örtliche Krankenhaus bringen, aber aufgrund dessen, was ich gesehen habe schien mir das als keine gute Idee, erinnern Sie sich nicht an das, was passiert ist ?”


    Ich sagte zu ihm “Ich weiß nicht mehr viel, ich kann mich nur vage erinnern. Am Dienstag war ich im Krankenhaus, um mein Bein zu verarzten, ein Kollege von mir hat es mir in der Tür eingeklemmt, daraufhin wurden mir Schmerzmittel verabreicht, ab dem Zeitpunkt ging es mir wieder besser und ich konnte weiter meinen Dienst antreten. Doch am nächsten Tag hatte ich Kopfschmerzen und Halluzinationsanfälle, ich sah eine Lagerhalle in Flammen aufgehen, obwohl dort nur jemand BBQ gemacht hatte. Dann ging ich in das Krankenhaus um mich behandeln zu lassen, seit dem weiß ich nichts mehr, das woran ich mich erinnere ist, dass ich auf deinem Boot wieder aufgewacht bin. Aber mal eine ganz andere Frage, wie heißt du überhaupt ?”


    Er antwortete mir : “Jeff, ich heiße Jeff. Wir lassen es bei einem ‘Du’”

    Ich erwiderte ein wenig angespannt : “Hallo Jeff, schön dich kennenzulernen ich heiße Ethan. Du sagtest zu mir, du könntest mir helfen, mein Arm schmerzt ganz schön.”

    Jeff : “So wie ich das sehe ist das nichts wildes, nur eine Prellung, ich kann aber nichts weiteres sagen, ich habe das Equipment dafür nicht. Los komm du musst hungrig sein, wir essen ein wenig Fisch.”


    Den weiteren Abend aßen wir zusammen und erzählten uns Geschichten im Beisein von unzähligen Glühwürmchen und einer leichten Briese Wind. Am nächsten Morgen fuhr mich Jeff zum Hafen in Lakeside. Ich ging erschöpft und mit noch leichten Schmerzen in den Dienst.


    Henry Strullkötter : “Hey Hobbs, wo warst du, ich habe mir Sorgen gemacht.”

    Ich : “Das ist eine lange Geschichte … aber sag mal hast du irgendwas an deinem Gesicht verändert, du siehst so anders aus ..."

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stelle ich Antrag auf die Wiedereinstellung im Police Department Lakeside. Zuvor war ich beim FBI Lakeside als Agent (Rang 4) tätig. Vor meiner Einstellung beim FBI war ich bei Ihnen als Trainee des Sheriff Departments angestellt.


    Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Sollten Dokumente oder Ähnliches fehlen werde ich diese nachreichen.


    Mit freundlichen Grüßen, Ethan Hobbs

    Bewerbungsschreiben


    Von :
    Ethan Hobbs
    First Street 1
    51124, Lakeside
    Telefon : 555-8456635


    An :
    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Anschreiben
    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung, des Lakeside Police Department Office,
    Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Ethan Hobbs und bin am 23.02.1995 geboren und lebe zur Zeit in Lakeside. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Stadt Lippstadt, wo ich in finanzieller Sicherheit aufgewachsen bin. Meine Mutter war Lehrerin und mein Vater leitete eine Möbelfirma. Ich ging als Teenager auf das Sportgymnasium Reismann in Paderborn, wo ich viele andere Leute kennenlernte, mein bester Freund dort hatte einen Vater, welcher im als Polizeidirektor in Paderborn tätig war, er hatte mir viel von ihm erzählt und ich entschied mich in der 10. Klasse mein 3 wöchiges Betriebspraktikum als Polizist zu machen, dort lernte ich die Methoden kennen, die bei Befragungen angewendet werden usw. dies hat mich so interessiert, dass ich mir keinen anderen Beruf mehr vorstellen konnte. Ich strengte mich um so mehr in der Schule an, um mit Bestnoten meinen Abschluss zu bekommen, was mir schlussendlich auch gelang, ich bekam meine Hochschulreife mit einem 1,0 Durchschnitt. Nach meinem Abitur wanderte ich nach Tanoa aus, wo ich eine Ausbildung zum Police Officer began. Nach 1 Woche musste ich diese jedoch abbrechen, da der Staat unbewohnbar gemacht wurde. In der Ausbildung wurde mir der Umgang mit Pistolen, dem Taser und Maschinenpistolen beigebracht, Langwaffen wurden in diesen Staat noch nicht importiert. Außerdem gab es jeden Tag 1 Stunden Selbstverteidigungstraining bei dem SWAT-Leiter, wo ich ein wenig Wissen mitnehmen konnte.


