Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zum Trainee Lakeside Police Department

  • Steve Parker

    Low Street 135


    8835 New Heaven



    An

    Lakeside Police Department Office


    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49


    51129 New Haven





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich, um einen Ausbildungsplatz zum Trainee in Ihrem Department.

    Durch einen Persönlichen Vorfall in der Kindheit wurde ich auf die Arbeit der Polizei Aufmerksam.

    Ich wurde in Sofia Geboren und lebte seit dem mit meiner Familie dort.

    Ich besuchte die Grundschule und musste eines Tages mitbekommen wie mein Vater und meine Schwester in einen Kugelhagel eines Bandenkrieges geraten sind.

    Leider verstarben beide und ich musste mit meiner Mutter und meinen Größeren Bruder alleine Klar kommen.

    Ich absolvierte das Gymnasium und Jobte ein Wenig an Tankstellen. Als ich eines Tages Überfallen worden bin als ich arbeitete kahm die Polizei und stellte den Täter.

    Bei der Befragung durch die Beamten habe ich als mich der Beamte fragte ob ich noch etwas auf dem Herzen hätte direkt mit dem Satz ich möchte Polizist werden geantwortet.

    Er gab mir eine Visiten Karte von der Personalleitung. Ich hatte telefonischen Kontakt aufgenommen und wurde nach meiner Bewerbung auch angestellt.

    Ab diesem Zeitpunkt besuchte ich die Polizeischule. Meine Ausbildung konnte ich mit Erfolg absolvieren. Mein Größerer Bruder der in der Zwischenzeit zur Army ging ist leider im Kampf gefallen.

    Meine Mutter hatte das alles so zugesetzt das ihre Krankheit immer Weiter voran schritt. Ich machte Überstunden und Zusatz Dienste das ich Ihr und mir eine schöne Wohnung am Wasser leisten konnte. Als meine Mutter verstarb wollte ich nicht mehr auf der Insel bleiben die mir und meiner Familie so viel Leid angetan hat. Ich habe mich dazu entschlossen das ich nach Lakeside zu ziehen.

    Dort angekommen habe ich mich als Farmer versucht und Gemüse anzupflanzen und zu Ernten. Dies gelang mir sehr gut und habe damit einiges an Geld verdienen können um mir die Fähigkeiten der Ölverarbeitung anzueignen. Ich hatte meine Letzen Ersparnisse zusammen genommen und mir einen Tank LKW zu mieten um Öl zu Produzieren.

    Als ich am Händler war wurde ich Überfallen und alles aus meiner Kindheit kam wieder in mir Hoch.

    Jetzt habe ich mich dazu entschlossen wieder in den Polizei dienst zu gehen und dem Verbrechen ein ende zu setzen und die Gerechtigkeit einkehren lassen, ebenso den Bürgern im Staate ein Gefühl der Sicherheit zu geben.




    Lebenslauf


    Steve Parker

    Low Street 135

    8835 New Heaven

    geb. 25.02.1986 in Sofia


    Schulbildung:

    1992-1997 Grund und Hauptschule Sofia

    1997-2005nasium in Sofia

    2012-2015 Polizeischule in Athira


    Berufserfahrung:

    Angestellter in einer Tankstelle

    Ich habe 4 Jahre lang als Polizist in Athira gearbeitet


    Besinder Fähigkeiten:

    Ausgebildet als Rettungssanitäter, Fahrsicherheits training, Sowie Waffen Ausbildung und EMP Schulung Selbstbewustet Auftreten, Eigenständiges und Sorgfältiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Schwächen sind Donuts und Schokolade


    Sprachen:

    Deutsch Englisch Griechisch


    Hobbys:

    Ehrenamt und Schwimmen Rad Fahren



    Deshalb Bewerbe ich mich bei Ihnen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC:


    Hallo mein Name ist Ernst ich bin 32 Jahre Jung und habe riesen Spaß in meiner Freizeit RP zu machen.


    Ich bin schot seit Arma 2 Zeiten auf RP Server unterwegs.

    meine Erfahrung in Arma 3 sind 1100 Std.

