Bewerbung beim Lakeside Valley Sheriff Department

  • Markus Temming
    Diablo Weg37
    51120 Los Diablos
    Tel.: 1777/47364243
    E-Mail: Markus.Temming@Lakeside.dz



    County Sheriff’s Office
    Human Resources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Bewerbung als Sheriff beim Lakeside Valley Sheriff Department



    Sehr geehrter Damen und Herren,



    hiermit bewerbe ich mich beim Lakeside Valley Sheriff Department zum Sheriff.
    Mein Name ist Markus Temming, ich bin 37 Jahre alt und komme ursprünglich aus Miami,Florida wo ich eine sehr lange Zeit lang gelebt habe,
    bis wir damals nach Lakeside Valley, Los Diablos umgezogen sind, wo ich derzeitig jetzt alleine Wohne.
    Nebenbei Spiele ich noch gerne Basketball und Koche sehr gerne für mich selbst und andere.
    Als ich meinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert habe, war ich gerade 18 Jahre alt geworden, ich arbeitete zunächst in einer Tankstelle um ein bisschen Geld zu verdienen. Das machte ich ca. 9 Jahre lang bis ich beim Fire Department angenommen wurde.
    Ich habe schon ca. 7 Jahre Berufserfahrung bei der Feuerwehr in Miami bis ich nach Lakeside
    gezogen bin und dort ebenso bei der Feuerwehr für 3 Jahre gearbeitet habe.
    Es gab viele Gerüchte und Probleme beim FD weshalb ich den Dienst verlassen habe, nun Arbeite ich im Moment als Pizza Lieferant und hoffe auf einen besseren und
    sicheren Job, wo ich genauso viel spaß habe wie damals beim Fire Department.
    Ich erhoffe mir jetzt gegen Straftäter vorzugehen und nicht mehr Brände zu Löschen
    oder Pizza aus
    zu liefern. Ob gegen Straftäter oder Brände zu Löschen alles ist natürlich gefährlich was ich auch zu schätzen tue.



    Wieso ich mich jetzt bei euch bewerbe hat einen folgenden Grund,
    als ich eines Tages nach meinem Dienst noch schnell mal Einkaufen war kamen dort 2 Maskierte Männer in den Laden und haben den Kassierer Niedergeschlagen
    und Unschuldige Bürger als Geisel genommen, einer der Geiseln konnte noch schnell einen Notruf unter der 911 Absetzten.
    Die Polizei war schnell vor Ort und Redete mit den 2 Verbrechern, ich habe leider alles Mitbekommen da sie mich nach ganz vorne geholt haben um mich als
    Druckmittel zu benutzen, da ich nach meine Tasche von der Feuerwehr um hatte.
    Sie meinten das die Polizei abrücken solle um Frei davon zu kommen sonst würden sie Leute töten, wir waren ca. 13 Leute während der Zeit im Geschäft relativ viel
    für einen kleinen Einkaufsladen in Lakeside. Die Polizei Handelte sehr geschickt und hat es geschafft 8 Leute zu befreien bevor sie abgezogen waren.
    Die 2 Verbrecher waren sehr Unfreundlich und waren sehr unter druck was man ihnen anmerkte.
    Mich allerdings und 4 andere Personen nahmen sie in ihrem kleinen Van mit es gab eine Wilde Verfolgungs Jagt durch halb Lakeside bis eine Straßensperre der Polizei
    in einer Seiten Straße eingerichtet wurde. Sie haben sich ergeben und uns Freigelassen. Kurz Später kam ein Sheriff zur mir und meinte das ich noch eine Aussage gegen
    die 2 Täter machen solle, dies tat ich. Ich fand die Polizei arbeit sehr Koordiniert und Geschickt gemacht was mich entschloss diese Bewerbung zu schreiben.


    Ich möchte zur Polizei um den ganzen Terror ein Ende zu setzten, klar gibt es immer irgendwo Probleme. Die Sheriffs scheinen mir sehr Genau zu Arbeiten, was ich brauch.
    Ich würde mich über eine Antwort von ihnen freuen und stehe gerne für sie Bereit.

    Markus Temming


    Lebenslauf

    Persönliche Angaben:

    • Name: Markus Temming
    • Anschrift: Diablo Weg 37, 51120 Los Diablos
    • Geburtsdatum: 30.12.1989 in Miami, Doral
    • Telefon: 1777/47364243


    Schulbildung:

    • 1996 - 2000 | Grundschule, Miami Doral
    • 2000 - 2010 | Realschule, Miami Doral


    Beruflicherwerdegang:

    • 20.8.2010 - 14.3.2013 | LAC in Miami
    • 23.3.2013 - Heute | FD in Lakeside


    Weiterbildung und Kenntnisse:


    • Deutsch (Muttersprache)
    • English, gut in Wort und Schrifft
    • Französisch, ausbaufähig in Wort und Schrifft
    • Führerschein: A2,B,C
    • Waffenschein


    Hobbys:

    • Fitness, Basketball, Hockey und Kochen


    Stärken:


    • Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative


    Schwächen:

    • Ich bin Brillenträger, Sehschwäche Stufe 1


    Interessen:

    • Waffen
    • Autos
    • Blaulicht
    • Absperrung
    • Gefängnis





    Reallife Teil


    Schönen guten Tag mein Name ist Kevin L.
    Ich komme aus Niedersachsen und bin 27 Jahre Alt.
    Ich habe schon Damals auf UGC beim LAC genauso wie hier beim EMFD gearbeitet,
    Ich bringe mittlerweile schon insgesammt 1300 Stunden Arma³ mit wo von 700 jetzt im RP gebiet sind.
    (UGC - Flamerbude)
    Ich schätze das RP sehr und versuche es so gut wie möglich zu tun.
    Da ich Hauptberuflich im Büro Arbeite habe ich eingeschränkte Spielzeiten von 14-20 Uhr wären das von
    Montag bis Freitag, Samstag bis Sonntag den ganzen Tag.
    Da ich um 6 Uhr aufstehen tue gehe ich früh schlafen weshalb ich um 20 Uhr Offline gehe.
    Sollte es Irgendwelche fragen geben bezogen auf RP Teil oder Reallife dann Kontaktieren sich mit bitte.
    Mit Freundlichen Grüßen Markus Temming





  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Markus Temming
    Diablo Weg37
    51120 Los Diablos




    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0131]






    Sehr geehrter Herr Temming,


    ich bitte sie nochmal ihre Bewerbung zu Überarbeiten.


    Hier ein paar Anregungen:
    Erzählen sie etwas mehr über sich. Und passen sie ihr Formulierung der Sätze so an das sie auch Sinn ergeben.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside









    Markus Temming
    Diablo Weg37
    51120 Los Diablos











    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Bonnie Bravor, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0131]






    Sehr geehrter Herr Temming,



    aufgrund ihrer nicht zufriedenstellenden Bewerbung muss ich Ihnen leider mitteilen das Sie abgelehnt sind.


    Mit einer neuen Bewerbung dürfen sie sich ab dem 21.09.2017 nochmals bewerben.



    Trotz dessen wünschen wir ihnen alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!








    Mit freundlichen Grüßen
    Bonnie Bravor
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!