Bewerbung zum Sheriff auf Lakeside

  • PID:76561198199454837


    Bewerbung zum Sheriff
    auf Lakeside


    (Rp anfang)


    Unter der Menge von schüchternen Wartenden im Polizeipräsidium Lakeside, drängt sich eine aufrecht gehende Gestalt durch die Menge. Dem jungen Mann ist dabei deutlich anzumerken, dass er etwas sucht und dabei zum Schalter stürmt. ‘’ Guten Tach, Rayleight Agadi kurz Ray Agadi mein Name! Haben Sie zufällig meine Schwester Sarah Agadi gesehen? Wir wollten uns hier treffen.’’ Nach der Frage holt der Mann noch eine Mappe aus seiner Jacke. ‘’Oh, stimmt ich soll noch das abge…- einen Moment, ist das meine Schwester? HEY!!! Sarah ich komme, schönen Tach noch!’’ Ohne weitere Worte legt er die Mappe auf den Tisch und geht zu seiner Schwester.


    In der Mappe sind mehrere kleine Hefter, auf einem steht “Bewerbung zum Sheriff auf Lakeside’’.




    _________________________________________________________________________________________________________________________


    01.01.2018


    Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside

    Rayleight Agadi
    Bar von Lakeside
    Barstraße 1
    15051 Lakeside City


    Bewerbung zum Sheriff auf Lakeside


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei ihnen Bewerben,


    Ich bin Ray Agadi und bin 26 Jahre alt, meine Hobbys sind Pfadfinder, Programmieren und Sport treiben mit meinen Freunden. Mein Geburtsjahr ist 1991 und mein Geburtsort ist in Deutschland in einem Dorf Namens Müllheim, Nach meinem 18. Lebensjahr bin ich mit meiner Schwester nach Altis gezogen und habe dort meine Cop Ausbildung erst richtig angefangen. Nach weitere paar Jahre sind wir zu einem anderem Staat gezogen und haben gehofft dieser Staat etwas friedlicher wäre . Da der vorherige Staat ziemlich unruhig war, war nicht der einzige Grund dafür ihn zu verlassen. Die Ausbildung, die ich dort gemacht habe, war mir nicht ausreichend und ich wollte mich woanders weiter entwickeln. Im neuen Land habe ich mich sofort bei der Polizei beworben und wurde angenommen. Nach kurzer Zeit wurde ich zum Ausbilder befördert. Auch wenn ich dort nur für recht kurze Zeit als Ausbilder tätig war, habe ich viel daraus gelernt. Nachdem eine starke Flut unser Haus weg schwemmte, beschlossen wir abermals umzuziehen. So bin ich hier angekommen und hoffe, mich bei Ihnen bewerben zu können. Meine Stärken sind, dass ich teamfähig und gerecht bin. Einer meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu viel hinterfrage. Ich würde Ihnen noch mehr meiner Schwächen verraten, wäre da nicht das Problem, dass ich mich schlecht einschätzen kann.
    Ich hoffe sehr mich im aktiven Polizeidienst beweisen zu können und bin auch gerne bereit an mir zu arbeiten.


    Folgende Anlagen liegen bei:


    -Lebenslauf
    -Empfehlungsschreiben von Frau Lara Jenkins
    -Empfehlungsschreiben von Herr Tommy Knoxville


    Gerne überzeuge ich Sie von meinen Kompetenzen in einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen,



    Rayleight Agadi



    Rayleight Agadi


    ____________________________________________________________________________________________



    01.01.2018

    Lebenslauf


    Name: Rayleight Agadi
    Bevorzugter Name: Ray Agadi


    Geboren: 05.02.1991



    Alter: 26



    Hobby: Pfadfinder, Programmieren und Sport



    Sprachen: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch



    Telefonnummer: 0374/3962873


    Nationalität: Deutsch



    Religion: Evangelisch



    Stärke: Teamfähigkeit, Ausgeprägter Gerechtigkeitssinn


    Schwäche: müssen Sie hoffentlich nicht herausfinden



    Anschrift: Bar von Lakeside
    Barstraße 1
    15051 Lakeside City



    Schulbildung: Grundschule 1994-1998
    Hauptschule 1998-2003
    Berufsfachschule für Metall 2003-2005
    Abi 2005-2008
    Polizeiausbildung 2009-2013



    Berufstätigkeit: Polizist auf Altis in Athira 2013-2016
    Polizist auf Tanoa 2016-1017
    Nebenberuflich Gärtner bei den Schnittlauch Gärtnereien 2010-2017



    Führerschein: BE, LE, M, Helikopterschein
    _______________________________________________________________


