Bewerbung um die Ausbildungsstelle zum Trainee

  • An: Sheriff Department
    34621 Kavala
    Seeberg 27
    34621 Lakeside






    Von: Bosco Albert Baracus
    Adrsse Lakside str. 22
    34621 Lakeside






    Über mich:
    Name: Bosco Albert Baracus
    Geburtsort/Datum: 01.03.1988





    RP-Teil:




    Mein Name ist B.A. Baracus, ich bin 29 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt im Staat Lakeside. Ich schloss mein Abitur im Jahre 2012 mit einem Schnitt von 1.8 ab. Eine schwierige Kindheit durch die Trennung meiner Eltern hatte fast zufolge, dass ich auf die "schiefe Bahn" geraten wäre.
    Als ich kurz davor war einer Gang beizutreten und kriminell zu werden, lernte ich einen Soldaten kennen, welcher den Namen Templeton Peck trägt. Ich freundete mich mit ihm an, da es ihm ähnlich ging. Der einzige Unterschied bestand darin, dass er beim Bund die Grundausbildung begonnen hatte, und da ich schon als Kind Interesse darin hatte etwas für mein Land zu tun war ich ein wenig neidisch und beschloss dies auch zu tun. Nach einem Jahr Grundausbildung beschlossen wir dann da wir sowieso nichts zu verlieren hatten uns freiwillig zu melden für Einsätze im Irak.
    Wir hebten uns schnell von der Menge ab durch unsere Begabungen im Situationseinschätzen und dem präziesen Schießen. Folglich setzte man uns im Geleitschutz der Waffentransporte ein. Einige Jahre war ich dort tätig, man lernte Leute kennen, und verlieren, welches Vor- wie Nachteile hatte.
    Zum Einen spielte man sich natürlich schnell als Team ein, da die Gruppe relativ klein war und man Tag wie Nacht aufeinandern hockte, zum Anderen hatte man natürlich Personen in der Gruppe mit denen man sich nicht gut Verstand, was dazu führte, dass die Missionen durch Auseinandersetzungen teilweise gefährdet wurden. Dennoch lernte man sich auf seine Kameraden zu verlassen und Opfer für ein höheres Ziel in Kauf zu nehmen. Mit diesem Denken war ich allerdings nie richtig einverstanden, meiner Meinung nach geht das Leben eines Kameraden über dem erfolgreichen Abschluss einer Mission. Abschließend ist zu sagen, dass ich die Einsätze alle ohne größere Schäden überlebt habe. Nun bin ich zurück im Staat Lakeside und möchte meine gesammelten Erfahrungen nutzen um solche Kriege wie im Irak zu verhindern. Ich hörte viel über Waffenschmuggler die den Staat unsicher machen mit ihren Auseinandersetzungen intern, wie extern. Deshalb bewerbe ich mich hiermit als Polizist beim Staat Lakeside. Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.



    LG B.A. Baracus






    Deine Stärken:



    - Tiefes schnelles fliegen
    - Schießen
    - Teamfähig
    - Lernwillig
    - RP



    Deine Schwächen:




    - Will immer alles perfekt haben (kann auch eine Stärke sein)







    Deine Erfahrung mit dem Polizei Dienst:



    Ich war vor etwas längerer Zeit ein Hohes Tier auf eine anderen Insel.





    RL-Teil:



    Name: Sven
    Alter: 16
    Arma 3 Erfahrung in Stunden: ca. 100 Stunden
    Online Zeiten: Fast Jeden tag ab 14:30 Uhr



    Spielername: Bosco Albert Baracus






    MFG Sven/Bosco Albert Baracus

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Resources
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Bosco Albert Baracus
    Adrsse Lakside str. 22


    34621 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0165




    Sehr geehrter Herr Baracus,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Ausbildung & Training

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Bosco Albert Baracus
    Lakside str. 22


    34621 Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0165




    Sehr geehrter Herr Baracus,


    leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bewerbung ursprünglich nach Kavala, Altis gesendet werden sollte. Hier befinden Sie sich in Lakeside.
    Ebenfalls würden wir Ihnen empfehlen, dass Sie aufgrund Ihrer besonderen Erfahrungen mit Waffen sich ein A-Team aufbauen und weiterhin die Strassen in Altis und Umgebung sichern.
    Aus diesem Grund muss ich Ihnen leider mitteilen, dass Sie abgelehnt sind.


    Sie können sich ab dem 30.11.2017 erneut bei uns bewerben. Hierfür empfehlen wir Ihnen, sich den Stellenausschreibung erneut durchzulesen. Beachten Sie bitte das Anforderungsprofil.


    Trotz dessen wünschen wir Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Ausbildungsabteilung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!