• Department of Justice

    Lakeside Valley

    Am Gericht 1

    223478 Los Diablos


    R. Krumstahl

    Federal Bureau of Investigation

    Roundway 1

    51126 Smallville



    Sehr geehrter Herr Specter,

    hiermit beantrage ich einen Prozess im Fall

    Staat Lakeside vertreten durch das Police Departement ./. Aleksej Skulltov vertreten durch die Kanzlei Romanov


    Das Police Department Lakeside erhebt Anklage auf Grund des 5-fachen Verstoßes gegen §19 Abs. 1 StGB.


    In meiner Funktion als Agent des FBI wurde ich als neutrale Vermittlungsperson zu diesem Fall am 07.05.2018

    hinzugezogen und werde das Police Department nicht vertreten. Dieses wird durch [14-26] Daniel Rafferty

    sowie die [11-34] J. Mac Tavish vertreten werden.

    Eine Kaution in Höhe von 250.000 $ wurde bis zum Verfahrensbeginn erhoben und befinden sich zur Verwahrung

    auf dem Konto des FBI.


    Mit freundlichen Grüßen

    R. Krumstahl

  • Sehr geehrter Herr Specter,

    anbei übermittel ich Ihnen den Einsatzbericht der Razzia welche zu dieser

    Anklage führte.


    Für die Nennung der Zeugen würde ich Sie bitten, sich mit Herrn Mac Tavish

    in Verbindung zu setzen, da er der federführende Officer im besagtem Einsatz

    war und ich lediglich diesen Antrag in meiner Funktion als Hilfsrichter stelle.


    Mit freundlichen Grüßen

    R. Krumstahl

  • Sehr geehrte Damen uns Herren, hohes Gericht,

    Ich bin in diesem Prozess gemeinsam mit meinem Kollegen Vito Falcone der Anwalt des Herrn Skulltov. Fernerhin möchte ich mich erkundigen ob beziehungsweise wann es zum Prozessauftakt kommen wird. Gegebenenfalls beantrage ich hiermit die Rückerstattung der 250.000,00$.


    Mit freundlichen Grüßen

    Greg Hammersmith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!