FAQ Doktorarbeiten

  • Werte Kollegen und Kolleginnen,



    hier können alle anstrebenden Doktoren ihre Doktorarbeiten abgeben.Nach Eingang der Unterlagen werden diese vom Führungskreis überprüft.



    Wann wird meine Doktorarbeit überprüft?

    Die standardmäßige Überprüfung dauert in der Regel 2-6 Tage. Verzörgerungen können natürlich vorkommen.



    Muss jeder Medizinstudent eine Doktorarbeit schreiben?

    Nein,kein Medizinstudent ist verpflichtet eine Doktorarbeit zu schreiben. Es ist freiwillig.


    Was muss in so einer Doktorarbeit alles rein? Muss sie 200 Seiten lang sein?

    Eine Doktorarbeit ist eine wissenschaftliche Arbeit zur Erlangung eines Doktorgrades an einer Wissenschaftlichen Hochschule mit Promotionsrecht. Je nach Fach beschäftigt sich eine Doktorarbeit entweder theoretisch oder historisch mit einem Thema oder sie beschreibt und interpretiert empirisch oder experimentell gewonnene Erkenntnisse.Die Doktorarbeit bei uns muss keine 200 Seiten lang sein. Eine gut geschriebene Seite reicht vollkommen.





    Wir freuen uns schon auf ihre Arbeiten und wünschen Ihnen eine weitere erfolgreiche Zukunft beim EMFD.



    Dissertation als Muster



    Thema: Virus krabbellus Analus


    Ursprung/Übertragung:

    Der Ursprung findet sich im sexuellen Verkehr mit Schweinen. Durch die Verbindung von menschlichem Sperma und dem Kot der Schweine werden die Zellen des Virus freigesetzt und bleiben am Penis haften. Beim darauffolgenden ungeschützten Analverkehr wird der Virus weitergereicht, er wird über die Schleimhaut aufgenommen und ins Blut weitergereicht und verbreitet sich dort.

    Betroffen davon sind vor allem Schwule und Bisexuelle. Aber auch Frauen können sich mit ihm infizieren, jedoch reagieren diese nur mit leichter Übelkeit und Magenschmerzen.


    Vorkommen:

    Er tritt vor allem im Nord- Süd- und Mittelamerikanischen Bereich auf, aber auch einzelne Fälle im Europäischen Bereich sind bereits bekannt.


    Inkubationszeit:

    Bis die, aus dem Virus entstehende Krankheit Analuszistitis ausbricht, dauert es ca 24 bis 48 Stunden


    Symptome:

    Die Symptome variieren je nach Immunsystem der betroffenen Person. Es kann zu Juckreiz, Rötungen und Schwellungen am Anus kommen. Schmerzen treten vor allem beim Toilettengang auf, aber auch beim sitzen. Es kommt zu Temperaturanstiegen von bis zu 42°C. In seltenen Fällen und wenn nicht sofort behandelt können Blutungen auftreten ( vorher Sicherstellen das man keine Hämorrhoiden hat ). Außerdem fühlt man sich nicht mehr in der Lage dazu körperlich schwere Tätigkeiten zu vollbringen, man fühlt sich müde, matt und sieht blass aus.



    Therapie:

    Zunächst wird ein Abstrich vom Anus gemacht, um festzustellen ob es sich wirklich dabei um den Krabbellus Analus handelt, erst wenn dieser Positiv ist, beginnt man mit der Analplug-Therapie.

    Beim Einführen des Analplugs wird das darin enthaltene Antibiotikum Analocillin freigesetzt, dieser gelangt dann auf dem selben Weg ins Blut und bekämpft dort die Zellen des Virus. Nach ca 24 Stunden kann man den Plug entfernen ( am besten durch einen Doktor ), es erfolgt ein weiterer Abstrich. Sollte sich der Virus weiterhin im Körper befinden, muss man die Therapie wiederholen, so lange bis er vollständig aus dem Körper entzogen wurde. Ist der Abstrich negativ so war die Therapie erfolgreich und man kann wieder seinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Jedoch muss nach beenden der Therapie ein Verbot für Analsex von mindestens 4 Wochen eingehalten werden, sonst kommt der Anus nicht zur Ruhe und der Virus könnte wieder auftreten bzw. weitergegeben werden. Wirklich Ansteckungsfrei ist man erst nach 4 Wochen.



    Komplikationen:

    Es gibt diverse Berichte über die auftretenden Komplikationen während der Therapie. Am häufigsten kommt es zu Unverträglichkeiten durch das Material, diese zeigen sich vor allem durch Hautreizungen um den Anus herum. Es sind einige Allergische Reaktionen auf Analocillin bekannt, wie z.B. rote Flecken und Juckreiz, selten kommt es zu Atemnot oder Sehschwäche. Die Chance eines möglichen aufreißens des Anus durch die schädigenden Zellen ( unter 0,0004 % ) ist zwar gering jedoch nicht unmöglich, ist dies der Fall muss sofort die Therapie unterbrochen und der behandelnde Arzt wieder aufgesucht werde, die aufgerissene Haut muss genäht werden. Auch ein Krankenhausaufenthalt wird spätestens dann empfohlen, um den Verlauf besser kontrollieren zu können.

    In 0,000000000012 % aller betroffenen Personen kam es am Ende zu einem Arschkind, viele benehmen sich heute noch so.



    Vorsichtsmaßnahmen:

    Ganz wichtig: Kondome benutzen! Dies hat oberste Priorität.

    Es wird weiterhin empfohlen eine sofortige Körperpflege nach dem Vollzug des Analverkehrs durchzuführen, am besten ist es dabei wenn man sich die Duschbrause an den Anus hält und dann das heiße Wasser lauf lässt, den Dreck sozusagen mit Druck ausduscht.

    Mindestens einmal täglich gehört die Toilette gereinigt, nach jedem Toilettengang jedoch desinfiziert.


    -Ende-



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!


    Anm. der Red.: Diese Zeilen könnten Witz und Humor enthalten.

    Dr. Hannah Blackstone

    Z.Icke - Commercial Office

    Community Managerin

    :S


    Absolut unsensibel!

    :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Giulia McKenie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!