    Ich war Jahrelang auf einen Anderen Server unterwegs und musste mich leider von diesem Trennen dort war ich unter anderem Leitung Rettungsdienst. und ca 2 1/2 Jahre im Polizeidienst tätig.

    dort war ich zuletzt im SWAT tätig und als Ausbilder.

    Meine Motivation besteht darin das ich meine Erfahrung und auch Taktisches Spielen durch die 3 JGKP und als Polizist mit einbringen kann.

    Und nachdem ich gleich 3 mal hintereinander Überfallen worden bin. habe ich mich dazu entschlossen wieder in den Polizeidienst zu Tretten.

    Spielzeit auf Lakeside ca 2 Monate


    Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen


    MFG Ernst

    Alias Steve Parker

  • dfypfcfl.png__________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven



    Steve Parker

    Low Street 135

    8835 New Heaven





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Heinz Schmidt, Officer First Class

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0239




    Sehr geehrter Herr Parker,



    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.



    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Officer First Class Heinz Schmidt

    Ausbildungsabteilung

    Ehemals:

    Captain Heinz Schmidt

    Chief Instructor

    Lakeside Police Department

    NoCIlJw.png#


    e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png a2b6e697579dda11b5e32cf2634648849f659b67.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

    59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png

    Leitstelle.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 58bf4c5df27f7ede6842c2dffc9948967a03f5fc.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png d97c64b3b849ca759de1196c9331cbe59970c24b.png

  • Steve Parker

    Low Street 135


    8835 New Heaven




    An

    Lakeside Police Department Office


    Ausbildungsabteilung

    z.Hd. Officer 1. Class Herrn Schmidt

    Green Hill 49


    51129 New Haven




    Sehr geehrter Herr Schmidt,


    hiermit möchte ich höflichst bei Ihnen Nachfragen wie der Bearbeitungsstand meiner Bewerbung in Ihrem Hause ist.

    Über eine baldmöglichste Antwort von Ihnen bedanke ich mich bereits im vorraus.


    Hochachtungsvoll


    Steve Parker

  • dfypfcfl.png

    _________________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven




    Steve Parker

    Low Street 135

    8835 New Heaven





    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Heinz Schmidt, Officer First Class

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0239




    Sehr geehrter Herr Parker,



    ich bitte Sie nochmal Ihre Bewerbung zu Überarbeiten.



    Hier ein paar Anregungen:

    • Grammatik im Anschreiben und im Lebenslauf überarbeiten
    • Bitte Strukturieren Sie Ihren Lebenslauf besser




    Mit freundlichen Grüßen

    Officer First Class Heinz Schmidt

    Ausbildungsabteilung

    Ehemals:

    Captain Heinz Schmidt

    Chief Instructor

    Lakeside Police Department

    NoCIlJw.png#


    e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png a2b6e697579dda11b5e32cf2634648849f659b67.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

    59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png

    Leitstelle.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 58bf4c5df27f7ede6842c2dffc9948967a03f5fc.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png d97c64b3b849ca759de1196c9331cbe59970c24b.png

  • Steve Parker

    Low Street 135


    8835 New Heaven



    An

    Lakeside Police Department Office


    Ausbildungsabteilung

    Green Hill 49


    51129 New Haven





    Sehr geehrte Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich, um einen Ausbildungsplatz zum Trainee in Ihrem Department.

    Durch einen Persönlichen Vorfall in der Kindheit wurde ich auf die Arbeit der Polizei Aufmerksam.

    Ich wurde in Sofia Geboren und lebte seit dem mit meiner Familie dort.

    Ich besuchte die Grundschule und musste eines Tages mitbekommen wie mein Vater und meine Schwester in einen Kugelhagel eines Bandenkrieges geraten sind.

    Leider verstarben beide und ich musste mit meiner Mutter und meinen Größeren Bruder alleine Klar kommen.

    Ich absolvierte das Gymnasium und Jobbte ein Wenig an Tankstellen. Als ich eines Tages überfallen worden bin als ich arbeitete kam die Polizei und stellte den Täter.

    Bei der Befragung durch die Beamten habe ich als mich der Beamte fragte ob ich noch etwas auf dem Herzen hätte direkt mit dem Satz ich möchte Polizist werden geantwortet.

