Beiträge von Marek Manowski

    County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside


    Marek Manowski

    Bankstraße 1

    51130 Morrison




    Antrag für die Gründung Von der Firma Innenausstattung Manowski.



    Sehr geehrte Country Verwaltung,


    ich Marek Manowski würde gerne eine Firma gründen die sich darauf Spezialisiert Häuser und Wohnungen mit Möbel einzurichten um sie Wohnlicher zu gestallten. Die Kunden können natürlich selbst entscheiden wie und wo sie ihre Möbel hin haben wollen und ich baue sie dann für die kunden auf, Auch Die Lieferung der Möbel ist ganz meine Arbeit.


    Die Firma werde erstmal nur ich alleine leiten brauche also somit keine Mitarbeiter.


    Meine Ziele:

    • Erlangung einer Möbeleinrichtungs Lizenz
    • Zufriedene Kunden
    • Wunderschöne Hauser einzurichten


    Was ich benötige:

    • Eine Möbel-Lizenz


    Ich bräuchte noch einen Kostenvoranschlag für Die benötigte Lizenz.


    Die Preisliste für die Inneneinrichtung variiert nach der Größe des Gebäudes und ist somit auf keiner Festpreis Basis festgelegt.


    Bei weiteren fragen Stehe ich gerne Zur Verfügung.



    Ich Würde mich über ein Positives Feedback freuen und wünsche allen noch einen schönen tag.


    Mit freundlichen Grüßen


    M.Manowski



    Bei jeweiliger Änderung gebe ich sofort bescheid.