Beiträge von Carsten Stahl

?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wer auch immer es amüsant fand in unser Department zu "kacken", möchte ich nur sagen,

dass diese Schweinereinen nun aufgewischt wurden. Außerdem befinden sich rund um das Department einige Kameras.

Ich freue mich schon die Beweise zu sichern :D:D:D

PS: Auch wenn es kein Video ist, fand ich es sehr lustig und habe dafür keinen Besseren Platz gefunden.

Sehr geehrter Herr Clark, sehr geehrter Herr Davis.

Mit großem Interesse schreibe ich hier meinen Antrag auf Wiederaufnahme imSheriff-Department.
    Es ist schon ein paar Monate her als wir uns das letzte Mal gehört haben,doch es ist etwas Tragisches passiert.

Am 03.10.2016 wurde ich Opfer einer Entführung. Zwei brutale Schlägerhielten vor mir an einer Straßenseite mit einem Dunklen Van an und
    zogen mit einem Sack über den Kopf. Sie nahmen mich mit und entführten michnach Tanoa. Dort wurde ich auf brutalster Art und Weiße Gefoltert undgeschlagen.
    24 Tage war ich in Gefangenschaft bis ich mich befreien konnte. Durch meinegute Ausbildung die ich bei ihnen bekommen habe, war es mir gelungen, die zweiPersonen
    niederzuschlagen und dann weg zu rennen. Anschließend lief in ich dienächste Ortschaft und rief dort die Polizei an.

Es war geschafft.
    Anschließend kam ich in die Obhut vom Psychologen Dr. Carsten Spinner undich wurde dort durch ihn wiederaufgebaut.

Nun wurde ich entlassen mit einer 100% Arbeitsmotivation.
    Nun habe ich mich schlau gemacht und habe mitbekommen, dass ich meinen Rangnie wegbekommen habe.
    Meine Dienstmarke als Senior Deputy habe ich immer noch im Staatsregisterund würde mich freuen, diese wieder trägen zu dürfen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mich wieder mit meinem Rang aufnehmenwürden, da ich ja nicht gekündigt, oder etwas in die Richtung, wurde.
    Gerne können sie sich mein ärztliches Gutachten beim Dr. Spinner einfordern.

Mit freundlichen Grüßen
    Carsten Spinner

Anschrift
    Langestraßestraße 42
    54322 Georgetown
    Deutschland
    Kontaktdaten 0123/45678
    cartenstahl@gmail.de

Bewerbung auf Ihr Stellenangebot als Cadet (m/w) auf dem Stellenmarkt von der Utopia Agentur für Arbeit

Georgetown, den 05. August 2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mich Ihre Anzeigeauf dem Stellenmarkt von der Utopia Agentur für Arbeit sehr angesprochen hat und genau zu meinen Vorstellungen passt, möchte ich mich mit diesem Schreiben bei Ihnen bewerben und Ihnen meine schriftlichen Unterlagen für die angebotene Stelle alsCadet (m/w) einreichen.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Ich freue mich darauf, meine Kenntnisse und Fertigkeiten bei Ihnen einzusetzen. Ich bin durchsetzungsfähig, leistungsfähig und kommunikationsfähig. Mit den Grundlagen im Umgang mit Leitstellensytem und dem Fahndungssytem bin ich vertraut.
    Überdies beherrsche ich Türkisch verhandlungssicher und Spanisch grundlegend in Wort und Schrift. Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können, sind gute Ausdrucksfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten und Stressresistenz.
    Darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.

Ich stehe Ihrem Unternehmen ab sofort zur Verfügung. Falls meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Carsten Stahl

Carsten Stahl

Beruf
    Februar 2001 – Dezember 2003 Mitarbeiter bei der Dedektei Horschak

• Taschenkontrolle
    • Privat Ermittlungen
    Januar 2003 – Juli 2007 Geschäftsführer der Dedektei Stahl

• Finanzbuchhaltung
    • Erstellen der Jahresabschlüsse
    • Schriftverkehr
    August 2010 – laufend Officer beim Police Department Lakeside County
    • Streifenfahrten
    • Kontrollen
    • Fahrzeug Durchsuchungen
    Ausbildung & Praktika
    Oktober 2000 – Dezember 2000 Praktikum bei Dedektei Wolloshek, Kavalla

• Erste Einblicke in Buchhaltung
    • Serienbrieferstellung
    • Bearbeitung von Rechnungseingängen
    Oktober 2007 – September 2010 Ausbildung als Officer beim Police Department Lakeside County Abschlussnote: 1,2
    Juli 2015 Fortbildung für Polizeiliche Ermittlungen

• Funktraining
    • Leitstellen Training
    • Tankstellen Training
    • Fahr Training

Kenntnisse

Sprachen Deutsch (Muttersprache), Türkisch (fließend), Spanisch (gut)

IT-Kenntnisse Leitstellenkenntnis und Fahndungswissen

Sonstiges PKW-Führerschein

Georgetown, den 05.08.2016