    Er gab mir eine Visiten Karte von der Personalleitung. Ich hatte telefonischen Kontakt aufgenommen und wurde nach meiner Bewerbung auch angestellt.

    Ab diesem Zeitpunkt besuchte ich die Polizeischule. Meine Ausbildung konnte ich mit Erfolg absolvieren. Mein Größerer Bruder der in der Zwischenzeit zur Army ging ist leider im Kampf gefallen.

    Meine Mutter hatte das alles so zugesetzt das ihre Krankheit immer weiter voran schritt. Ich machte Überstunden und Zusatz Dienste dass ich Ihr und mir eine schöne Wohnung am Wasser leisten konnte. Als meine Mutter verstarb wollte ich nicht mehr auf der Insel bleiben die mir und meiner Familie so viel Leid angetan hat. Ich habe mich dazu entschlossen das ich nach Lakeside zu ziehen.

    Dort angekommen habe ich mich als Farmer versucht und Gemüse anzupflanzen und zu Ernten. Dies gelang mir sehr gut und habe sehr gut Geld Verdient, um mir die Fähigkeiten der Ölverarbeitung anzueignen. Ich hatte meine Letzen Ersparnisse zusammen genommen und mir einen Tank LKW zu mieten um Öl zu Produzieren.

    Als ich am Händler war wurde ich Überfallen und alles aus meiner Kindheit kam wieder in mir Hoch.

    Jetzt habe ich mich dazu entschlossen wieder in den Polizei dienst zu gehen und dem Verbrechen ein Ende zu setzen und die Gerechtigkeit einkehren lassen, ebenso den Bürgern im Staate ein Gefühl der Sicherheit zu geben.




    Lebenslauf


    Name: Steve Parker

    Adresse: Low Street 135

    8835 New Heaven

    Geburtsdatum: 25.02.1986

    Geburtsort: Sofia

    Familienstand: ledig, keine Kinder




    Schulbildung:


    1992-1997 Grund und Hauptschule Sofia

    1997-2005 Gymnasium in Sofia

    2012-2015 Polizeischule in Athira


    Berufserfahrung:


    2005 – 2012 Angestellter in einer Tankstelle

    2014 – 2018 Polizeidienststelle Athira


    Besondere Fähigkeiten:


    Ausgebildet als Rettungssanitäter, Fahrsicherheit Training, Sowie Waffen Ausbildung und EMP Schulung Selbstbewusste Auftreten, Eigenständiges und Sorgfältiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Schwächen sind Donuts und Schokolade


    Sprachen:

    Deutsch, Englisch, Griechisch


    Hobbys:

    Ehrenamt, Schwimmen und Rad Fahren





    Deshalb Bewerbe ich mich bei Ihnen.


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    OOC:


    Hallo mein Name ist Ernst ich bin 32 Jahre Jung und habe riesen Spaß in meiner Freizeit RP zu machen.


    Ich bin schon seit Arma 2 Zeiten auf RP Server unterwegs.

    meine Erfahrung in Arma 3 sind 1100 Std.

    Ich war Jahrelang auf einen anderen Server unterwegs und musste mich leider von diesem Trennen dort war ich unter anderem Leitung Rettungsdienst. und ca. 2 1/2 Jahre im Polizeidienst tätig.

    dort war ich zuletzt im SWAT tätig und als Ausbilder.

    Meine Motivation besteht darin das ich meine Erfahrung und auch Taktisches Spielen durch die 3 JGKP und als Polizist mit einbringen kann.

    Und nachdem ich gleich 3-mal hintereinander überfallen worden bin. habe ich mich dazu entschlossen wieder in den Polizeidienst zu Treten.

    Spielzeit auf Lakeside ca. 2 Monate


    Ich würde mich über eine positive Antwort freuen


    MFG Ernst

    Alias Steve Parker

  • dfypfcfl.png

    _________________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Lt. Commander Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven



    Steve Parker

    Low Street 135

    8835 New Heaven




    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Heinz Schmidt, Leading Officer

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0239




    Sehr geehrter Herr Parker,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department ein. Beachten Sie bitte folgendes: Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.

    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.




    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.

    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert Ihrer Bewerbung, bis spätestens 06.06.2018, an.




