[angenommen] Antrag Gründung der Banana Bar

  • Country Verwaltung

    51115 Lakeside

    Main Street 2


    51115 Lakeside

    Lakestreet 6

    Banana Bar


    Wir, Die Banana GmbH würde gerne mit unseren Mitarbeitern und Vertretern das Restaurant zwischen Morrison Town und Lakeside (Nr.5656) Pachten und als Bar Eröffnen.


    Firma: Banana GmbH

    Barkeeper: Shawn Morley; Niklas Vintage; Johanna Sullivan

    Logistik: Pascal Wayne

    Personal Chef: John Sullivan

    Security: Niklas Vintage

    DJ: Danny Carver


    Mit unserem Kompetenten Team bestehend aus 4 Gründungsmitgliedern und einem Mitarbeiter möchten wir mit der Banana Bar einen Ort erstellen wo Bürger sich vergnügen und austauschen können, in Begleitung von Alkoholischen aber auch nicht alkoholischen Getränken.


    Dazu sind wir überzeugt Events auf dem Gelände starten zu können. Hierbei würden wir uns mit anderen Unternehmen zusammensetzen welche uns unterstützen könnten, damit ein Event für die Bürger von Lakeside auch ansprechend ist.


    Das Gewünschte Grundstück bräuchte für unseren DJ nur noch ein Mischpult, dazu eine kleine Tanzfläche mit einer Lichtanlage und Boxen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Banana GmbH

    Banana Bar

  • Guten Tag sehr geehrte Antragsteller,


    das Bauamt hat Ihren Auftrag angenommen und umgesetzt.

    Die Rechnung kommt via County Service.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Bauamt

  • Country Verwaltung

    Zimmer 027

    Main Street 1

    51124 Lakeside


    Banana Bar GmbH

    Lakestreet 6

    51124 Lakeside




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ihr Antrag ist bei uns eingegangen. Zunächst bitten wir Sie, uns die Gründungs- bzw. Firmeninhaber mitzuteilen. Diese gehen aus Ihrem Antrag nicht hervor.


    Das Bauamt hat die notwendigen Umbaumaßnahmen bereits veranlasst.


    Wir übersenden Ihnen daher folgende Kostenrechnung:


    Baumaßnahmen 2,000,000 Dollar
    monatliche Pacht 400,000 Dollar
    Bearbeitungsgebühren 19,634 Dollar
    Gesamtbetrag 2,419,634 Dollar



    Bitte zahlen Sie den Betrag an der Kasse des County Service (Support).


    Nach Zahlung des Betrages werden wir Ihnen den Pachtvertrag übersenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Giulia McKenie

    County Service


  • Pachtvertrag

    Zwischen


    County Verwaltung Lakeside, Main Street 1, 51124 Lakeside

    – nachfolgend „Verpächter“ genannt –

    und


    Banana Bar GmbH, Lakestreet 6, 51124 Lakeside

    Inhaber: John Sullivan, Danny Carver, Niklas Vintage und Pascal Wayne

    – nachfolgend „Pächter“ genannt –


    über

    Gelände und Gebäude an der Lakestreet 6, 51124 Lakeside

    – nachfolgend „Pachtobjekt“ genannt –


    § 1 Lage der Pachtfläche innerhalb des Pachtobjektes


    Zum Pachtobjekt gehören das Gelände vom Strand bis zur Hauptstraße inkl. Parkplatz, sowie Gebäude und Bauten auf dem Gelände.


    § 2 Ausstattung


    Parkplatz, Küche, Gastraum innen, Bestuhlung mit Tischen und Bänken aussen sowie Tanzfläche.


    Sämtliche Gebäude werden im vollständig gereinigten Zustand übergeben.


    § 3 Pachtzeit


    Die Pacht beginnt am 27.03.2020 um 19 Uhr MEZ.


    § 4 Pachtzins


    Monatlicher Pachtzins für Gelände mit Gebäuden 400,000 Dollar


    Zahlungsmodus

    Die Pacht ist monatlich zum jeweils 30. des Monats, fällig. Die County Verwaltung wird zum 30. eines Monats per Lastschrift vom bekannten Firmenkonto (Gangkonto) die offenen Summen einziehen. Erstmals zum 30.04.2020.


    § 5 Aufrechnung und Zurückbehaltung


    Der Pächter kann gegenüber dem Verpächter aufrechnen.

    1. Nichtzahlung der monatlichen Pacht
    2. Bei Umzug oder Auswanderung der Firmeninhaber

      

    § 6 Übergabe / Schlüssel des Pachtobjektes

      

    Die Schlüssel des Pachtobjektes werden durch die County Verwaltung übergeben.


    Bei Verlust eines Schlüssels ist der Verpächter unverzüglich in Kenntnis zu setzen.


    § 7 Ergänzende Vereinbarungen


    Datenschutz

    Bei Anträgen auf Auskunft über die Inhaber, werden diese durch die County Verwaltung erteilt (z.b. Durchsuchung durch LSD, Steuern) Dies bezieht sich nur auf gepachtete Lagerhallen, nicht auf das Gelände selbst. Beim Gelände ist der Pächter eigenverantwortlich.


    Schriftform

    Jede Änderung oder Ergänzung dieses Vertrages bedarf der Schriftform, insbesondere die Abänderung des Schriftformerfordernisses. Mündliche Abreden sind unwirksam.


    Personenmehrheiten

    Die Firma und jeder Inhaber haften für sämtliche Verpflichtungen aus dem Pachtvertrag.

    Erklärungen von einem Pächter sind für alle Mitpächter bindend.

  • Sehr geehrte County Verwaltung,


    hiermit möchte ich Pascal Wayne dem Herrn Logan Snow mit seiner Gruppierung German Quality die Banana Bar überschreiben. Da von den 4 Gründungsmitgliedern nur noch ich regelmäßig im Staate bin, habe ich die Entscheidung Getroffen die Banana Bar abzugeben. Diese Entscheidung fiel mir schwer, jedoch kann ich wegen meiner Arbeit im EMFD Team die Bar nicht Leiten. Hierbei war es mir wichtig selbstständig einen Nachfolger zu suchen, so dass die Bar zu Altem Glanz erstrahlen kann. Die neuen Besitzer bekommen dazu all meine Unterlagen welche mein Team und ich Ausgearbeitet haben.



    Mit Freundlichen Grüßen

    ________________________

    Pascal Wayne

    Gründungsmitglied & Antragsteller

  • Country Verwaltung

    Zimmer 027

    Main Street 1

    51124 Lakeside


    Banana Bar

    Lakestreet 6

    51124 Lakeside



    Firmenübergabe



    Sehr geehrter Herr Wayme,


    dem Antrag wird stattgegeben, so dass die Banana Bar mit sämtlichen Rechten und Pflichten auf den neuen Eigentümer Logan Snow übergehen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Giulia McKenie

    County Service

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!