Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Trainee / Recruit beim SD / LSPD

  • Anthony Keneth Rodriguez
    5th Woodland Avenue
    51124 Lakeside
    A_Rodriguez@Lakeside.com


    Sheriff Department Headquarter
    Lakeside Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside


    Lakeside, den 12.01.2018


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rekrut / Trainee beim LSPD / SD


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    durch ihre Stellenanzeige auf der Webseite der Arbeitsagentur Lakeside bin ich auf ihr derzeit aktuelles Ausbildungsangebot aufmerksam geworden und bewerbe mich mit diesem Anschreiben offiziell bei ihrem Department.
    Um mich vorzustellen, mein Name lautet Anthony Keneth Rodriguez und ich wurde am 13.02.1995 in Mexico in einem kleinen Vorort vor der Stadt Ciudad Juárez geboren und verbrachte dort die ersten zwei Jahre meines noch so jungen Lebens.
    Da die übermäßige Kriminalität in unserem Vorort langsam die Überhand errungen hatte, da die dortigen Beamten durch den Drogenkrieg des anwesenden Kartells größtenteils kapitulierten entschied meine Mutter nach Amerika auszuwandern, in die kleine Stadt Lakeside Valley mit der Hoffnung das ihr Sohn ohne Kriminalität aufwuchs.
    In den ersten Monaten fand meine Mutter damals einen Job als Barkeeperin, es war kein glamouröses Leben jedoch sorgte es, für das was wir brauchten.
    Da wir in einem kleinen Apartment, in der Nähe des Police Departmends wohnten beobachtete ich oft in meiner Freizeit die Beamten und wie sie einen Unterschied in dieser kleinen Stadt machten, dies weckte sowohl meinen Sinn für Gerechtigkeit und inspirierte mich tagtäglich, dass ich auch anderen helfen möchte. Als ich meine Schullaufbahn abschloss bewarb, ich mich für das College in Lakeside Valley wobei ich hier jedoch aufgrund meiner Noten abgelehnt wurde, folge daraufhin bewarb ich mich als Elektroinstallateur in einer kleinen Firma an der Stadtgrenze.
    Nach 3 Jahren schloss ich meine Ausbildung zum Elektroinstallateur ab und arbeitete mehrere Jahre in dem Betrieb Electric Units, welcher jedoch aufgrund zu hoher Schulden geschlossen wurde.
    Als ich nun auf der Webseite der Arbeitsagentur verzweifelt nach Alternativen suchte, fand ich schliesslich ihre Stellenanzeige, ein kleiner Hoffnungsschimmer, welcher mich daran erinnerte wie auch ich den Traum hatte für Recht und Ordnung zu sorgen um diese schöne Stadt, meine Heimat einen Funken sicherer zu gestalten.


    Auf eine positive Rückmeldung ihrer Seite würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony Keneth Rodriguez


    Anlagen:
    Lebenslauf


    ________________________________________________


    Lebenslauf



    ________________________________________________


    Out of Roleplay:


    Sehr geehrte/r Leser/in,


    zunächst danke ich ihnen für das lesen meiner Bewerbung und wünsche ihnen weiterhin viel Spaß während ich mich kurz vorstelle.


    Mein Name lautet Leon und ich wurde geboren am 04. Juli 2001 in der Stadt Nürnberg welches im schönen Bayern liegt, momentan besuche ich mit meinen noch jungen 16 Jahren die 9 Klasse einer Mittelschule mit dem Schwerpunkt Gastronomie.
    Momentan besitze ich 698 ArmA3 Spielstunden wobei sich hierbei um die 550 auf Altis Life und andere Roleplay Server beziehen (Tanoa Life, etc), außerdem besitze ich um die 250 / 300 Stunden Erfahrung im Polizeidienst auf kleineren Server (10 - 25 Spieler) wobei ich hierbei bereits einen Einblick in die Arbeit im Polizeidienst genoss und einiges lernte.
    Zu meinen Hobbys zähle ich das Gaming und das ich ein leidenschaftlicher Leser bin.