    Mit freundlichen Grüßen

    Leading Officer Heinz Schmidt

    Ausbildungsabteilung

    Ehemals:

    Captain Heinz Schmidt

    Chief Instructor

    Lakeside Police Department

    NoCIlJw.png#


    e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png a2b6e697579dda11b5e32cf2634648849f659b67.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

    59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png

    Leitstelle.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 58bf4c5df27f7ede6842c2dffc9948967a03f5fc.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png d97c64b3b849ca759de1196c9331cbe59970c24b.png

    3 Mal editiert, zuletzt von Heinz Schmidt () aus folgendem Grund: verlängert

  • Praktikumsbericht Steve Parker

    Tag 1 am 29.05.2018


    Am 29.08.2018 fuhr ich ins Hauptquartier nach New Haven da ich ein Einladungsschreiben zum Praktikum von Officer 1.Class Herrn Schmidt erhalten habe.

    Ich meldete mich gegen 22:30 Uhr bei Herrn Dave Linker Dienstnummer 09 zum Praktikum an. Ich wurde sehr Herzlich und freundlich von Herrn Linker empfangen, dieser hat mich gebeten noch einen Moment Platz zu nehmen nachdem er meinen Ausweis kontrolliert hatte. Nach einer kurzen Wartezeit durchsuchte mich er mich noch einmal und bat mich in die Räumlichkeiten des Polizeipräsidiums zu kommen. Wir gingen in die Umkleideräumlichkeiten und ich bekam meine Praktikumskleidung sowie eine Schutzweste ausgehändigt. Ich zog mich um, gab meine Gegenstände wie GPS, Funkgerät und Handy ab. Es kamen auch gleich drauf die Beamten die mir für die Streife zugeteilt wurden. Zusammen mit Lieutenant Commander Riley Dienstnummer 99 und Officer Jack Hollyfield Dienstnummer 22 begab ich mich gegen 22:45 Uhr auf Streife.

    Mir wurde der Ablauf des Streifendienstes und des Gebietes für die das LSPD zuständig ist erklärt. Desweitern machte mich Herr Riley drauf aufmerksam wie ich mich zu verhalten habe. Auf dem Weg von New Haven Richtung Lakeside sind wir an einer Unfallstelle vorbeigekommen, dort waren schon Kollegen vor Ort. Wir hatten angehalten und es wurde sich Erkundigt ob noch Hilfe benötigt werde. Die anderen Beamten verneinten das, so konnten wir unsere Streife fortführen. Mir wurde an dieser Stelle schon nahegelegt dass bei jedem Unfall eine Absicherung der Unfallstelle zwingend notwendig ist um Folgeunfälle zu vermeiden und die Beamten vor Ort zu schützen.

    Um 22:51 bekamen wir den ersten Einsatz Tankstellen Raub in Morison Town. Diesen fuhren wir unter Nutzung des Sonder- und Wegerechtes an. Lieutenant Commander Riley gab mir Anweisungen das ich mit aussteigen darf jedoch den Kopf bedeckt halten soll und sollten Schüsse fallen mich in Sicherheit bringen. Ebenfalls sollte ich im Falle eines Überfalles oder Verwunden der Officer die Leitstelle Informieren.

    Wir kamen aufgrund der exzellenten Fahrweise der Beamten schon nach 1:30 Minute in Morison Town an. Es befand sich ein Schwarzer Oldtimer mit 3 Personen vor der Tankstelle. Dieser fluchtete bei eintreffen in Richtung Elektrofabrik und kam den Aufforderungen zum Anhalten nicht nach. Der Fahrer des Fluchtwagens drängte uns in das dort anliegende Waldstück ab. Wir prallten gegen einen Baum und die Beiden Beamten wurden aus dem Fahrzeug geschleudert.

    Ich hatte nach diesem Aufprall kurzzeitig mein Bewusstsein verloren. Wir warteten auf den Mediziner vom EMFD der uns behandelte und uns zum HQ nach New Haven gefahren hat.

    Herr Riley musste anschließend zu einer Gerichtsverhandlung und ich fuhr mit PD 22 Hollyfield noch eine kleine Streifenrunde. Dieser hat mir auch erklärt das ein Funk jamer das ganze HQ stilllegen kann.

