Fall: Pfändung | Kanzlei Romanow // Orri Thorvaldsson

  • Sehr geehrtes Gericht,


    ich, Hein Bruch, bin mit der Vertretung von Herrn Orri Thorvaldsson vom Staat beauftragt worden.

    Der Staat geht von Wucherzinsen aus, durch die veranschlagten 20% täglich.

    Des Weiteren liegt eine übermäßig hohe Mahngebühr vor.


    Ich stelle folgenden Gegenantrag:


    Den Antrag der Kanzlei Romanow abzuweisen, da die Forderungen Wucherei beinhalten.

    Ein Strafverfahren gegen die Kanzlei Romanow wegen Wucherei einzuleiten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hein Bruch

    Black Rock Rechtsberatung

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Guten Tag Herr Bruch,


    Zum einen ist es mir neu, dass der Staat Anwälte beauftragt, welche auch noch Einträge in der Strafakte haben, zum anderen bin ich um so mehr verwundert, dass der Staat einfach so die Post aus dem Gerichtsbriefkasten liest und das Briefgeheimnis verletzt. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ein Gesetz gegen Wucherei nicht existiert. Die Mahngebühren und der Mahnzins sind Sache der Kanzlei und mit Vertragsschluss erklärt sich der Mandant bereit diese zu Zahlen sollte die Zahlung zu spät eintreffen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Oliver Edwards

  • Sehr geehrtes Gericht,


    Nachtrag zu meinem Antrag.


    Anzuwendende Gesetze für Wucherei:


    Stgb § 15 Abs. 10, § 17 Abs. 4


    Mit freundlichen Grüßen

    Hein Bruch

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrter Herr Edwards, Sehr geehrter Herr Bruch,


    Der Antrag auf Pfändung, sowie der Gegenantrag ist beim Department of Justice angekommen.

    Nach Prüfung der Gegebenheiten, werden wir das Verfahren aufnehmen.


    Um dies zu ermöglichen bitte ich Sie, mir per Einschreiben eventuelle Zeugen und Beweise im o.g. Fall zu schicken.

    Da dieser Fall sehr komplex schient, werden wir alle möglichen Wege prüfen und ein Gerichtstermin ansetzen. Hierzu bitte ich Sie ebenfalls Terminvorschläge einzureichen.

    Bis zum Gerichtstermin haben Sie Zeit, sich vorzubereiten.


    Zudem mache ich Sie darüber aufmerksam, dass es nicht möglich ist, eine Anklage mit einer Gegenklage zu umgehen. In dem vorliegenden Fall wird das Gericht erst über den Antrag des Herrn Bruch, welcher die Anschuldigung der Wucherei beinhaltet, richten und sich danach, ausgehend vom Urteil dieses Falls, um den Antrag der Pfändung durch die Kanzlei Romanow kümmern.


    Ich bitte beide Parteien, dieses Schreiben als gelesen und akzeptiert zu bestätigen.


    i.A. durch das DoJ

    Richter W. Rigsby


    dh3xbqj-j-ILuwHIWgigzbPB1uYpKsIzOALXnED5fnlPCKIRl2yRS7nAx9ntrptT4cvdCjLJdw0TzsyTafmZXr0JkmBd2YubukeLnbxfTAsJxV5gaaF1g9l8VLXEGZCjHOOH8HhV

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

  • Machen wir es anders, bis zum Dienstag, den 14.08.2018 können Sie mir ALLE Terminvorschläge machen.

    Sollte keine kommen und ein Termin wird von mir festgelegt, wird dieser auch nicht mehr verschoben.

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

  • Hiermit lege ich den Gerichtstermin auf Donnerstag, den 30.08 um 20 Uhr fest.

    Ich belehre Sie, dass dieser Gerichtstermin einzuhalten ist.

    Desweiteren gelten die gleichen Regelungen wie in allen anderen Prozessen. Sollten mir bis zum o.g. Datum keine weiteren Beweise bzw. Zeugen zugetragen werden, werde ich diese vor Gericht auch nicht akzeptieren.


    Ich hoffe, dass wir nun endlich diese Sache Gerecht aus der Welt schaffen können.


    Mit freundlichem Gruße,

    W. Rigsby

    Richter

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

  • Sehr geerter Herr Rigsby,


    Ich muss ihnen mitteilen, dass sich Herr Silvester nicht mehr an den Vorfall erinnern kann und Harvey Kennedy verhindert ist.


    Aus diesen Gründen möchte ich Beweisstück A, das Urteil gegen Orri Thorvaldsson vom 13.07.2018, bei welchen ich ihm vertreten habe und Beweisstück B, eine Eidesstattliche Erklärung von Levin Romanow zur Bestätigung der Vertretung von Orri Thorvaldsson einreichen.



    gez. Oliver Edwards



    Beweisstück A


    Urteil.pdf


    Beweisstück B


    Beweisstück A.png

  • Verfahren eingestellt, da es weder vom Gericht noch durch die klagende Partei eine Reaktion auf den ausgefallenen Gerichtstermin gibt!

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!