    Empfelungsschreiben 1 und 2




    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    02.01.2018
    RL-Teil


    Mein Name ist Robin, ich bin 18 Jahre alt und wurde am 23.10.1999 geboren. Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Computer Spiele spielen und als Pfadfinder Allzeit Bereit sein. Ich besuche derzeit das Technische Gymnasium für Mechatronik kurz (TGME*) . Bevor ich auf diesen Server kam, habe ich knapp 1000 h auf Altis, auf den Pirates Gaming Server verbracht. Davon habe ich ca. 400 h Polizist, 200 h als Rettungssanitäter und den Rest als PAC ( Mechaniker) und Zivilist gespielt. Danach zog ich mit meinem Clan (Schnittlachgang) auf einem anderen Server ( mod-Server).
    Dieser Server hieß ‘’Endless Gaming’’ und auf diesen Server hab ich 500 h verbracht 300 h als Ziv und 200 h als Cop (bis zum Rang Ausbilder). Nach diesen Server zog ich und ein paar Kollegen auf einem anderen Mod-Server auf diesen Server verbrachte ich nochmal 100 h als Ziv. Und meine Lust das ich zur Polizei gehen will entsteht daher, dass ich gerne mit vielen anderen in einem Team arbeiten will und das Rang Aufsteigen sehr mag außerdem hat mir der ‘’Beruf’’ als Polizist immer viel Spass gemacht. Und zu ihrem letzten Punkt wegen dem Namenswechsel und Teil einer Gang. 1. Mein Name wurde nur zum Anfang der Spielzeit auf diesen Server geändert von Rayleight Agadi zu Ray Agadi. Und 2. Ich bin unoffiziell in einer Gamergang drinen diese hat aber nicht viel mit dem ingame zu tun.


    Meine Zeit auf diesen Server beträgt schon über 150 h und ich hoffe das ich weitere Stunden als Cop verbringen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin


    Robin


    *Eingangsklasse*




    Gleiche Bewerbung nur im Googledocs

    Ex. Lieutenant 4xrng3s9.png

    Ex. Assi. Chief Officer in Charge

    Ray Agadi

               
    Leitstelle.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png

    b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png 59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Rayleight Agadi
    Bar von Lakeside
    Barstraße 1
    15051 Lakeside City





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jacob Harper, Sergeant
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0187



    Sehr geehrter Herr Agadi,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Jacob Harper
    Ausbildung & Training

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Rayleight Agadi
    Bar von Lakeside
    Barstraße 1
    15051 Lakeside City





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jacob Harper, Sergeant
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0187




    Sehr geehrter Herr Agadi,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes:
    Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen.
    Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum.
    Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens 12.01.2018 Ihrer Bewerbung an.





    Mit freundlichen Grüßen
    Jacob Harper
    Ausbildungsabteilung

  • AN: ausbildungutraining@gmail.com
    VON: Ray@Agadi.de (ebenfalls nicht echt)
    _____________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo Herr Segeant Harper,


    Ich habe noch eine frage zu den Praktikums Berichten.
    Ist es genemigt das ich ihnen diese durch einen Stick(google.docs) zu kommen lasse
    oder soll ich ihnen diese Dokumente ausdrucken (reinschreiben) und zum Department schicken lassen.
    Bzw. als E-mail an ihnen senden.


    mit freundlichen Grüßen


    Ray Agadi

    Ex. Lieutenant 4xrng3s9.png

    Ex. Assi. Chief Officer in Charge

    Ray Agadi

               
    Leitstelle.png 2c2b58969b20eb3ff1dfa1a07e94ce6ac0a75ac7.png 9385bfc6388d3db280086669c2c370ba09b69fdd.png 4d418c90e2e4509d530654b233328441d8ae7654.png 06d87786e1584e5567b4776504ac90ac169d3a4d.png

    b318a6ace663cdfb24e193b6bb524d4582bafce7.png 59bf7008e1440e34cf636f66db516aca9f0174c8.png e5e7cdc835edd7c03c9f1b16eaf468428f5d0038.png 43efd67c164cddcbef638507e3f2d0914bb902ee.png

  • Lakeside Police Department Office
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Rayleight Agadi
    Bar von Lakeside
    Barstraße 1
    15051 Lakeside City




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Rayn Moore, Lieutenant
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0187




    Sehr geehrter Herr Agadi,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Für einen Termin für ihr persönliches Gespräch kontaktieren sie bitte Police Commander Martin Martinsen. (im Forum)
    Nach Terminvereinbarung finden Sie sich bitte am Haupteingang des Police Department Lakeside ein. Melden sie sich bei der Diensthabenden Leitstelle.


    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    Rayn Moore
    Ausbildungsabteilung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!