    Stärken: Kritikfähig, Teamfähig, Lernbereit, Humorvoll, Selbstbewusst, Geistige Reife vorhanden
    Schwächen: Ich kann manchmal leicht genervt sein wobei sich dies relativ schnell wieder beruhigt,


    Steamprofil: https://steamcommunity.com/id/VulcanEagle
    PlayerID: 76561198097802823


    Trotz meiner geringen Zeit auf dem Server würde ich mich zur Einladung auf ein Praktikum freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Anthony K. Rodriguez / Leon


  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Anthony Keneth Rodriguez
    5th Woodland Avenue
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: John Mac Tavish, Captain
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0189




    Sehr geehrter Herr Rodriguez,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes:
    Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.
    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.
    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens 20.01.2018 Ihrer Bewerbung an.




    Mit freundlichen Grüßen
    John Mac Tavish
    Ausbildungsabteilung

  • Anthony Keneth Rodriguez
    5th Woodland Avenue
    51124 Lakeside
    A_Rodriguez@Lakeside.com


    Lakeside Police Department Office
    Lakeside Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside


    Sehr geehrter Herr MacTavish,


    anbei in dem Umschlag befindet sich mein Praktikumsbericht vom SD durchgeführt am 13.01.2018


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony Keneth Rodriguez


    ________________________________________________



    Praktikumsbericht vom 13.01.2018 im Sheriff Department



    Als ich mich an einem ruhigen Abend entschloss mein Praktikum zu beginnen begab ich mich zum Police Department wo die Leitstelle bereits in der Eingangshalle war und sich um Papierkram kümmerte als sie mich freundlich begrüßte erklärte ich ihm das ich für ein Praktikum hier bin wobei dieser das Haupttor öffnete und mich nach illegalen Gegenständen oder Waffen durchsuchte, kurz darauf wurde ich über den Hof begleitet und sollte in einem kleinen Vorraum meine Kleidung inklusive GPS und Funkgerät in eine kleine Beweisekiste legen wobei mir meine Praktikumskleidung und die Sheriffweste ausgeteilt wurde welche mir glücklicherweise auch passte.
    Hierbei traf ich auch auf die Herren Callen und Knausbert welche mir für das Praktikum eingeteilt wurden welche auch direkt einen sympathischen Eindruck hinterließen.
    In dem Augenblick in welchem wir das Police Department mit unserem Streifenwagen verliesen raste ein Sportwagen von einer mir unbekannten Marke an uns vorbei welcher es anscheinend ziemlich eilig hatte und die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht beachte und brach, hierbei gelang es uns nach ungefähr 500 Metern das Fahrzeug anzuhalten wobei wir mit dem Fahrer ein kleines Gespräch führte in welchem sich herausstellte das ihm überhaupt nicht bewusst war das wir ihn verfolgten und das er wohl dachte das er sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung hielt wobei er nach einem kurzen Bußgeld weiter fahren konnte.