    Gegen 23:30 Uhr erreichten wir das LSPD New Haven. Ich zog mich um und ging in meinen Feierabend. Ich hatte an meinen Ersten Tag sehr viele Positive Eindrücke sammeln können und meinen Entschluss zur Bewerbung für das LSPD somit nochmal Sehr positiv unterstreichen können.

  • Praktikumsbericht Steve Parker

    Tag 2 am 05.06.2018

    Gegen 19:30 Uhr meldete ich mich erneut am Empfang im LSPD New Haven.

    Ich wurde wieder Freundlich empfangen und bekam direkt eine Zuteilung zu einer Streife.

    Am heutigen Praktikumstag war ich mit Officer First Class Wulf Dienstnummer 15 und Trainee Dustin Relmes Dienstnummer 10 zur Streife LSPD2 eingeteilt.

    Officer Wulf tastete mich ab und ging danach mit mir zum Einkleiden.

    Wir starteten direkt nach dem einkleiden um 19:45 Uhr auf Streife.

    Officer Wulf erklärte mir ebenfalls den Ablauf der Bewerbung und grundregelnde Verhaltensweisen beim Einsatz. Ich sollte mich diesmal immer an Trainee Relmes halten.


    Einsatz Nr.1:

    Um 20:30 Uhr bekamen wir unseren ersten Einsatz – GPS Notruf Windräder nähe MC- Kinley´s –

    Um 20:32 Uhr sind wir durch die Exzellente und sichere Fahrweise von Officer Wulf an der Unfallstelle angekommen und fanden einen Aufgebrachten und sichtlich unter Schock stehenden Bewohner vor. Dieser ist mit seinem Truck Van Box von der Straße abgekommen. Dieser ist Explodiert und wurde vom Örtlichen Abschleppservice zum Schrottplatz nach Los Diablos gebracht.

    Der mit angefahren Dr. Groß vom EMFD hatte den Bewohner untersucht und medizinisch versorgt. Kurz drauf wurde er vom DR. entlassen da er keine Schwereren Verletzungen davon getragen hatte.

    Wir fuhren den Bewohner Richtung Blade City zu MC Kinley´s und meldeten uns anschließend um 20:40 Uhr wieder Frei auf Funk.


    Einsatz Nr.2:


    Das FBI Verfolgte ein Abschlepper der sich in Richtung Lakeside bewegte. Da wir gerade vor Ort waren konnte Officer Wulf durch gekonntes blockieren der Straße mit dem Dienstfahrzeug das Flüchtende Fahrzeug um 20:44 Uhr zum Anhalten bringen. Da genug Beamte vor Ort waren setzten wir unsere Streife weiter fort. Ich konnte den Beamten im Fahrzeug nun meine weiteren Fragen stellen die mich Interessierten und mir noch am Herzen lagen.


    Einsatz NR.3:


    Gegen 20:50 Uhr entschlossen sich die Officer Wulf und Relmes ein Fahrzeug anzuhalten das mit Überhöhter Geschwindigkeit von New Lakewood Stadt auswärts fuhr.


    An der Großen Kreuzung am Stadt Ausgang Stoppte das Fahrzeug und Trainee Relmes wollte die Verkehrskontrolle beginnen. Als der Täter meinte jetzt gibt es ein Fahrsicherheitstraining und flüchtete. Wir stiegen wieder ins Dienstfahrzeug und Relmes nahm die Verfolgung des Schwarzen Mustangs auf. Außerhalb von Lakeseide bei der Bushaltestelle gegenüber des Waffenladens setze sich Herr Relmes gekonnt hinter das Fahrzeug. Der Fahrer versuchte erneut zu flüchten, durch ein Gekonntes; Manöver von Herrn Relmes konnte er jedoch nur noch auf den Berg flüchten wo er durch das Dickicht des Waldes aufgehalten wurde.


    Die Kontrolle des Maskierten Priesters hatte zu folge das gegen ihn eine Geldbuße wegen Fahrens ohne Führerscheins, Wiederstand gegen die Staatsgewalt und Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr verhängt wurde. Das Fahrzeug wurde gegen 20:01 Uhr vom Geforderten Abschlepper abgeholt. Herr Groß vom EMFD begegnete uns nun zum 2ten Mal in unserer Dienstzeit.

