Beiträge von Abigail Leandra

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stelle ich, Freya Ross einen Antrag für die Kanzlei Advocat Diaboli ( Des Teufels Anwalt ) stellen.


    Mein Name ist Freya Ross und mit der Kanzlei möchte ich jeden Bürger ermöglichen, das er einen Anwalt hat.


    Ich bin die Geschäftsführerin und z.Z. noch allein, aber ich bin nicht davon abgeneigt andere Anwälte einzustellen.
    Der Firmensitz wird gerade noch ausgesucht, da man keine pompöse Villa dafür benötigt, sondern ein einfaches Häuschen.
    Sollte sich in diesem Punkt etwas ändern, so werde ich es ihnen sofort mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Freya Ross

    RP-Teil



    Abigail Leandra
    Siedeweg 11
    1337 Lakeside
    0123 / 456 789
    AbigailLeandraFreyaRoss@gibtesnicht.de



    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mein Name ist Abigail Leandra und ich bin 26 Jahre jung.
    Geboren wurde ich in Tanoa, wo ich auch meine medizinische Ausbildung abschloss. Man lernt in diesem Beruf sehr viele Menschen kennen, mit sehr vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten.
    Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und mir liegen die Menschen von Tanoa sehr am Herzen.
    Leider wurde es in meinem Beruf das reinste Chaos und ich fühlte mich immer unwohler bei meiner Arbeit.
    So habe ich mich entschlossen den Berufsweg einer Polizistin zu gehen.
    Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Polizeibereich, außer das,
    was man so im Allgemeinen mitbekommt und auch in Diversen Situationen miterleben muss/darf.
    Was Fahrzeuge angeht, habe ich nicht alle testen/probieren dürfen, da das Geld dafür nicht reicht um sich diese leisten zu können.
    Nach einer kurzen Zeit mit einem Fahrzeug kann ich mich aber schnell an dieses gewöhnen und auch gut bedienen.
    Wasserfahrzeuge sind es nur die, die meine Schwester damals auf der anderen Insel kaufen konnte.
    Luftfahrzeuge bin ich im Dienst der Medic's nur den ADAC-Helikopter geflogen und empfand dieses als "einfach", wenn man es gezeigt bekommt, wie man ihn am besten landet.



    Warum ich gerade zu Ihnen kommen möchte:
    Ich habe nun zahlreiche Personen kennengelernt, die mir von ihrem Dienst hin und wieder erzählten.
    Diese Erzählungen haben mein Interesse geweckt und zudem helfe ich gerne den schwächeren Menschen, die in Not sind. Im Medic Beruf konnte ich bereits viele Schicksalsschläge beobachten und finde nun, dass ich Menschen als Polizistin mehr helfen kann.



    Ich hoffe auf eine positive Antwort und würde mich über die Chance auf ein Gespräch freuen.



    Mit freundlichen Grüßen
    Abigail Leandra



    RL-Teil


    Nun zu der Person hinter Abigail Leandra:



    Im wahrem Leben heiße ich Daniela, aber werde nur Lea genannt.
    Die Gründe dazu kann ich mal bei einer Tasse Tee erzählen.
    Geboren wurde ich am, 11.01.1983 in der nähe von Berlin.
    Lebe nun schon 10 Jahren in der nähe von Köln und ich muss sagen,
    das mir die Großstadt echt fehlt. Das Kuhdorf hier ist die reinste Hölle...
    Ich bin leidenschaftliche Streamerin und teile meinen Spaß am spiel.
    Beruflich darf/kann ich leider nicht arbeiten, da meine Gesundheit das alles nicht mitmacht.
    Ich lese und schreibe gerne Bücher, weswegen mir der das schreiben sehr leicht fällt.
    Auch bin ich gerne in der freien Natur und gehe gern spazieren.
    Desweiteren sind meine Hobbys: Fahrradfahren, Am Pc zocken, meine Familie ärgern -lacht- ,
    meine Katze jagen, schwimmen, da ich die reinste Wasserratte bin uvm.




    SteamID: 76561198072418812



    Liebe Grüße
    Lea



    Lebenslauf