    Ab hier war die Streife sehr ruhig gehalten und wir nutzten die Zeit um sich gegenseitig ein bisschen mehr kennenzulernen bis wir schließlich einen falsch geparkten Lastkraftwagen entdeckten wobei wir den Fahrer auf erster Sicht nicht finden konnten suchten wir einen kleinen Teil der dortigen Umgebung ab bis wir schließlich den Fahrer entdeckten konnten wobei er schließlich ein Nickerchen in der Fahrerkabine machten, als wir ihn daraufhin informierten das er falsch parken würde und das er den Zebrastreifen nicht blockieren sollte fuhr er weg und parke einige Meter weiter vorne auf einem zugelassenen Parkplatz weshalb wir auch weiterfuhren. Nach einem kleinen Zeitraum und mehreren Kilometern in welchen nichts geschah wurden wir plötzlich von einem schwarzen Suburban überholt welcher uns nur knapp geschnitten hat, hierbei entschieden wir durch diese gefährliche und arrogante Fahrweise das wir ihn anhalten sollten, weshalb wir die Verfolgung aufnahmen, da der Suburban jedoch nicht zu Stande kam und vor uns floh entschieden wir uns weiterhin die Verfolgung aufrecht zu erhalten bis zu dem Augenblick in dem wir ein Gespräch zwischen den Insassen mitbekamen in welchem sie sich berieten uns zu überfallen da wir in der Unterzahl waren, nach dieser nützlichen Information welche wir mitbekamen, forderten wir Verstärkung an und erbauten mehrere Straßensperren im Gebiet mit dem Ziel die Flüchtigen zu stoppen.
    Aufgrund der vielen Wege in dem Gebiet gelang es dem flüchtigen Fahrzeug jedoch vorerst aus unsere Sicht zu geraten bis wir ihn schließlich wieder fanden wobei das Fahrzeug beschädigt war und keine Insassen in der Nähe waren durchstreiften mehrere Einheiten zu Fuß das Gebiet, leider war diese Suche erfolglos da es den Flüchtigen gelang mit einem anderen Fahrzeug zu fliehen.
    Mehrere Minuten nach dem vergangenen Ereignis halfen wir einer anderen Streife bei der Kontrolle eines Lastkraftwagens Konvois wobei wir eine kleine Straßensperre errichteten, hierbei bekamen wir den Funkspruch da in der Nähe der damalig gesuchte Suburban gesichtet wurde, kurz darauf bauten wir alles ab und gingen zur Einsatzstelle in welcher die Flüchtigen gestellt wurden und mehrere Beamte vor Ort waren, als sich dann unsere Vermutung bestätigte handelte es sich um vier mit Langwaffen bewaffnete Personen welche jedoch aufgrund einer Ablenkung wieder fliehen konnten.
    Als leider die Flüchtigen über allen Bergen waren entschieden wir uns zurück zum Police Department zu fahren um sich erneut aufzustocken mit Nahrung und anderen Kleinigkeiten wobei wir aus der Eingangshalle mehrere Rufe hörten wobei wir nur teilweise mitbekamen wie ein Beamter bedroht wird, als wir darauf Schüsse hörten wurde das Department gestürmt und es kam zu einer Schießerei einer mir unbekannten Partei und dem Police Department, als ich dann in Sicherheit gebracht wurde bekam ich nur noch die verletzten Beamten mit welche vor meiner Tür verarztet wurden, hierbei gelang es jedoch den Beamten die Täter zu stellen und teilweise auch zu verhaften, dass sich nach dieser angespannten Situation schnell alles beruhigte überraschte mich.


