Bewerbung von Piet Piper

  • Absender

    Herr Piet Piper
    Brooklin Street 3
    Blade City


    Empfänger

    Country Sheriff´s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Meine Bewerbung zum Trainee im Country Sheriff Department Lakeside


    Sehr geehrtes Sheriff Department, mit diesem Schreiben möchte ich mich als Trainee Bewerben.


    Als erstes würde ich erstmal ein bisschen über mich erzählen.


    Mein Name ist Piet Piper, ich bin 22 Jahre alt und komme von der wunderschönen Insel Tanoa wo ich auch Geboren bin und mein ganzes Leben gelebt habe. Als ich mein Abitur schaffte wollte ich eine Ausbildung bei der Polizei machen aber das lief nicht so wie ich wollte deshalb fing ich an Selbständig gegen Verbrecher zu ermitteln. Irgend wann schloss ich mich mit einem alten bekannten zusammen und wir gründeten unsere eigene Detektei. Ich half der Polizei und brachte sehr viele Gang´s hinter Gittern wofür ich auch Ausgezeichnet wurde. Nach einiger Zeit machte ich mir immer mehr Feinde, ich dachte die ganze Zeit das ich in Sicherheit wäre bis mein Kollege entführt wurde. Sie schickten mir droh Briefe und sagten ich solle mich von der Insel machen, das tat ich Natürlich nicht und versuchte meinen Kollegen da Heraus zu holen. Sie fanden das heraus und töteten meinen Kollegen und sagten ich sei der nächste. Ich machte mich ohne auf wiedersehn zu sagen auf dem Weg weit weg von Tanoa und landete nun hier in Lakeside. Ich erhoffe mir einen Einblick in das Department um hier wieder neu anzufangen und meine Kenntnisse an wenden zu können.


    Ich konnte bereits Erfahrungen bei einem kurzen Praktikum sammeln(29.10.2017-19.00 Uhr- 22.00 Uhr) bei den Herren Gibson, Clark, Antanof, Schmidt und Cunningham, wie z.b die Ausrüstung, verschiedene Streifen Teile, Gespräche, Kontrollen,... Besonders Aufregend und Spannend fand ich eine Kontrolle in Springfield wo ich mitbekommen habe das bestimmte Herren uns Hochnehmen wollen. Ich machte eine Notfall SMS fertig die ich dann an das Sheriff Department Abschickte als diese Maskierten Leute ankamen. Wir konnten befreit werden und fuhren zurück zum Sheriff Department Lakeside wo ich dann den Herrn Cunningham und Schmidt zugeteilt wurde. Wir fuhren wieder auf Streife doch ein paar Minuten später bekamen wir die Meldung das die Assavatenkammer ausgeraubt wird. Ich blieb zum Schutz in einem Polizei Auto sitzen und gab per SMS Info´s an Herrn Cunningham weiter. Nach dem sich die Lage beruhigt hatte meldete ich mich ab und fuhr nach Hause. Das Praktikum hat mir sehr viele Sachen des Departments gezeigt die ich sehr gut finde deshalb entschloss ich mich nun eine Bewerbung zu schreiben.


    Ich hoffe Sie geben mir eine Chance damit ich in Lakeside neu anfangen kann.


    Mfg. Piet Piper



    Lebenslauf

    Name: Piet Piper
    Geburtsdatum: 09.12.1994
    Anschrift: Brooklin Street 3, Blade City


    Schulische Laufbahn:
    2001-2013: Midway School, Georgetown (eine gesamt Schule von Grundschule bis Abitur)


    Berufliche Laufbahn:
    Von 2014-2017 war ich in meiner eigenen Detektei tätig als Privat Detektiv.


    Stärken:
    Hilfsbereit, teamfähig, kann um sehr viele Ecken denken und freundlich


    Schwächen:
    Ich habe eine sehr Große Schwäche bei Red Gull und bin nicht gerade der Profi im Small-Talk


    Sprachen:
    Deutsch, Englisch, etwas Russisch



    Reallife-Teil


    Hey mein Name ist Marius und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland und wohne in der nähe von Erfurt wo ich meinen Hobby´s wie das Zeichen oder Zocken nachgehe.
    Zur Zeit bin ich noch in der Schule. In der Arma RP Szenen bin ich schon über einem Jahr und habe bis jetzt ca 1 200 Spielstunden sammeln können. Ich Bewerbe mich im Sheriff Department, weil mal schauen wollte wie ich mich als Sheriff mache und wie gut ich in der ganzen Sache klar komme. Meine Gang ist momentan ,,Patchwork''.


