Rigsby - Cooperation

  • Personalabteilung Handelsregister
    Hauptstraße 3
    51124 Lakeside



    Alex Rigsby
    Spring-Allee 19
    51133 Springfield-Cliffs




    Sehr geehrte County-Verwaltung,


    hiermit stelle ich einen Antrag auf Aufnahme ins Handelsregister meines Unternehmens. Der Name des Unternehmens ist (die) "Rigsby - Cooperation".



    Doch was tun wir?
    Die Rigsby - Cooperation hat mehrere Aufgabenfelder.


    1. Unternehmensunterstützung
    Wer kennt es nicht, man möchte ein Gewerbe gründen, hat aber nichts um anzufangen? Die Rigsby - Cooperation hilft. Durch engen Kontakt mit diversen, erfolgreichen Unternehmen geben wir Ihnen Rat zu einer erfolgreichen Firma.
    Außerdem Unterstützen unsere Grafiker und Photoshop-Liebhaber Sie in Punkten wie: Werbung, Logo, Werbetexte, Plakate und natürlich damit, eine Stammkundschaft aufzubauen.


    Die Rigsby - Cooperation hat mehrere großen Firmen/Unternehmen im Bereich Werbung schon geholfen. Hier einige Beispiele von Firmen unseres Staates, die zusammen mit unseren Grafikern ein Logo für ihr Unternehmen gestaltet haben:



    2. Bauunternehmen

    Das größte Aufgabengebiet der Rigsby - Cooperation ist jedoch die, des Bauunternehmens.
    Fähige Architekten sind stets auf der Suche nach neuen Anregungen, um unseren Staat auszubauen und zu verschönern. Wie geht das am besten? Auf direktem Wege mit der Zivilbevölkerung!
    Unser Architekt ist stets anzusprechen, und für gute Hinweise, Anregungen oder Aufträge offen. Natürlich passiert dies alles nur im Zusammenhang mit der County-Verwaltung.
    Sollte ein Projekt angebrochen sein, errichten wir eigenständig die Baustelle und fordern externe Firmen zum Aufbau der Geräte an.
    Nach mehreren Tagen/Wochen steht dann ein neues Gebäude, ein Park oder eine ganze Stadt!
    Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, zumindest wenn die Projekte kein Veto der County-Verwaltung bekommen.


    Zusammen wollen wir unseren Staat Stück für Stück ausbauen und ihn zum schönsten und individuellsten Staat dieser Erde machen.


    Unser Architekt bringt Erfahrung mit sich, welche sich nur positiv auswirken können.



    3. Unterstützung neuer Bürger
    Eine Baustelle ist, wie im verschneiten Deutschland, immer zu finden. Und eine Baustelle benötigt Material!
    Sollte die Rigsby - Cooperation mit dem Bau eines neuen Projektes beschäftigt sein, stellt es für die Bauzeit Großraum LKW´s für Neulinge zur Verfügung. Je nach berechneten Materialkosten könnt ihr euch melden, bekommt einen LKW und den Auftrag ein gewisses Material in gewisser Menge zur Baustelle zu liefern. Einer unserer Mitarbeiter stellt ihnen nach getaner Arbeit sofort einen Zahlschein aus, den Sie in der Bank einlösen können.


    Schneller Auftrag, schnelles Geld = Perfekter Start in den Staat.


    Sollten Sie sich, so wie unser Geschäftsführer, so in unser Unternehmen verlieben, stellen wir Sie auch fest ein. Wir bilden in folgenden Berufen aus:


    - Webmarketing
    - Webdesign
    - Werbungsmanagement


    - Lastkraftwagenfahrer



    Zusammengefasst fördert die Rigsby - Cooperation die Menschen des Staates. Durch Bauprojekte die unseren Staat einzigartig machen, die Unterstützung von Firmen und Neulingen zugleich, erfolgt mit enger Zusammenarbeit der Marktführenden Firmen wie z.B. Planlos Immobilien, PP Design, oder der Lakeside - Verkehrs - AG.
    Auch zusammenarbeiten mit anderen Firmen sind geplant. Die Gespräche hierzu sind teilweise schon angelaufen.









    Bei so einem Aufgabenspektrum braucht man natürlich eine Anlaufstelle. Wir brauchen nicht viel. Ein kleines, ausgestattetes Büro würde uns reichen. Jedoch wünschen wir uns eine Zentral Gelegene Anlaufstelle, um die breite Masse anzulocken.
    Unser "Wunschgebäude" steht bereits.



    Man müsste uns nur die Tür des Gebäudes öffnen.



    Weitergehend fordern wir nichts, da wir besonders der County-Verwaltung im Falle einer Annahme erst einmal Beweisen wollen, dass wir unseren Job gut machen und es den Staat fördert. Alles weitere, kommt mir der Zeit.



    Mitarbeiter:






    Sollte Sie dieser Antrag nicht überzeugen, oder es sollten Unstimmigkeiten/Fragen aufkommen, bin ich sehr gerne Bereit dies in einem persönlichen Gespräch zu erklären und Sie von meiner Idee zu überzeugen.
    Postalisch bin ich über meine o.g. Adresse zu erreichen. Mein Führungszeugnis befindet sich im Anhang.
    Lassen Sie uns helfen, Lakeside noch einzigartiger zu machen, als es ohnehin schon ist!


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex Rigsby

    Dateien

    • Rigsby Alex.pdf

      (134,07 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

  • Sehr geehrter Herr Alex Rigsby,


    auf Grund von intensiven Untersuchung des von Ihnen beantragten Gebäudes wurde der Antrag bisher nicht weiter bearbeitet.
    Ich erteile Ihnen hiermit, dass Ihr Antrag stattgegeben wird mit einer ausnahme!
    Ihr wunsch Gebäude kann Ihnen nicht zugänglich gemacht werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    W. Zorg
    County Verwaltung

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrter Herr Rigsby,


    bitte weisen Sie die Aktiva Ihrer Firma bis zum 24.04.18, 23 Uhr nach.

    Sollte kein nachweis bis zum genannten Termin erfolgen, wird die Firma von Amtswegen geschlossen.


    Mit freundlichen Grüßen


    James White

    County Verwaltung

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Sehr geehrte County Verwaltung,


    Aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen unserer Geschäftsführung und Budgetkürzungen aufgrund von wenigen Aufträgen, ist die Öffentlichkeitsarbeit unserer Firma etwas zu leiden gekommen.

    Ich versichere Ihnen jedoch, dass das Radwerk unserer Firma noch läuft wie am ersten Tag. Aufträge können nach wie vor an uns herangetragen werden, jedoch ist es momentan aus Zeit technischen Gründen nicht möglich, jedem Auftrag sofort nachzugehen.

    Wir tun jedoch alles, den Ruf unserer Firma beizubehalten und dem County nach wie vor durch unsere Dienstleistung zu helfen.


    Mit freundlichem Gruße,

    A. Rigsby

    Eine von einem Löwen geführte Armee von Rehen ist gefährlicher als eine von einem Reh geführte Armee von Löwen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!