Bewerbung für die Stelle als Trainee im Sheriffs Department

  • Von:
    Justin Cunningham
    Markt Straße 12
    51124, Lakeside
    Telefon: 03241/9424634



    An: County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Justin Cunningham. Hiermit möchte ich mich aus voller Überzeugung bei Ihnen als Trainee bewerben, mit der Absicht der Bevölkerung zu dienen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe schon seit meiner Kindheit die Sheriff Department bewundert, daran hat sich bis heute nichts geändert. Seitdem die Rebellen unser Dorf in Tanoa im Norden angegriffen, ausgebeutet und komplett zerstört haben, vergingen einige Monate der Arbeits- und Perspektivlosigkeit. So wurde mein Willen, wieder zurück in das Berufsleben zurückzukehren, immer stärker. Vor 5 Monaten war ich noch ein treuer Staatsbürger auf Tanoa, der seinen Job als Minenarbeiter verrichtete, doch durch den Angriff der Rebellen hatte ich alles verloren. Nun möchte mein Schicksal selbst in die Hand nehmen: Als Trainee, der für Recht und Ordnung sorgt, in Tanoa zu dienen und zu verhindern, dass das gleiche Unheil, welches mich getroffen hatte, andere Leuten trifft. Es kann im Leben vorkommen, dass man fällt, doch man muss den Willen haben wieder aufzustehen.
    Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht. Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich. Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert. Ich habe außerdem eine Ausbildung als Jäger genossen, wodurch ich mit dem Waffenumgang und der Waffenkunde etwas vertraut bin.
    Ich hoffe, ich habe Sie mit meinem Schreiben überzeugt und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Justin Cunningham


    Lebenslauf:
    https://imgur.com/a/oAYhb


    RL Teil
    Mein Name ist Justin bin 16 Jahre
    Und komme aus bremerhaven
    ich bin schon so 3 monate auf den server
    Spielzeit: 1700 std
    meine hobby sind pc games zocken ,fussball,bmx farhen,

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Justin Cunningham
    Markt Straße 12
    51124, Lakeside











    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski , Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0141]






    Sehr geehrter Herr Cunningham,


    ich bitte sie nochmal ihre Bewerbung zu Überarbeiten.


    Hier ein paar Anregungen:
    Passen sie ihre Bewerbung der Stellenausschreibung an






    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Justin Cunningham
    Markt Straße 12
    51124, Lakeside











    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Billy Bright, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0141]





    Sehr geehrter Herr Cunningham,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 25.10.2017 Ihrer Bewerbung an.








    Mit freundlichen Grüßen
    Billy Bright
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Praktikums Bericht Justin Cunningham


    14:30 habe ich mein Praktikum bei LaSpaghetti begonnen anschließend sind wir zusammen mit Herrn Jenkins nach Los Diablos gefahren, um eine lokale Drogenbande dingfest zu machen. Leider sind uns die Drogendealer zuvor gekommen und abgehauen. Aufgrund von geistiger Inkompetenz der Drogendealer ist einer zurückgekommen und wollte sich mit seinen voll beladen aus dem Staub machen. Diesen konnten wir festsetzen und mit auf Sheriff DP Lakeside nehmen. On seinen LKW fanden wir 700 Kokain und haben ein Strafmaß von 600.000$ festgelegt. Da der Verdächtige nicht in der Lage die Summe zu bezahlen, kam einer seiner Kollegen um die Summe zu zahlen. Anschließend ging Herr Jenkins schlafen und Herr Moore wurde uns zugeteilt. Auf dem nachfolgenden Einsatz trafen wir auf 2 sich streitende Personen, eine war mit einer AR15 ausgestattet der andere eine Glock 17. Beide wurden zum Sheriff DP gebracht. Da die Person mit illegaler Langwaffe nicht in der Lage war sein Strafgeld zuzahlen wurde seine Gefängnis Strafe auf 26 Monate festgesetzt.



    Danke an Vin Elsworthdas du mir geholfen hast un danke an LaSpaghetti,Jenkins,Moore,Billy Bright

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside







    Justin Cunningham
    Markt Straße 12
    51124, Lakeside









    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com (Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)





    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0141]




    Sehr geehrter Herr Cunningham,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem 2. Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen 2. Praktikumsbericht bis spätestens 25.10.2017 Ihrer Bewerbung an.


    Sollten Sie dennoch ein wenig mehr bei Ihrem ersten Praktikum erlebt haben, würde ich Sie bitten, diesen entsprechend bis zum 25.10.2017 zu erweitern. Über eine kurze Rückmeldung wären wir sehr dankbar.




    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human ReSources
    Midway 16
    51124 Lakeside





    Justin Cunningham
    Markt Straße 12
    51124, Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Ben Martinez, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com (Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)





    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0141




    Sehr geehrter Herr Cunningham,


    Wir möchten sich höflich daran erinnern, einen 2. Praktikumsbericht bis spätestens 25.10.2017 Ihrer Bewerbung anzuhängen.
    Nach Ablauf der Frist werden wir Ihre Bewerbung - sofern dieser noch nicht eingereicht wurde - als abgelehnt deklarieren.


    Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich jeder Zeit am Kasernentor in der TS-App melden.




    Mit freundlichen Grüßen
    Ben Martinez
    Deputy Head of the Bureau of Human Resources

  • Praktikums Bericht Justin Cunningham
    ich bin zum HQ gefrahen und habe gefrag wegen ein Praktikum und ich wurde dan in der streife mit der frau groß und herr matinsen
    und wir sind losgefrahen und ein atm würde aufgebrochen um 19:22 die haben ein atm mit reiß gefült und dan kam einer der das reiß weggemacht hat und die musten bezahln um 19:35 war dan alles zuende
    dan kam eine werbung wo stande das bei Suspect radajammer + lackirung für 20k aber das ist ja ilaigal das wegen sind wir da hin und wir haben ein getroffen den wir kontrollirge wollen weil wir denken das er das war und er wolte seinen Personalausweis Nicht zeigen und er ist weggefarhen und wir sind dan gegen her Brooks gefrahen und wir warhen bewustlos aber der doc hat uns gerettet dan sind wir zum fbi HQ gefraghen damit wir ein auto haben
    wir haben eine kontrolirt und er hate kein auto schein wir sind dan zum lizezen amt und er hat ein auto schein wider ausgebildet


    PS. habe ich selber geschriben des wegen schreibschäche

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Resources
    Midway 16
    51124 Lakeside




    Justin Cunningham
    Markt Straße 12
    51124, Lakeside




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jim Street , Corporal
    E-Mail: bureauofhumanresources@gmail.com (Keine echte E-Mail)


    Rückfragen richten Sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974 (Im Forum)




    Ihr Aktenzeichen: [0000-0141]




    Sehr geehrter Herr Justin Cunningham,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.
    Bitte finden Sie sich am Haupteingang des Sheriff Departments Lakeside ein. Erkundigen Sie sich dort nach Captain Kevin Steiger, Lieutenant Billy Bright, Inspector John Brooks oder Sheriff Robert Delman.


    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie weder eine Bewaffnung noch andere, illegale Gegenstände bei sich führen dürfen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.





    Mit freundlichen Grüßen
    Jim Street
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!