    Warum sie mich annehmen sollten : Ich würde mich selber als sehr engagiert, teamfähig und zielstrebig bezeichnen, außerdem würde ich sagen, dass mir der Umgang mit Personen gut liegt, mir war schon immer die Kommunikation mit anderen sehr wichtig, außerdem würde ich in jeder Situation versuchen das PD repräsentierend darzustellen. Außerdem bringe ich kleine Vorkenntnisse mit.


    Was ich mir durch eine Einstellung erhoffe : Durch eine eventuelle Einstellung erhoffe ich mir, dass ich dazu beitragen kann die Illegalität so weit wie mir möglich zu unterbinden.


    Lebenslauf
    Familie
    Mutter : Juela Hobbs
    Vater : Michael Hobbs
    Geschwister : ///


    Daten über mich :
    Name : Ethan Hobbs
    Geburtsdatum : 23.02.1995
    Geburtsort : 59555 Lippstadt, Deutschland
    Familienstand : Nicht verheiratet, keine Kinder
    Staatsangehörigkeit : Deutscher Staatsbürger


    Kontaktmöglichkeiten :
    Telefon (Festnetz) : 555-8456635
    Handy : 01725428642
    E-Mail : ethan-hobbs@gmx.de


    Bildung :
    1999 Hochschulreife (Notendurchschnitt : 1,0)


    Jobs :
    s. Anschreiben


    Interessen und weitere Kenntnisse :
    Hobbys : Kraftsport, Volleyball und Basketball
    Sprachen : Deutsch (Muttersprache), Englisch (sprechend wie schreibend), Spanisch (Grundkenntnisse)
    Führerscheine : Autoführerschein, Flugführerschein


    Stärken und Schwächen :
    Stärken : Förmliches reden, zielstrebig und teamfähig
    Schwächen : Ich neige manchmal dazu Menschen meine Meinung strikt ins Gesicht zu sagen.


    Praktikumsbericht SD :
    Mein Streifendienst startete am 16.02.2018 um 19:30 mit [04-71] Heribert Primes und [04-06] Hoot Gibson, auf unserer Streifenfahrt haben wir ein umgedrehtes Auto gesehen und haben den Unfallort gesichert, Personen waren nicht zu sehen. Ein paar Minuten später erreichte uns ein Dispatch, dass die Bank in Los Diablos ausgeraubt wird, zu diesem Zeitpunkt waren wir 50 Meter von der Bank entfernt und haben der Leitstelle Informationen über die Anzahl der Geiseln und der Geiselnehmer gegeben. Wir fuhren zu der Bank und bildeten eine Sperre, der Raub fand gegen 20 Uhr ein friedliches Ende mit der Freilassung aller Geiseln und der Festnahme von allen Geiselnehmern. Um 20:05 wurde unsere Streife damit beauftragt nach LKWs zu suchen, welche wohlmöglich Langwaffen geladen haben, jedoch brachen wir diese Suche nach kurzer Zeit wieder ab, da wir keine LKWs fanden. Um 20:30 wurden 2 flüchtige Personen in das HQ Lakeside abtransportiert, nachdem wir diese mit dem Einsatz eines Nagelbandes stoppen konnten, diese wurden des Stehlens eines Autos verdächtigt. Gegen 21:10 wurden wir zu einem erneuten Bankraub nach Lakeside gerufen und bildeten dort ebenfalls eine Sperre. Nach womöglich gescheiterten Verhandlungen wurde die Bank um 21:35 gestürmt und alle Täter gefasst. Den Geiseln soll nach Angaben nichts passiert sein. Um 21:30 endete mein Praktikum, da Herr Heribert Primes und Herr Hoot Gibson außer Dienst gingen.