    Um 21:08 Meldeten wir uns wieder frei auf Funk.


    Plötzlich bekamen die beiden Beamten eine Mitteilung dass ein Officer vor dem LSPD New Haven Entführt wurde. Wir hielten ab sofort Ausschau nach dem Flüchtigen Fahrzeug Suburban mit schwarzer Farbe.


    Einsatz Nr.4:


    Um 21:12 wurde ein Schwarzer Suburban an der Bank von Lakeside gesichtet. Wir führen mit Sonder-und Wegerecht an. Als wir dort angekommen sind waren schon andere Beamten vor Ort.

    Es wurden Personen mit Langwaffen und der Vermisste Officer in der Bank gesichtet. Allen Anschein nach wollten die Personen die Bank ausrauben.

    Ich sollte mich beim Reifen des Fahrzeuges in Sicherheit bringen. Dies tat ich auch unverzüglich.

    Die Beamten vor Ort gab der mir angehörigen Streife den Auftrag die Straße auf der anderen Seite der Bank abzusichern.

    Wir fuhren mit dem Dienstwagen zur angegeben stelle und errichteten dort eine Straßensperre für Fahrzeuge und Passanten um den Bereich zu sichern und keine weiteren Bürger oder Schaulustigen in Gefahr zu bringen. Von dieser Position aus konnte ich mitbekommen wie ein Kollege die Verhandlungen aufnahm. Um 21:22 Uhr viel mir ein Täter auf dem Dach auf dies Meldete ich unverzüglich Officer Wulf mit genauer Grad anzeige die ich durch meinen Kompass den ich dabei hatte bestimmen konnte. Er reagierte sofort drauf und meldete dies über Funk.

    Ich behielt weiter meine Position die mir zugeiteilt wurde. Officer Winston mit der Dienstnummer 01 hatte bei diesem Einsatz die Einsatzleitung. Plötzlich war der Beamte auf dem Dach zu sehen und verschwand nach kurzer Sicht Wieder aus dem Blickfeld gegen 21:24 Uhr.


    Der Verhandlungsführer machte die Täter nochmal drauf aufmerksam die Schüsse in der Bank zu unterlassen sind. Er versuchte weiterhin ein Vertrauen zu den Täter aufzubauen und informierte sich über dessen Forderungen.

    Um 21:26 fiel der Beamte der als Geißel gehalten wurde vom Dach und verwundete sich. Die Täter leisteten Erste Hilfe bis der Mediziner eintraf. Dieser durfte den Beamten auch versorgen. In der Zwischenzeit Traf Dienstnummer 46 Herr Locki bei uns an der Straßensperre ein.

    Nun sollte ich in eine Gasse zwischen zwei Häusern gehen. Um besser Geschützt zu sein. Da die Täter immer nervöser wurden.

    Die Geiselnehmer bekamen ihre Forderungen erfüllt und durften nachdem Sie den entführten Beamten in der Bank gelassen haben frei abziehen.

    Wir fuhren ins HQ für die Einsatznachbesprechung diese Fand um 22:01 Uhr statt. Und war für mich sehr informativ.

    Um 22:15 Neueinteilung der Streifen.

    Ich wurde erneut dem Officer First Class Wulf Dienstnummer 15 und dem neuen Kollegen Winston Dienstnummer 01 zugeteilt.

    Um 22:25 Uhr Begaben wir uns auf Streife im LSPD Streifengebiet.


    Einsatz Nr.5:

    Um 22:58 Gab es eine Geiselnahme mit Bombendrohung an einem Flughafen. Dies war jedoch ein Einsatz für das FBI

    Wir setzten unsere Streife fort als uns um 23:11 Uhr an der Kreuzung ACDC Lane / 9th Street ein Blauer Mustang der von rechts kam die Vorfahrt nahm und ins Fahrzeug fuhr. Officer Winston Sperrte sofort die Straße ab und Officer Wulf Kontrollierte den Fahrer. Dieser bekam ein Bußgeld wegen Verursachung eines Unfalls und gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.