    Mfg Marius


    Ich hoffe um eine Chance bei ihnen in den Dienst Rein zuschnuppern.
    Und ich Entschuldige mich schon mal für eventuelle Rechtschreib oder Grammatik Fehler.

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Resources
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Herr Piet Piper
    Brooklin Street 3


    Blade City




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0156




    Sehr geehrter Herr Piper,


    Ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Piet Piper
    Brooklin Street 3
    Blade City




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0156




    Sehr geehrter Herr Piper,


    ich bitte Sie nochmal Ihre Bewerbung zu Überarbeiten.


    Hier ein paar Anregungen:
    - Passen Sie Ihren Lebenslauf an. Nehmen Sie sich hierbei ein Beispiel aus dem Internet
    - Passen Sie Ihr Anschreiben an. Eine Lebensgeschichte gehört nicht in eine Bewerbung
    - Separieren Sie Ihren Praktikumsbericht vom Anschreiben
    - Ergänzen Sie Ihre persönliche Daten (RL; Warum genau möchten Sie in das LSPD? Warum sollten wir Sie nehmen?)





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Ausbildungsabteilung

  • Überarbeitung Meiner Bewerbung als Trainee im LSPD Department Lakeside.

    Absender
    Herr Piet Piper
    Brooklin Street 3
    Blade City


    Empfänger
    Country Sheriff´s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Meine Bewerbung zum Trainee im LSPD Department Lakeside

    Sehr geehrtes LSPD Department,


    Hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Trainee im LSPD mit hoher Motivation ein. Ich habe erfahren das sie neue Trainee´s suchen deshalb dachte ich mir gebe ich ihnen doch mal einen kleinen Überblick über mich.
    Mein Name ist Piet Piper, ich bin 22 Jahre alt und ich hatte damals eine kleine Detektei in der wunderschönen Stadt Georgetown. Dort habe ich viel mit der Polizei zusammen gearbeitet und weiß deshalb auf was es ankommt um Verbrecher zu fassen. Ich bin ein sehr Talentierter Auto Fahrer und habe schon bei dem ein oder anderen Schieß-Wettbewerb mitgemacht wodurch ich sehr gut mit Waffen umgehen kann. Durch meinen alten Beruf hab ich ein sehr gutes Auge für Verbrecher den ich bin sehr Aufmerksam und lerne sehr schnell.
    Ich habe meinen tollen Job an den Nagel gehangen und bin her gekommen, weil ich in Tanoa viele Probleme mit großen Gang´s bekommen habe gegen die ich ermittelte. Es wurde mir dort einfach zu gefährlich und ich musste irgend einen Ausweg finden. Ich kam hier in Lakeside vor ein paar Monaten an und suchte mir kleine Mini Jobs wodurch ich mir eine kleine Wohnung kaufen konnte. Leider kann ich mich mit den kleinen Jobs nicht mehr lange über Wasser halten und hoffe das ich eine kleine Chance bei ihnen bekomme um wieder etwas Ordnung in meinem Leben zu bekommen. Am meisten freue ich mich auf die Team Abreit und hoffe das ich darüber noch vieles lernen kann da ich damals meistens nur alleine gearbeitet habe.


    Ich überzeuge sie gerne von meinen Qualifikationen in einem persönlichem Gespräch.


    Piet Piper


    -Kopie meiner Führerscheine
    -Kopie meiner Zeugnisse
    -Lebenslauf
    -Praktikums Bericht


    Lebenslauf


    Name: Piet Piper
    Geburtsdatum: 09.12.1994
    Familie: Meine Eltern John Piper(62) und Lia Piper(59) leben in einer kleinen Farm in Tanoa
    Adresse: Brooklin Street 3, Blade City
    Telefonnummer: 0172 264812864
    Email: pipip.piper@gmail.com


    Schulische Laufbahn

    2001-2013: Midway School, Georgetown


    Berufliche Laufbahn


    2014-2017: Detektiv in Piper´s Detektei


    Stärken und Schwächen


    Meine Stärken: hilfsbereit, humorvoll, freundlich und kann sehr gut um viele Ecken denken
    Meine Schwächen: Ich habe eine sehr große Schwäche bei Red-Gull und bin nicht gerade der Profi im Small-Talk


    Sprachen

    Deutsch, Englisch, etwas Russisch


    Zusätzliche Papiere

    -Kopie meiner Führerscheine
    -Kopie meiner Zeugnisse
    -Lebenslauf
    -Praktikums Bericht