    Praktikumsbericht LSPD :
    Mein Streifendienst startete am 16.02.2018 um 22:30 mit [03-84] Yuki van Baum und [03-97] Henry Strullkötter, nach 40 Minuten ruhiger Streife wurden wir zum Club7 gerufen, da dort zweifache Brandstiftung vermutet wurde. Ein Feuerwehrmann soll verletzt worden sein, die entstandenen Schäden beliefen sich auf eine eingestürzte Bühne, eine komplett zerstörte Elektronik und ein eingestürztes Gerüst, außerdem soll ein Feuerwehrmann einen Person gesehen haben, die sich am Tatort aufhielt, eine Beschreibung dieser Person konnte er uns auch geben, was wir auch der Leitstelle so mitteilten. Nachdem wir uns die Schäden ausführlich angeschaut haben und Fotos gemacht haben taucht der Geschäftsführer Herr Profi von Club7 auf und sagte uns, dass er Personen in Verdacht hat, welche wir dann später dazu befragten. Gegen 23:50 wurden wir zu einer Schießerei hinter dem Krankenhaus Lakeside gerufen. Wir verfolgten einen verdächtigen Porsche, welchen wir auch stoppen konnten, jedoch stieg eine bewaffnete Person aus, welche nach mehrfachen Drohungen gegen uns in den Wald lief. Am Ende der Matrix endete mein Praktikum


    RL-Teil
    Mein Name ist Justus und ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit ca. 4 Monaten auf den Server, habe ca. 970 Arma3 Roleplaystunden, davon ca. 300 (oder mehr) auf Flamerbude.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon auf einem Server sowohl als Arzt als auch als Polizist tätig. Als Polizist bin ich nur Streife gefahren und habe Verkehrskontrollen durchgeführt, zu Schussgefechten ist es noch nicht gekommen, auf diesem Server war ich Polizeirang 1.
    Meinen letzten Namenswechsel hatte ich am 2.10.2017. Zu meinen Hobbys zählen am PC sitzen, Fahrrad fahren und Kraftsport.

    Bewerbungsschreiben


    Von :
    Justus Jonas
    First Street 3
    51124, Lakeside
    Telefon : 555-886918


    An :
    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Anschreiben
    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung, des Lakeside Police Department Office,
    Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Justus Jonas und bin am 23.02.1986 geboren und lebe zur Zeit in Lakeside. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in NRW, Deutschland, meine Eltern gehörten der unteren Schicht an. Mein Vater hat uns verlassen, als ich noch nicht auf der Welt war. Meine Mutter zog mich groß und ging nebenbei arbeiten, sie war ein riesen Vorbild für mich, ich wollte auch arbeiten gehen und nicht von dem Amt leben. In der Schule bekam ich immer nur mit wie immer Krankenwagen und Polizei anrückte, Kinder schlugen sich und taten sich weh, zu dieser Zeit wusste ich, dass ich dagegen etwas tun wollte.
    In meinem Heimatort lernte ich also den Beruf Notarzt, bereits nach den ersten beiden Tagen merkte ich wie schlimm doch der Zustand in unserer Gegend ist, alte Gesichter wiedersehen, alte Bekannte sterben sehen, mir wurde alles dort zu viel also habe mich versetzen lassen, dort besserte sich wieder meine Lage und ich konnte wieder beruhigt arbeiten. Nach 5 Jahren brach ich jedoch die Arbeit ab, da ich das Gefühl hatte noch nicht den richtigen Beruf gefunden zu haben. Also lies ich mich zum Polizisten umschulen und ging wieder in meine Heimatstadt. Die ersten Tage musste ich mich erst wieder einfinden, doch dies war schnell getan. Nach meinen ersten Einsätzen merkte ich, dass ich wieder Spaß am Arbeiten fand, diese Auffassung schwankte jedoch immer wieder, man wurde mit Schicksalsschlägen konfrontiert und Vermisstenmeldungen, doch irgendwann war dies Routine für mich. Bei meinem Dienst als Polizist wurde ich das Schießen in mehreren Trainings gelehrt, auch das richtige Fahren in verschiedenen Situationen und das Fliegen wurde mir in Trainings beigebracht, jedoch ist dies schon etwas länger her und benötigt eine Auffrischung (nur das Schießen und das Fliegen).


    Warum sie mich annehmen sollten : Die Kommunikation mit den Bürger ist mir sehr wichtig und versuche in allen Situationen deeskalierend zu wirken und das PD repräsentierend darzustellen.


    Was ich mir durch eine Einstellung erhoffe : Sicherlich ist es nicht möglich alle Illegalität aus einem Staat heraus zubekommen, aber man kann klein anfangen und sich dann steigern. Ich erhoffe mir, dass ich den Staat wenigstens ein bisschen zu einem besseren Ort machen kann, dies werde ich mit all meinen Mitteln versuchen.