    Einsatz Nr.6:


    Wir setzten gegen 23:12 unsere Streife weiter fort als uns ein Hennessy Venom mit Stark Überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen ist. Dieser führ zum Krankenhaus in Lakeside Parkte dort sogar an der Ausfahrt für Rettungswagen und rannte ins Krankenhaus.

    Als der Täter zurück kam sicherte Officer Winston Herrn Wulf ab. Herr Wulf sprach den Täter drauf an was er denn Falsch gemacht hat. Dieser war sich keinerlei Schuld bewusst. Dem Täter wurde erklärt das es Verboten ist mit über 100 Km/h durch die Stadt zu fahren und es auch nicht gut ist das man die Ausfahrt für den Rettungsdienst zuparkt. Herr Wulf forderte den Herrn auf seinen Ausweis auszuhändigen. Nach Abfrage der Daten musste festgestellt werden dass die Person vor uns Wegen Drogenbesitz gesucht wird. Um 23:22 Wurde der Herr Festgenommen und durchsucht. Officer Winston hat dem Täter seine Rechte vorgelesen. Auf die Nachfrage ob er diese verstanden hat meinte der Täter nur dass er Sie schon auswendig kennt.

    Officer Wulf forderte einen Abschleppwagen für das Fahrzeug der Festgenommen Person an.

    Wir fuhren mit dem Täter ins Los Diablos Hauptquartier da das LSPD in New Haven zu dem Zeitpunkt nicht angefahren werden konnte. Dort angekommen Musste der Täter alles abgeben was er bei sich hatte und wurde noch einmal Vernommen. Er gab seine Vergehen nun zu und bekam eine Geldstrafe. Der Töter wurde entlassen und wir begaben uns um 23:47 Uhr wieder auf Streife.

    Einsatz Nr.7:

    Um 23:48 Uhr bemerkten wir einen lauten Knall Südlich von Lakeside am Waffenladen.

    Wir fuhren die Stelle an und fanden Mehrere schwer verwundete Personen vor.

    Zivilisten Kümmerten sich um die Personen am Boden. Wir versorgten die ebenfalls verwundeten Beamten vor Ort. Wir konnten allen beteiligten Helfen und der Eintreffende Rettungsdienst konnte die Personen Fachgerecht versorgen.


    Um 00:00 Uhr Dienstende des Praktikum Tag 2




    Sehr geehrter Officer First Class Heinz Schmidt,

    ich möchte mich für die Einladung zum Praktikum bedanken. Ich konnte viele positive Eindrücke über den Dienst der Polizei sammeln und hoffe auf eine Baldmöglichste Rücksendung über den Bewerbungsstand.


    Mit freundlichen Grüßen


    Steve Parker

  • Am 29.05.2018 fuhr ich ins LSPD

  • dfypfcfl.png

    _________________________________________________________________________



    Police Department Lakeside - Headquarter New Haven Village

    Gebäude 1A - Ausbildungsabteilung

    Vorsitz Deputy Chief Rayn Moore

    Green Hill 49

    51129 New Haven




    Steve Parker

    Low Street 135

    8835 New Heaven




    Ihr Ansprechpartner:

    Name: Heinz Schmidt, Leading Officer

    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)




    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.

    *(Der Anruf ist kostenfrei)

    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0239




    Sehr geehrter Herr Parker,



    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte schnellstmöglich Deputy Chief John Mac Tavish (@John Mac Tavish ) Police Commander Eddy Black (@Eddy Black ) oder Lt. Commander Jacob Harper (@Jacob Harper ) bzw. Lt. Commander Jake Peralta (@Jake Peralta ). (im Forum als PN)

    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.





    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.




    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.




    Mit freundlichen Grüßen

    Leading Officer Heinz Schmidt

    Ausbildungsabteilung

    Ehemals:

    Captain Heinz Schmidt

    Chief Instructor

    Lakeside Police Department

    NoCIlJw.png#


    e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png a2b6e697579dda11b5e32cf2634648849f659b67.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

    59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png

    Leitstelle.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 58bf4c5df27f7ede6842c2dffc9948967a03f5fc.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png d97c64b3b849ca759de1196c9331cbe59970c24b.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!