    Reallife-Teil

    Hey mein Name ist Marius ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland/ Thüringen. Meine Hobby´s sind z.b. das Zeichen und natürlich auch das Motivierte Zocken. Zur Zeit bin ich noch in der Schule. In der Arma RP Szene bin ich jetzt schon über einem Jahr und habe bis jetzt ca 1300 - 1400 Spielstunden. Ich möchte gerne in das LSPD, weil ich gerne mal die Arbeit vom LSPD kennen lernen möchte und mal in eine andere Richtung des RP´s schauen will. Ich will auch einfach mal für das LSPD arbeiten und nicht gegen das LSPD. Viele Freunde von mir sind auch im Polizei oder auch Sheriff Dienst die mir schon sehr viel von dem Department erzählt haben, wodurch ich schon ein paar sehr gute Eindrücke bekommen konnte.
    Warum sie mich nehmen sollten? Hmm ich würde einfach mal behaupten das ich sehr sehr gut in einem Team klar komme... immer in meiner RP Rolle bleibe und mir eigentlich in jeder Situation eine gute RP Idee einfällt, ich bin Freundlich und Humorvoll.


    Zur Zeit bin ich in der Gang '' Patchwork ''.


    MFG. Marius aka Piet Piper


    Ich hoffe um eine Chance bei ihnen im LSPD um etwas in den Dienst rein zu schnuppern.


    Und ich Entschuldige mich schon mal für eventuelle Rechtschreib- oder Grammatik Fehler .





  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Piet Piper
    Brooklin Street 3


    Blade City




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0156




    Sehr geehrter Herr Piper,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Lakeside Police Department und dem Sheriff Department ein. Beachten Sie bitte folgendes: Es muss jeweils ein Praktikum bei beiden Departments absolviert werden. Das ganze muss sich auf mindestens eine komplette Schicht belaufen. Ältere Praktikumsberichte zählen hierbei nicht.


    Beachten Sie beim Praktikumsbericht unbedingt auf die Formatierung, andernfalls geht es kommentarlos zurück.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum. Hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht je Department separiert bis spätestens 19.11.2017 Ihrer Bewerbung an.





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Ausbildungsabteilung

  • Lieber Herr Martinez ich habe bereits ein Praktikum abgelegt... die Post hat das Schreiben zu meinem Praktikum wohl leider vergessen deshalb reiche ich es hier nun nach.


    Ich konnte bereits Erfahrungen bei einem kurzen Praktikum sammeln(29.10.2017-19.00 Uhr- 22.00 Uhr) bei den Herren Gibson, Clark, Antanof, Schmidt und Cunningham, wie z.b die Ausrüstung, verschiedene Streifen Teile, Gespräche, Kontrollen,... Besonders Aufregend und Spannend fand ich eine Kontrolle in Springfield wo ich mitbekommen habe das bestimmte Herren uns Hochnehmen wollen. Ich machte eine Notfall SMS fertig die ich dann an das Sheriff Department Abschickte als diese Maskierten Leute ankamen. Wir konnten befreit werden und fuhren zurück zum Sheriff Department Lakeside wo ich dann den Herrn Cunningham und Schmidt zugeteilt wurde. Wir fuhren wieder auf Streife doch ein paar Minuten später bekamen wir die Meldung das die Assavatenkammer ausgeraubt wird. Ich blieb zum Schutz in einem Polizei Auto sitzen und gab per SMS Info´s an Herrn Cunningham weiter. Nach dem sich die Lage beruhigt hatte meldete ich mich ab und fuhr nach Hause. Das Praktikum hat mir sehr viele Sachen des Departments gezeigt die ich sehr gut finde deshalb entschloss ich mich nun eine Bewerbung zu schreiben.


    Ich Hoffe die Post überbringt diesen Brief diesmal Richtig und ich Entschuldige mich für die Komplikationen. Falls ich trotzdem noch ein weiteres Praktikum machen soll wäre ich sofort dabei.


    Mfg. Piet Piper

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Piet Piper
    Brooklin Street 3


    Blade City




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0156




    Sehr geehrter Herr Piper,


    ich habe Ihnen bereits mitgeteilt, das ältere Praktikumsberichte ab dem heutigen Datum von uns nicht mehr angenommen werden. Aufgrund der internen Umstrukturierung bitte ich Sie, den vorherigen Brief vom LSPD zu berücksichtigen und beide Berichte bis spätestens 19.11.2017 Ihrer Bewerbung anzuhängen.