    Lebenslauf
    Familie :
    Mutter : Michaela Jonas
    Vater : Patrick Jonas
    Geschwister : ///


    Daten über mich :
    Name : Justus Jonas
    Geburtsdatum : 23.02.1986
    Geburtsort : St. Marien-Krankenhaus Berlin, Deutschland
    Familienstand : Nicht verheiratet, keine Kinder
    Staatsangehörigkeit : Deutscher Staatsbürger



    Kontaktmöglichkeiten :
    Telefon (Festnetz) : 555-886918
    Handy : 01727618569
    E-Mail : justus.jonas@gmx.de


    Bildung :
    1992-2005 Schulzeit
    2005 Schulabschluss (Notendurchschnitt : 2.56)


    Jobs :
    Siehe Anschreiben.


    Interessen und weitere Kenntnisse :
    Hobbys : Sportliche Aktivitäten und lesen
    Sprachen : Deutsch (Muttersprache), Englisch (sprechend wie auch schreibend), Spanisch (Anfänger)
    Führerscheine : Auto, LKW, Helikopter


    Stärken und Schwächen :
    Stärken : Ich kann sehr förmlich reden, ich bin sehr zielstrebig und teamfähig
    Schwächen : Ich sage den Leuten manchmal meine Meinung etwas direkt


    Praktikumsbericht SD :
    Tag 1(25.12.2017):
    Am 25.12.2017 fand ich mich um 19 Uhr am Police Department ein, dort wartete ich 30 Minuten, damit mein Praktikum starten konnte. Dann wurde ich der Streife [01-69] Eddy Black und [02-59] Eugen Knausbert zugeteilt. Gegen 19:40 traf unsere Streife (SD1) bei der Bank in Lakeside ein, aus mysteriösen Gründen wachte ich im Krankenhaus auf, also ging ich wieder in das PD und bekam eine Führungen von [02-60] Justin Cunningham. Um 20:30 fuhr ich mit [01-69] Eddy Black und [02-59] Eugen Knausbert auf Streife (SD1). Um 20:50 lasen wir eine nackte Person bei Will Hill City auf, diese erzählt uns sie wäre entführt worden und dann ausgesetzt worden. Diese Person brachten wir dann zum Marktplatz Lakeside. 21:25 wurden wir zum PD gerufen und von Marty Deeks für die Leerung der Aservatenkammer eingeteilt, ich wurde der Streife mit [01-02] Charlie Davis und [06-40] Rayn Moore zugeteilt. Wir fuhren also zum Schrottplatz ohne Zwischenfälle. Danach wurden wir erneut zugeteilt, ich fuhr weiter mit der [01-02] und der [06-40] (SD2). Um 21:50 wurden wir zu einem Notsignal geschickt, den ein eingeschüchterter Tankstellenwart abgesetzt hatte, es stellte sich allerding heraus, dass der Mann sich den Kunden gegenüber rassistisch geäußert hatte, damit war der Einsatz für uns vorbei und wir fuhren weiter. Später gab es eine Verfolgungsjagd, eine Person hatte eine Tankstelle ausgeraubt und floh, diese Verfolgungsjagd fand in Morrison Town ein Ende, der Fahrer des Fluchtautos hatte sich nicht angeschnallt und flog durch die Windschutzscheibe und traf gegen einen Baum. Diese Person wurde in das Krankenhaus eingeliefert, ob man sie retten konnte ist nicht klar. Nach einer Verarztung in Lakeside fuhren wir zu einer Schießerei in Knoxville, jedoch fielen bei unserer Ankunft keine Schüsse mehr, lediglich eine schwer verletzte Person lag neben dem ATM. Auf der Rückfahrt hatten wir einen Unfall mit Fahrerflucht, wir wurden verarztet und fuhren weiter Streife ohne Zwischenfall. Gegen 23:50 trafen wir am PD ein.
    An diesem Tag habe ich sehr viel gelernt über den möglich Alltag eines Polizisten (in meinem Fall eines Sheriffs), mit vielen Einsätzen und viel Stress und streng aneinander getakteten Einsätzen.