    Als die Situation ruhiger war und wir uns sicher waren das, das Gebiet gesichert ist wurde mein Praktikum beendet.

  • Anthony Keneth Rodriguez
    5th Woodland Avenue
    51124 Lakeside
    A_Rodriguez@Lakeside.com


    Lakeside Police Department Office
    Lakeside Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside


    Sehr geehrter Herr MacTavish,


    anbei in dem Umschlag befindet sich mein Praktikumsbericht vom LSPD durchgeführt am 15.01.2018


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony Keneth Rodriguez



    ________________________________________________




    Praktikumsbericht vom 15.01.2018 im Police Department


    Als ich mich Abends an dem 15.01.2018 für mein Praktikum im LSPD meldete wurde ich direkt freundlich begrüßt und Sicherheitshalber durchsucht um sicher zu sein das ich nicht versuchen würde illegale Gegenstände in das Police Department zu schmuggeln, kurz darauf wurde ich von den Herren Harley und Herbst quer durch das Department an den Verhörräumen vorbei begleitet wobei ich in einer kleinen Kiste in der Garage meine Kleidung inklusive GPS Gerät und jeglicher Funkmöglichkeiten ablegen musste, hierbei befand sich in der Kiste zugleich meine blaue Praktikumskleidung und die Schutzweste des Departments.
    In dem Augenblick in dem wir das Police Department verliesen fanden wir neben dem Parkplatz ein falsch parkendes Fahrzeug, als erstes kontrollierten wir das Nummernschild um den Eigentümer zu identifizieren bevor wir das Fahrzeug beschlagnahmten.
    In dem Augenblick wo das Fahrzeug beschlagnahmt war stiegen wir wieder in unseren Streifenwagen und fuhren die Hauptstraße entlang wobei wir die Umgebung nahe Lakeside patrouillierten bis zu dem Augenblick als wir an dem Department wieder vorbeifuhren und erneut einen Falschparker an der Position wo wir das andere Fahrzeug beschlagnahmten entdeckten wobei die Fahrerin auftauchte ehe wir das Fahrzeug beschlagnahmen konnten.
    Nach einem längeren Zeitraum voller Stille in der Streife fuhren wir den Highway entlang wobei wir vor uns ein Fahrzeug entdeckten welches sich sehr schwer tat auf einer Spur zu bleiben und den Eindruck weckte das
    der Fahrer unter Alkohol einfluss stehen würde das führte dazu das wir das Fahrzeug anhielten und eine
    kleine Kontrolle durchführten in welcher wir entdeckten das sich vier Personen in dem Fahrzeug befinden wobei die Fahrerin ausstieg.
    Als wir die Fahrerin über den Verhalt aufklärten und ihr berichteten, warum wir sie anhielten stieg ein vermutlicher Kollege von ihr aus und setzte sich auf den Boden wobei sich dieser weigerte wieder einzusteigen, nach mehrfacher Aufforderung stieg dieser und die Fahrerin wieder ein und fuhr kirca 100 Meter im Rückwärtsgang ehe sie wieder anhielten.
    Nachdem das Fahrzeug endlich wieder zu stand kam, stieg die Fahrerin aus und bezahlte nach nerviger und unnötig langer Argumentation das Bußgeld und
    erhielt die Erlaubnis weiter zu fahren.
    Wir entschieden uns nach dieser kleinen Kontrolle unsere Streife fortzusetzen bis der nächste Notruf über eine Geiselnahme an DP15 reinkam, da unsere Einheit die nächste war fuhren wir als erster hin um
    die Situation zu erkunden in welcher sich feststellte das mindestens vier Geiselnehmer anwesend sind bis wir uns wieder auf sichere Distanz machten um diese Information an die Leitstelle weiterzugeben.
    In dem Augenblick als die Situation bekannt war begaben wir uns auf den Weg zu einer kleinen Stadt in welcher Herr Herbst sich die Ausrüstung für einen Code Orange abholte um für alle möglichen Schwierigkeiten
    gewappnet zu sein, als wir wieder an DP15 ankamen wurde ich darauf hingewiesen unter allen Umständen im Fahrzeug zu bleiben außer mir wird es befohlen auszusteigen weshalb ich von der dortigen Situation nur wenig mitbekam außer das die Situation sehr schnell ohne Waffengewalt gelöst war und die Geiselnehmer festgenommen wurden bis zu einem Zeitpunkt an welchem zwei uns unbekannte Schüsse fielen und die Situation leicht angespannt war nun auch mit einem vermutlichen Komplizen in unserem Fahrzeug fuhren wir wieder zurück zum Department und sammelten die Verdächtigen in der Garage.
    In der Garage angekommen wurde jeder Durchsucht und es wurden Notizen von ihrem Hab und Gut gemacht, als dann die Richterin ankam, brachten wir zwei mögliche Geiselnehmer in die Verhörräume und die Richterin würde
    über die Situation aufgeklärt als wir zu dem Ersten sind, wo sich herausstellte das dieser kein Geiselnehmer war und vermutlich versuchte zu helfen bekam er ein Ticket im Wert von 30.000$ für den Besitz illegaler Munition und wurde freigelassen, bei der Kandidatin im anderen Raum sah es jedoch anders aus da sie unter anderem eine illegale Langwaffe bei sich führte und als Geiselnehmerin involviert war bekam sie dafür das sie die Tat sofort gestanden hatte, es aber kein Einzelfall war eine 60 Monate lange Haftstrafe.


    Nach der Verurteilung beendete ich mein Praktikum und gab meine Sachen ab ehe ich mir mein Hab und Gut wieder holte und mich bei der Leitstelle abmeldetete.


  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside






    Anthony Keneth Rodriguez
    5th Woodland Avenue
    51124 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: John Mac Tavish, Captain
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0189




    Sehr geehrter Herr Anthony Keneth Rodriguez,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander Martin Martinsen oder Sheriff Jim Street. (im Forum)
    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.



    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    John Mac Tavish
    Ausbildungsabteilung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!