    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Ausbildungsabteilung

  • Praktikum´s Bericht von Piet Piper

    LSPD Praktikum- 12.11.2017


    Beginn: 19.30Uhr
    Ende: 22.00Uhr


    Ich trat mein LSPD Praktikum ca 19.30Uhr an und wurde von der Sympatischen Leitstelle [LaSpaghetti] bei dem Herrn Martinsen und Herrn Herbst eingeteilt. Wir wurden sofort an ein komisches Horror Haus in Smallville geschickt, weil sich dort ein eingesperrter Mann befand. Dieser wurde dort eingesperrt, weil er Drogen dabei hatte. Wir fanden in dem Haus ca. 15 Kisten voll Drogen und brachten sie in die Asservatenkammer. Martinsen zeigte mir viele Stellen des HQ´s und erzählte mir etwas über verschiedene Berufe des Departments. Danach gingen wir wieder auf Streife und erwischten einen Herrn Kotzer wie er zu schnell fuhr. Wir kontrollierten ihn und nahmen in wegen diversen Delikten fest. Er musste eine Strafe von 51 000 Bezahlen und musste 15 Monate in Untersuchungs-Haft. Nach ein paar Minuten sollten wir die Tankstelle am Lakeside Highway anfahren. Diese wurde von zwei Leuten überfallen. Die Tankstellen Räuber wollten mit einem bestimmten Sheriff reden, was zu einem kleinen Streit verlief. In der Zeit nahmen wir von den Räuber die Kollegen fest was sie allerdings mit bekamen und so mit dem Feuern begannen. Wir schafften es alle Täter zu fassen allerdings wurden ein Paar verletzt unter anderen auch ich. Nach diesem Schock habe ich mein Praktikum erst mal beendet und ruhte mich in meiner Wohnung aus.


    Ich konnte sehr viel von dem Herrn Martinsen und Herbst lernen und freue mich eventuell später auf weitere zusammen Arbeit.
    Mfg. Piper



    Sheriff Praktikum- 13.11.2017


    Beginn: 16.00Uhr
    Ende: 19.00Uhr


    Ich trat mein Sheriff Praktikum ca 16.00Uhr an und wurde erneut von der Sympatischen Leitstelle [LaSpaghetti] bei dem Herrn Hollyfield und Street eingeteilt. Wir fuhren am Anfang eher ruhig Streife bis wir einen LKW der auf der falschen Straßen Seite fuhr anhielten. Wir hatten den Verdacht auf Drogen und wollten die Dame kontrollieren, sie verwickelte und in ein sehr langes Gespräch und wollte ihren LKW nicht aufmachen. Die Dame hatte sehr viel Glück den der Herr Hollyfield wurde als Leitung zur Lakeside Bank geschickt und wir mussten die Frau gehen lassen. In der Bank befanden sich zwei Herren die ohne Gewalt die Bank ausrauben wollten. Es dauerte nicht lange und das Department machte einen Zugriff und konnte die beiden Täter schnappen. Wir nahmen die Herren mit auf das HQ wo wir sie dann entwaffneten und befragten. Die Herren wurden ohne weiteres in das Arbeitslager gesteckt. Nach dieser Aktion ging der Herr Hollyfield außer Dienst und ich fuhr mit dem Herrn Street und Moore einen Angeblichen Glas Diebstahl an. Wir verfolgten den LKW und es entwickelte sich zwischen dem Opfer und dem Täter ein Streit da es Aussage gegen Aussage stand. Nach langer Zeit gaben beide Partein ihre Fehler zu und konnten zufrieden weiter fahren. Der Herr Street und Moore meldeten sich aus dem Dienst ab und ich beendete mein Praktikum bei den Sheriff´s.


    Ich habe an diesem Tag zwar nicht so sehr viel erlebt aber konnte trotzdem viel lernen z.b. wie man mit Streiteten Menschen umgeht.
    Mfg. Piper




    Ich hoffe das ich in der Sicht ihrer Kollegen ein ganz guter Praktikant war und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
    Falls ich ein weiteres Praktikum ablegen muss wäre ich sofort breit dazu.
    Mfg. Piet Piper

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Ausbildungsabteilung
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Piet Piper
    Brooklin Street 3
    Blade City




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: John Mac Tavish,Sergeant
    E-Mail: ausbildungutraining@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: 0000-0156




    Sehr geehrter Herr Piet Piper,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Bitte finden Sie sich am Haupteingang des Sheriff Departments Lakeside ein. Erkundigen Sie sich dort nach einem Departmentleiter.


    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    John Mac Tavish
    Ausbildungsabteilung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!