    Praktikumsbericht LSPD :
    Tag 2(26.12.2017):
    Am 26.12.2017 fand ich mich um 20 Uhr am Police Department ein, ich musste nicht warten und konnte direkt mein Praktikum starten. Ich wurde der LSPD 1 Streife mit [02-60] Justin Cunningham und [05-64] Jacob Harper zugewiesen und wir fuhren um 20:20 auf Streife. Gegen 21:25 wurden wir zu einem Bankraub in Los Di gerufen, 3 Geiselnehmer wurden gesichtet, genauso wie 3 Geiseln, eine davon war schwer verletzt. 21:40 wurde die Bank dann gestürmt und die Geiselnehmer wurden festgenommen. Die schwer verletzte Geisel wurde erstmedizinisch versorgt, sie erlag jedoch an seinen Verletzungen vor Ort, die Geiselnehmer wurden danach medizinisch versorgt und in das PD nach Lakeside gebracht. Um 22:05 gab es einen Neueinteilung, gegen 22:40 wurde ich der LSPD 1 Streife mit [02-60] Justin Cunningham und [05-64] Jacob Harper zugeteilt. Um 23:15 wurden wir zu einem Einsatz gerufen, wir sollten eine weißen Limousine suchen, wurden aber nicht fündig. Gegen 23:20 versuchte ein Zivilist einen zu diesem Zeitpunkt gestohlen gemeldeten LKW zu verkaufen. Diese Person konnte jedoch Informationen geben zu einer Geiselnahme, die sich zum gleichen Zeitpunkt in Delman Valley abgespielt haben soll. Nach dem Vorfall fuhren wir zum PD zurück und trafen um 23:40 am PD ein.
    An diesem Tag habe ich mal die andere Seite des Alltags eines Polizeibeamten kennengelernt, dass es nicht immer so spannend und streng getaktet sein kann von den Einsätzen her wie am 25.12.2017.


    RL-Teil
    Mein Name ist Justus und ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit ca. 3 Monaten auf den Server, habe ca. 920 Arma3 Roleplaystunden, davon ca. 250-300 (oder mehr) auf Flamerbude.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon auf einem Server sowohl als Arzt als auch als Polizist tätig. Als Polizist bin ich nur Streife gefahren und habe ein paar Leute beim Drogen herstellen als auch verkaufen erwischt, Schießereien habe ich selber noch nicht mitbekommen, auf diesem Server war ich Polizeirang 2.
    Meinen letzten Namenwechsel hatte ich am 2.10.2017. Zu meinen Hobbys zählen am PC sitzen, Fahrrad fahren und sportliche Aktivitäten.

    Bewerbungsschreiben


    Von :
    Justus Jonas
    First Street 3
    51124, Lakeside
    Telefon : 555-886918


    An :
    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Anschreiben
    Sehr geehrte Ausbildungsabteilung, des Lakeside Police Department Office,
    Ich darf mich kurz vorstellen, mein Name ist Justus Jonas und bin am 23.02.1986 geboren und lebe zur Zeit in Lakeside. Aufgewachsen bin ich in einer kleinen Stadt in NRW, Deutschland, meine Eltern gehörten der unteren Schicht an. Mein Vater hat uns verlassen, als ich noch nicht auf der Welt war. Meine Mutter zog mich groß und ging nebenbei arbeiten, sie war ein riesen Vorbild für mich, ich wollte auch arbeiten gehen und nicht von dem Amt leben. In der Schule bekam ich immer nur mit wie immer Krankenwagen und Polizei anrückte, Kinder schlugen sich und taten sich weh, zu dieser Zeit wusste ich, dass ich dagegen etwas tun wollte.
    In meinem Heimatort lernte ich also den Beruf Notarzt, bereits nach den ersten beiden Tagen merkte ich wie schlimm doch der Zustand in unserer Gegend ist, alte Gesichter wiedersehen, alte Bekannte sterben sehen, mir wurde alles dort zu viel also habe mich versetzen lassen, dort besserte sich wieder meine Lage und ich konnte wieder beruhigt arbeiten. Nach 5 Jahren brach ich jedoch die Arbeit ab, da ich das Gefühl hatte noch nicht den richtigen Beruf gefunden zu haben. Also lies ich mich zum Polizisten umschulen und ging wieder in meine Heimatstadt. Die ersten Tage musste ich mich erst wieder einfinden, doch dies war schnell getan. Nach meinen ersten Einsätzen merkte ich, dass ich wieder Spaß am Arbeiten fand, diese Auffassung schwankte jedoch immer wieder, man wurde mit Schicksalsschlägen konfrontiert und Vermisstenmeldungen, doch irgendwann war dies Routine für mich. Bei meinem Dienst als Polizist wurde ich das Schießen in mehreren Trainings gelehrt, auch das richtige Fahren in verschiedenen Situationen und das Fliegen wurde mir in Trainings beigebracht, jedoch ist dies schon etwas länger her und benötigt eine Auffrischung (nur das Schießen und das Fliegen).


