Beiträge von Robin Krumstahl

    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

    hiermit informiert Sie der Staat Los Santos über die Gebäudeschließung am Würfelpark

    in dem sich momentan die Schließfächer befinden. Das Räumlichkeiten entsprechen

    nicht mehr den Brandschutz- und Hygieneregeln des Staate Los Santos. Es ist derzeit

    unbekannt, ob der Betreiber ein weiteres Gebäude für die Schließfächer durch die Stadt

    zur Pacht bekommt, daher wird darum gebeten, die Schließfächer bis zum 09.08.2021

    zu räumen! Eine nachträgliche Räumung kann anschließend nur noch durch unser

    Spezialisten und auch nur im Sonderfall vorgenommen werden.


    Wir bedanken uns für Ihre kooperation.

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $17.700

    welche Sie, Herrn Prof. Dr. Lehmann in Rechnung gestellt haben gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen



    Ihr County Service

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $29.995

    welche Sie, Herrn Moritay Rechnung gestellt haben gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen

    Ihr County Service

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $17.700

    welche Sie, Herrn Herrmann in Rechnung gestellt haben gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen

    Christopher Reed


    Ihr County Service

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $17.700

    welche Sie, Herrn Romanow in Rechnung gestellt haben gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen

    Christopher Reed


    Ihr County Service

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $40.000

    welche Sie, Herrn Romanow in Rechnung gestellt haben gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen


    Christopher Reed

    Ihr County Service

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $275.000

    welche Sie, Herrn Mahoni für die Berarbeitung und Zulassung in Rechnung

    gestellt haben gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen


    Ihr County Service

    Sehr geehrter Herr McKelly,


    wir Informieren Sie darüber, dass die genannte Geldsumme von $2.000.000

    welche Sie, Herrn Baba für die Installation in Rechnung gestellt haben

    gezahlt worden sind.


    Mit freundlichen Grüssen


    Ihr County Service

    Sehr geehrter Herr Specter,

    anbei übermittel ich Ihnen den Einsatzbericht der Razzia welche zu dieser

    Anklage führte.


    Für die Nennung der Zeugen würde ich Sie bitten, sich mit Herrn Mac Tavish

    in Verbindung zu setzen, da er der federführende Officer im besagtem Einsatz

    war und ich lediglich diesen Antrag in meiner Funktion als Hilfsrichter stelle.


    Mit freundlichen Grüßen

    R. Krumstahl

    Department of Justice

    Lakeside Valley

    Am Gericht 1

    223478 Los Diablos


    R. Krumstahl

    Federal Bureau of Investigation

    Roundway 1

    51126 Smallville



    Sehr geehrter Herr Specter,

    hiermit beantrage ich einen Prozess im Fall

    Staat Lakeside vertreten durch das Police Departement ./. Aleksej Skulltov vertreten durch die Kanzlei Romanov


    Das Police Department Lakeside erhebt Anklage auf Grund des 5-fachen Verstoßes gegen §19 Abs. 1 StGB.


    In meiner Funktion als Agent des FBI wurde ich als neutrale Vermittlungsperson zu diesem Fall am 07.05.2018

    hinzugezogen und werde das Police Department nicht vertreten. Dieses wird durch [14-26] Daniel Rafferty

    sowie die [11-34] J. Mac Tavish vertreten werden.

    Eine Kaution in Höhe von 250.000 $ wurde bis zum Verfahrensbeginn erhoben und befinden sich zur Verwahrung

    auf dem Konto des FBI.


    Mit freundlichen Grüßen

    R. Krumstahl

    Ich hatte Herrn Cem Häberle, als dieser noch für das Handelsregister arbeitete, mitgeteilt, daas KvG Motors geschlossen wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robin Krumstahl

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit überbringe ich meine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz im Sheriff Department Lakeside.


    Anschreiben (klick!)
    Lebenslauf (klick!)
    Anhang 1 (klick!)


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Robin Krumstahl



    ========================== OOC-Teil ==========================

    • bisherige Zeit im County und wie lange SIe hier sind

      • Gewhitelistet bin ich seit dem 04.08.17


    • Alter

      • Geboren am 05.11.1992 (24)


    • Arma 3 (RP) Spielzeit

      • laut Steam: 1114h
      • davon RP: ca. 1100h


    • tatsächliche Motivation sich beim Sheriff Department zu bewerben

      • Wie auch in dem Anschreiben geschrieben, möchte ich den Bürgern des Staates helfen und diese schützen.
      • Dazu kommt, dass ich gerne wieder in den aktiven Dienst möchte.


    • Waren Sie bereits im Sheriff oder Polizei Dienst, erzählen Sie davon

      • Kommissar auf einem Altis Life Server (ca. 6 Monate lang)


    Handelsregister Lakeside
    Park Avenue 3
    442945 Lakeside

    KvG Moros
    Am Waldweg 22-24
    50976 Morrison Town

    Eintrag ins Handelsregister Lakeside
    Allgemein:
    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir die Firma KvG Motors beantragen hiermit einen Eintrag im Handelsregister des Staates Lakeside.


    Unser Unternehmen zielt auf die Herstellung und den Vertrieb motorisierter Fahrzeuge an Großkunden und den lokalen Verkauf an privat Personen ab. Hierfür konnten wir bereits einen starken Partner mit der Firma Lynn Logistik´s im Bereich der Rohstofflieferung für uns gewinnen. Gerne können die Herren der Firma Lynn Logistik’s um Referenzen für unser Unternehmen gebeten werden. Auch haben wir bereits unsere ersten Aufträge erfolgreich mit mehreren privaten Kunden erledigen können.


    Die Geschäftsführer:
    Thalen van Gues:


    Ein junger Mann der am 12.07.2017 eingereist ist und erst auf die schiefe Bahn geraten ist. Mit der Zeit bemerkte er das die kriminelle Schiene nichts für ihn ist und entschied sich in den Autobau einzusteigen. Dabei traf er auf seinen alten Freund Robin Krumstahl. Aus einer Idee wurde Realität.



    Robin Krumstahl:


    Ein Name der vermutlich noch nicht vielen Bürgern der Insel etwas sagt. Eingereist am 04.08.2017 hatte er bereits von Anfang an das Ziel etwas großes auf die Beine zu stellen. Bereits mit seinen 24 Jahren besitzt er den nötigen Verstand und den Willen ein Unternehmen von Grund auf aufzubauen.


    Was wir beantragen:
    Wir beantragen anfänglich nur die Eintragung im Handelsregister um unseren Großkunden ein Gefühl der Sicherheit bieten zu können und um mit unserer Firma voll Vertragsfähig zu sein.


    Wenn die Möglichkeit auf exklusive Fahrzeuglizenzen bestehen würde, würde uns dies selbstverständlich freuen.


    Was für Arbeiten bieten wir an:
    Wir bieten den allgemeinen Fahrzeugbau (derzeit bis Helikopter, Luxus folgt in Kürze) primär für Großkunden an, wobei natürlich auch privat Personen jederzeit gerne eine Bestellung bei uns einreichen können.


    Was wir dafür benötigen:
    Derzeit sind wir mit 4 Häusern in Morrison Town gut aufgestellt. Auf lange Sicht benötigen wir natürlich ein eigenes Firmengelände um die hoffentlich weiter steigende Auftragsmenge schnell abarbeiten zu können.