Beiträge von Hans Guenterchen

    Praktikumsbericht 12.09.2017


    Ich treffe um 19:08 am HQ Lakeside ein und werde um 19:18 durch D. Billy Bright begrüßt, hier nach erfolgt die Einteilung zu SD Harris und Trainee van Gues, wir beginnen umgehend unseren Streifendienst. Unsere erste Handlung ist die Kontrolle eines LKW auf Ladungssicherung, Fahrtüchtigkeit und dass mitführen von Warndreieck und Verbandskasten. Da der Verbandskasten fehlt bekommt der Fahrer eine mündliche Verwarnung. Wir setzen unsere Streife fort und Kontrollieren ein weiteres Fahrzeug in San Cristobal, hier ist alles Ordnungsgemäß vorhanden. Bei einer anschließenden Personen Kontrolle in Morrison, wird die kontrollierte Person verhaftet und mit in Richtung Lakeside genommen. Auf dem Weg kommen wir an eine Unfallstelle an der erste Hilfe geleistet werden muss, im zuge dessen wird eine weitere Person festgenommen, die auch mit uns aufs Lakeside HQ fährt. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung beobachte ich wie Trainee van Guel den als zweites festgenommenen verhört. Plötzlich höre ich ein klatschen gefolgt von einem dumpfen Knall, als ich mich umdrehe sehe ich einen Eindringling im Flur liegen der von einem Kollegen niedergeschlagen wurde. Ich leiste erste Hilfe. Kurz nachdem wir um 21:05 das HQ verlassen werden wir zu einem Hauseinbruch in Springfield Cliffs gerufen. Nach unserer Ankunft ist der Täter schnell überwältig und gestellt. Die "Geschichte" die der Täter uns erzählt wird direkt von seinem Chef widerlegt, so dass wir den ihn mit in die Außenstelle nach Los Diabolos nehmen. Nachdem der Sachverhalt vollkommen geklärt ist wird der Täter zu einer Geld und Freiheitsstrafe verurteilt. 22:03 Fahrt zum Arbeitslager. Während der Bewachung des Gefangenen wird eine weitere Gefangene gebracht, ein Kind.Letzte bewachen wir bis zu ihrer Entlassung. Durch eine unglückliche Fügung stürze ich aus dem Fenster des Besuchergebäudes und verletze mich schwer an den Beinen. Wir begeben uns zum Lakeside HQ wo ein Arzt auf mich wartet um meine Wunden zu nähen. Wieder auf Streife nehmen wir die Verfolgung eines Grauen Porsche GT3 auf müssen diese aber leider um 23:18 wegen einem schweren Erdbeben abbrechen. Hier endet mein Praktikum. Meine Dienstkleidung kann ich noch abgeben erhalte meine Zivilkleidung und Privatgegenstände nicht zurück.


    Mein Praktikum hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich in meiner Entscheidung Sheriff werden zu wollen bestärkt. Die Kollegen die ich Kennenlernen durfte sind alles ganz tolle Menschen die ihren Job gerne machen wie es mir scheint. Ich würde mich sehr freuen ein Teil dieses Departments werden zu dürfen.


    Hochachtungsvoll


    Tyrese Jackson

    Tyrese Jackson
    Lakeview 13
    51124 Lakeside




    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Lakeside County Sheriff


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich hiermit auf eine Stelle in ihrem Department bewerben.


    Ich stamme aus Watts, einem nicht wirklich schönen, Teil von Los Angeles. Schon in jüngster Kindheit wurde ich mit Gewalt, Mord und Drogen konfrontiert. Allerdings habe ich das Glück gehabt das meine Großmutter, bei der ich aufgewachsen bin, hohes Ansehen in unseren Viertel genossen hat und die vielen Gangs sich aufgrund dessen von mir fern hielten. Dies ist sicherlich der Grund dafür, dass ich als einer der wenigen aus meinem Viertel, nie in Konflikt mit dem Gesetz gekommen bin. Ganz im Gegenteil Ich verabscheue Gang Kriminalität und vor allem Drogen.


    Ich Bewerbe mich bei ihnen nicht aus Spaß. Mein Ziel ist es etwas zu erreichen, mich hoch zu arbeiten und Detective zu werden. Ich möchte helfen diesen wunderschönen Staat für die Zivilbevölkerung sichere zu machen. Mein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit wird mir hier sicherlich eine große Hilfe sein.


    Mit freundlichem Gruß


    Tyrese Jackson



    Lebenslauf



    Name: Tyrese Jackson
    Geburtsdatum: 20.02.1992
    Geburtsort: Watts, CA, USA
    Anschrift: Lakeview 13, 51124 Lakeside


    Tel.: 5553897



    Schulbildung:


    01.08.1997 - 31.06.2002 Watts Public School
    16.08.2002 - 22.06.2011 Jordan High School Watts



    Beruflicherwerdegang:


    18.07.2011 – 15.02.2012 Servicekraft bei MurderKing
    18.02.2012 – 08.09.2014 Berufskraftfahrer
    09.09.2014 – Heute Fachverkäufer bei Hansis Armories



    Weiterbildungen und Kenntnisse:


    Waffensachkundeprüfung
    Alle Führerscheine
    EDV Kenntnisse
    Deutsch und Englisch in Schrift und Wort



    Stärken:
    Gerechtigkeitssinn, Besonnenheit, Teamfähigkeit, taktisches Verständnis, Hilfsbereitschaft



    Schwächen:
    Hass gegen Drogen



    Interessen:
    Waffen
    Autos
    Computer



    RL Teil


    Hi, ich heiße Marc bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Flensburg. Zurzeit Arbeite ich als pädagogischer Mitarbeiter in einer Jugendhilfe Einrichtung mit überwiegend psychisch kranken Jugendlichen im Alter von 13 – 21 Jahren. Von meinen Mittlerweile knapp 900Std Arma habe ich ca. 600 im RP verbracht, den Rest bei KotH. Ich bin mit der Großen einreisewelle am 25.06. nach Lakeside gekommen und habe seitdem wenn ich richtig rechne um die 450 Std hier verbracht. Ich nutze dieses Projekt als Ausgleich zu meinem Job, den ich sehr liebe. In der wenigen Zeit zwischen der Arbeit und der Flamerbude gehe ich zum Sport oder Schraube an Autos.


    Schönen Gruß


    Marc