    Warum sie mich annehmen sollten : Die Kommunikation mit den Bürger ist mir sehr wichtig und versuche in allen Situationen deeskalierend zu wirken und das PD repräsentierend darzustellen.


    Was ich mir durch eine Einstellung erhoffe : Sicherlich ist es nicht möglich alle Illegalität aus einem Staat heraus zubekommen, aber man kann klein anfangen und sich dann steigern. Ich erhoffe mir, dass ich den Staat wenigstens ein bisschen zu einem besseren Ort machen kann, dies werde ich mit all meinen Mitteln versuchen.


    Lebenslauf
    Familie :
    Mutter : Michaela Jonas
    Vater : Patrick Jonas
    Geschwister : ///


    Daten über mich :
    Name : Justus Jonas
    Geburtsdatum : 23.02.1986
    Geburtsort : St. Marien-Krankenhaus Berlin, Deutschland
    Familienstand : Nicht verheiratet, keine Kinder
    Staatsangehörigkeit : Deutscher Staatsbürger


    Kontaktmöglichkeiten :
    Telefon (Festnetz) : 555-886918
    Handy : 01727618569
    E-Mail : justus.jonas@gmx.de


    Bildung :
    1992-2005 Schulzeit
    2005 Schulabschluss (Notendurchschnitt : 2.56)


    Jobs :
    Siehe Anschreiben.


    Interessen und weitere Kenntnisse :
    Hobbys : Sportliche Aktivitäten und lesen
    Sprachen : Deutsch (Muttersprache), Englisch (sprechend wie auch schreibend), Spanisch (Anfänger)
    Führerscheine : Auto, LKW, Helikopter


    Stärken und Schwächen :
    Stärken : Ich kann sehr förmlich reden, ich bin sehr zielstrebig und teamfähig
    Schwächen : Ich sage den Leuten manchmal meine Meinung etwas direkt


    Praktikumsbericht SD :
    Tag 1(25.12.2017):
    Am 25.12.2017 fand ich mich um 19 Uhr am Police Department ein, dort wartete ich 30 Minuten, damit mein Praktikum starten konnte. Dann wurde ich der Streife [01-69] Eddy Black und [02-59] Eugen Knausbert zugeteilt. Gegen 19:40 traf unsere Streife (SD1) bei der Bank in Lakeside ein, aus mysteriösen Gründen wachte ich im Krankenhaus auf, also ging ich wieder in das PD und bekam eine Führungen von [02-60] Justin Cunningham. Um 20:30 fuhr ich mit [01-69] Eddy Black und [02-59] Eugen Knausbert auf Streife (SD1). Um 20:50 lasen wir eine nackte Person bei Will Hill City auf, diese erzählt uns sie wäre entführt worden und dann ausgesetzt worden. Diese Person brachten wir dann zum Marktplatz Lakeside. 21:25 wurden wir zum PD gerufen und von Marty Deeks für die Leerung der Aservatenkammer eingeteilt, ich wurde der Streife mit [01-02] Charlie Davis und [06-40] Rayn Moore zugeteilt. Wir fuhren also zum Schrottplatz ohne Zwischenfälle. Danach wurden wir erneut zugeteilt, ich fuhr weiter mit der [01-02] und der [06-40] (SD2). Um 21:50 wurden wir zu einem Notsignal geschickt, den ein eingeschüchterter Tankstellenwart abgesetzt hatte, es stellte sich allerding heraus, dass der Mann sich den Kunden gegenüber rassistisch geäußert hatte, damit war der Einsatz für uns vorbei und wir fuhren weiter. Später gab es eine Verfolgungsjagd, eine Person hatte eine Tankstelle ausgeraubt und floh, diese Verfolgungsjagd fand in Morrison Town ein Ende, der Fahrer des Fluchtautos hatte sich nicht angeschnallt und flog durch die Windschutzscheibe und traf gegen einen Baum. Diese Person wurde in das Krankenhaus eingeliefert, ob man sie retten konnte ist nicht klar. Nach einer Verarztung in Lakeside fuhren wir zu einer Schießerei in Knoxville, jedoch fielen bei unserer Ankunft keine Schüsse mehr, lediglich eine schwer verletzte Person lag neben dem ATM. Auf der Rückfahrt hatten wir einen Unfall mit Fahrerflucht, wir wurden verarztet und fuhren weiter Streife ohne Zwischenfall. Gegen 23:50 trafen wir am PD ein.
    An diesem Tag habe ich sehr viel gelernt über den möglich Alltag eines Polizisten (in meinem Fall eines Sheriffs), mit vielen Einsätzen und viel Stress und streng aneinander getakteten Einsätzen.


