Prozessantrag

  • Sehr geehrtes Gericht,


    Als Anwalt des Krankenhauses Lakeside ist es mir ein Anliegen, diesen Fall wenn möglich mit einem Vergleich zu beginnen. Wir wären bereit einen Vergleich anzuziehlen und uns mit dem Anwalt des Mannes gütlich zu einigen.


    Hochachtungsvoll

    Charles Edwards

    Anwalt McKenzie Hospital

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Hammersmith, Sehr geehrter Herr Edwards,


    der o.g. Prozessantrag ist im Department of Justice angekommen und wird aktuell geprüft.

    Als zuständiger Richter komme ich gerne der bitte, bzw. dem Vorschlag des Herrn Edwards nach, eine Außergerichtliche Einigung anzustreben.

    Das Gericht hält ihr Verfahren solange zurück, bis eine Außergerichtliche Einigung beider Parteien, übereinstimmend nicht möglich ist.


    Bitte halten Sie mich über Ihren Fortschritt auf dem Laufenden.


    Hochachtungsvoll

    Wayne Rigsby

    Richter | Department of Justice


    i9dxsqbs.png

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

  • Sehr geehrter Herr Anwalt,


    bevor wir uns treffen, sollten wir noch einige Fakten klären. Ich habe hier eine Eidesstattliche Erklärung meines Mandanten.


    Wir werden noch weitere Zeugenaussagen sammeln ehe wir über ein Angebot sprechen können.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Werter Kollege,


    sie wollen doch nicht die Aussage von Herrn Escobar hier anführen. Der Mann ist ein krimineller Drogendealer. Dies kann ich auch durch das PD belegen.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrter Herr Edwards,

    ich verstehe ihre Bedenken nicht und kann auch nicht nachvollziehen weshalb Herr Escobar wegen Fehlern in der Vergangenheit weniger glaubwürdig sein soll. Ich möchte vielmehr betonen, dass sie es in meinen Augen nicht nötig haben sich auf ein ein solches Niveau herabzulassen.


    Hochachtungsvoll

    Greg Hammersmith

  • Herr Anwalt,


    Bleiben wir doch sachlich, wir reden hier von einer Zeugenaussage eines mehrfach auffällig gewordenen kriminellen, der sein Geld mit Drogen verdient. Ich stelle lediglich seine Aussage in Zweifel, da es nicht auszuschließen ist, dass dieser nicht bei Sinnen war.


    Die Aussage der Werten Frau Baxter sagt auch nur aus, dass er festgehalten wurde, aber nichts zu den Umständen.


    Das Krankenhaus ist jedoch bereit eine Entschädigung in Höhe von 50.000 doller zu zahlen um die Sache aus der Welt zu schaffen

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Wertes Gericht,


    Da der Anwalt wohl kein Interesse mehr hat, bitte ich den Antrag abzulehnen.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Sehr geehrte Ankläger, Sehr geehrte Verteidiger,


    wie bereits in meiner ersten Schrift beschrieben, gibt das Gericht ihnen die Chance, einen Vergleich bzw. eine Außergerichtliche Einigung zu treffen.

    Sollte dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, wird die Anklage nicht fallen gelassen, sondern es kommt zu einem Gerichtstermin, indem der Leitende Richter über das Verfahren richtet.


    Bitte teilen Sie (beide Parteien) mir mit, ob ein Vergleich weiterhin angestrebt wird, oder ob wir aktiv werden müssen. Eine Deadline wird von mir auf Freitag, den 03.08.2018 - 19:00 Uhr gesetzt.


    Mit freundlichem Gruße,


    W. Rigsby


    We_mfD4RPb3NcruP184ocunIj1pkjcsQYain-3urrioJeG0XkgqAtFQf5VWGr07pIVtkop3Ngo9mj-gYPZ3snfcsdQtm4p8sMd18nhRM0WqCYZ53MiRXcD9kaSZeJ_1r-KwwfaU-

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!