    Praktikumsbericht LSPD :
    Tag 2(26.12.2017):
    Am 26.12.2017 fand ich mich um 20 Uhr am Police Department ein, ich musste nicht warten und konnte direkt mein Praktikum starten. Ich wurde der LSPD 1 Streife mit [02-60] Justin Cunningham und [05-64] Jacob Harper zugewiesen und wir fuhren um 20:20 auf Streife. Gegen 21:25 wurden wir zu einem Bankraub in Los Di gerufen, 3 Geiselnehmer wurden gesichtet, genauso wie 3 Geiseln, eine davon war schwer verletzt. 21:40 wurde die Bank dann gestürmt und die Geiselnehmer wurden festgenommen. Die schwer verletzte Geisel wurde erstmedizinisch versorgt, sie erlag jedoch an seinen Verletzungen vor Ort, die Geiselnehmer wurden danach medizinisch versorgt und in das PD nach Lakeside gebracht. Um 22:05 gab es einen Neueinteilung, gegen 22:40 wurde ich der LSPD 1 Streife mit [02-60] Justin Cunningham und [05-64] Jacob Harper zugeteilt. Um 23:15 wurden wir zu einem Einsatz gerufen, wir sollten eine weißen Limousine suchen, wurden aber nicht fündig. Gegen 23:20 versuchte ein Zivilist einen zu diesem Zeitpunkt gestohlen gemeldeten LKW zu verkaufen. Diese Person konnte jedoch Informationen geben zu einer Geiselnahme, die sich zum gleichen Zeitpunkt in Delman Valley abgespielt haben soll. Nach dem Vorfall fuhren wir zum PD zurück und trafen um 23:40 am PD ein.
    An diesem Tag habe ich mal die andere Seite des Alltags eines Polizeibeamten kennengelernt, dass es nicht immer so spannend und streng getaktet sein kann von den Einsätzen her wie am 25.12.2017.


    RL-Teil
    Mein Name ist Justus und ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit ca. 3 Monaten auf den Server, habe ca. 850 Arma3 Roleplaystunden, davon ca. 250-300 (oder mehr) auf Flamerbude.
    Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon auf einem Server sowohl als Arzt als auch als Polizist tätig. Als Polizist bin ich nur Streife gefahren und habe ein paar Leute beim Drogen herstellen als auch verkaufen erwischt, Schießereien habe ich selber noch nicht mitbekommen, auf diesem Server war ich Polizeirang 2.
    Meinen letzten Namenwechsel hatte ich am 2.10.2017. Zu meinen Hobbys zählen am PC sitzen, Fahrrad fahren und sportliche Aktivitäten.

    Von :


    Alejandro Juan Restrepo Gonzalez


    First Street 33


    51124, Lakeside


    Telefon: 555-87945




    An :


    County Sheriff’s Office


    Human Ressources


    Midway 16


    51124, Lakeside




    Anschreiben


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich darf mich erstmal vorstellen, mein Name ist Alejandro Juan Restrepo Gonzalez und bin 23 Jahre alt und komme aus Kolumbien, genauer gesagt Cali. Mit diesem Text möchte ich mich bei ihnen auf eine der Trainee Stellen bewerben, aber warum. Da gibt es viele Beweggründe, die wichtigsten sind für mich, das Beschützen der Bürger vor jeglichen Gefahren und vielleicht einigen Bürgern ein gutes Vorbild zu sein, damit sie nicht auf die schiefe Bahn geraten.


    Warum ich zum Sheriff Department gehen möchte ist auch ganz einfach zu beantworten, ich komme gebürtig aus Kolumbien, die dortige Lage ist in manchen Gebieten leider sehr angespannt, am Tag 12 Morde, die einfach so auf der Straße verübt werden. Mein Vater war selber Polizist ( in Kolumbien : Policía Nacional de Colombia ), dieser ist bei der Beschützung eines Goldtransporters durch Angreifer ums Leben gekommen, zu dieser Zeit war ich selber am Anfang meiner Ausbildungszeit bei der Polizei, als ich von dem Vorfall hörte habe ich die Ausbildung abgebrochen und bin untergetaucht um Informationen zu den Tätern zu finden. Ich war dabei so erfolgreich, dass ich nach 2 Monaten die Täter mit Hilfe der örtlichen Polizei fassen konnte ( ich habe zu dieser Zeit immer noch nicht meine Ausbildung weitergeführt, ich habe mir alles selber beigebracht ).


    Als letzten Punkt komme ich auf meine Qualifikationen zu sprechen. Mir fällt der Umgang mit jeglicher Art von Personen leicht, ob Personen die unter jeglicher Art von Droge stehen, älteren Personen, verwirrten Personen, auch der Umgang mit Auffälligen Personen stellt für mich kein großes Problem da, da ich Helfer im örtlichen Altersheim und Krankenhaus war, wo man viel mit verschiedenen Menschen zutun hat.



    Lebenslauf


    https://prnt.sc/h5d6j2



    Praktikumsbericht 31.10.2017


    Mein Praktikum begann am 31.10.2017 um ca. 21:50. Ich wurde der Streife mit [S60] Justin Cunningham, [S81] SD Thalen van Gues, [S72] D Tyrese Jackson zugeteilt, unser Streifengebiet war Lakeside → Morrison Town → San Cristobal. Nach längerer Wartezeit ging es schließlich gegen 22:15 los auf Streife, am Marktplatz konnten wir dann eine Person fassen, die mit einer illegalen Pistole bewaffnet war, diese brachten wir dann in das Lakeside HQ und die Waffe wurde in die Asservatenkammer gebracht. Auf dem Weg nach Morrison Town waren mehrere bewusstlose Personen bei der Auffahrt zu dem New Haven (Highway), einer dieser Personen war Maledetto Stronzo, welchen wir dann auch schließlich wieder mit zum Marktplatz brachten. Nachdem wir die [S72] am Marktplatz wieder abgeholt hatten begaben wir uns wieder auf Streife und wurden in Morrison Town fündig, ein herrenloses Auto am Straßenrand, welches wir abschleppten. Als wir wieder am Marktplatz waren wollte Frau Agadi eine Anzeige schreiben wegen Sachbeschädigung, sie benötigte die Sheriffs, da diese Zeuge von der Straftat waren, dies geschah alles im Zeitraum zwischen 22:15 und 23:15, um 23:20 wurde unsere Streife zu einem Tankstellenraub nach Morrison Town gerufen, kein Täter, lediglich eine DNA Spur. Nebenbei wurde ein Notsignal von der Bank in Lakeside abgesendet, unsere Streife begab sich also auf den Weg. Wir standen bei der Sperre Zwei, gegen 23:30 kam Maledetto Stronzo auf uns zu mit einer Kiste auf uns zu, dieser sagte zu uns „Süßes sonst gibt es Saures“, nachdem dieser sich von uns entfernte verschwand das Notsignal und wir machten uns gegen 23:33 wieder auf den Weg nach Morrison, wo wir dann eine Verkehrskontrolle durchführten, der Fahrer des LKW’s hatte keinen Führerschein, hatte jedoch einen Mitfahrer, der den LKW bewegen durfte. Um 23:50 beendeten wir unsere Streife und kehrten zum Lakeside HQ zurück.



    RL-Teil


    Mein Name ist Justus und ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin seit einem Monat und ein paar Tagen auf den Server, habe ca. 750 Arma3 Roleplaystunden, davon ca. 250 auf Flamerbude. Ich bin zu dieser Zeit noch nicht im Sheriff- bzw. Polizeidienst, jedoch würde ich gerne, da ich einfach Polizisten bzw. Sheriffs bewundere und man sich so wenigstens ein bisschen als einer fühlen kann. Meinen letzten Namenwechsel hatte ich am 2.10.2017. Zu meinen Hobbys zählen zocken, Fahrrad fahren und Sport insgesamt.