Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Lakeside Sheriff Department (überarbeitet)

  • County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Ben Martinez
    Am See 1c
    73589 Lakeside-City





    Sehr geehrte Damen und Herren


    mit grossem Interesse habe ich Ihre Vakanz im Staatsforum für eine Ausbildungsstelle für das Sheriff-Department gelesen und möchte hiermit offiziell meine Bewerbung bei Ihnen einreichen.
    Die letzten Monate auf Lakeside und in meinem neuen Zuhause konnte ich bereits einige Eindrücke der Polizei und allgemein der Bürger auf Lakeside gewinnen, weshalb es mir persönlich ein sehr grosses Anliegen ist, dem Sheriff-Department meine Unterstützung und Hilfe im Bereich Sicherheit und Bekämpfung anfallender Straftaten zu bieten.
    Nach meiner Schulzeit begann nach einigen Monaten Arbeitslosigkeit meine Selbstständigkeit. Aufgrund meiner Jugend und die damit verbundenen Ereignisse konzentrierte ich mich nicht direkt auf das wichtigste im Leben: Der Unterhalt und die lebensnotwendigen Dinge wie Arbeit und dem Finanziellen. Damals - durch einen sehr guten Freund - wurde ich wachgerüttelt und mir bewusst gemacht, dass dies nicht so weitergehen kann. Nach intensiven Gesprächen mit Jim und teilweise meinem kleinen Bruder begann ich mir ein Konzept auszudenken: Ich wollte endlich meinen Traum nachgehen und einen kleinen Computerladen aufmachen, denn meine grösste Leidenschaft war es schon immer, Computer und andere elektrische Geräte komplett auseinander zu bauen, zu reparieren und anschliessend damit mein erstes Geld zu verdienen. Da er sehr gute Beziehungen hatte, wurde unsere kleine Firma immer bekannter und die ersten, grösseren Aufträge kamen, was aber auch bedeutete, dass wir unseren Firmensitz verlegen und ein grösseres Büro benötigten. Wir konnten uns dies durchaus leisten, waren uns aber den Risiken nicht bewusst, als wir uns für ein über 200m² grosses Büro entschieden. Gesagt getan, nach ca. einem halben Jahr wurde trotz ausreichender Sicherheitssysteme eingebrochen und der grösste Teil unseres Inventars gestohlen. Vergangene Ereignisse kamen hervor, welche mich an meine nicht so schöne Jugend erinnerten und ich mich fragen musste, ob das tatsächlich schon alles war. Ein Wiederaufbau war sicherlich geplant und durchaus möglich gewesen, konnte aber aufgrund der fehlenden Motivation meines Kollegen nicht durchgeführt werden, weshalb ich mich dafür entschied, auf Lakeside ein komplett neues Leben zu beginnen. Es war anfangs definitiv sehr schwer, musste meine ersten Brötchen mit Apfelsaft und Sand verdienen, fand jedoch sehr schnell eine Stelle in der Holzfabrik Nähe Los Diablos und konnte mir wenige Monate später bereits das erste, kleine Häuschen in Lakeside leisten. Die Zeit auf Lakeside brachte mich oft dazu, viel über mein vergangenes Leben nachzudenken und mir wurde immer mehr bewusst, dass das nicht alles gewesen sein kann.
    Neben der Arbeit in der Holzfabrik und damals der Selbstständigkeit auf Tanoa war es mir persönlich schon immer ein sehr grosses Anliegen, den Bürgern in meiner Umgebung weiterhin Sicherheit und ein angenehmes Leben bieten zu können. Somit war ich am Überlegen, ob ich nicht eine Ausbildung beim Sheriff-Department beginnen sollte. Kurzerhand recherchierte ich im Internet über die Möglichkeiten und welche Voraussetzungen ich mitbringen sollte, damit meine Bewerbung überhaupt bearbeitet werden würde. Nach dem ich mir Informationen eingeholt, die Stellenausschreibung durchgelesen und diverse Gespräche mit den Sheriffs geführt habe, war ich überzeugt davon, eine Karriere als Sheriff beginnen zu wollen, weshalb ich nun meine Bewerbung ganz offiziell bei Ihnen einreichen möchte.


    Ich hoffe, dass ich Ihnen einen kurzen Einblick in mein Leben gewähren konnte und würde mich über ein persönliches Vorstellungsgespräch sehr freuen.



    Freundliche Grüsse


    Ben Martinez




    Lebenslauf:
    Persönliche Daten
    Adresse: Am See 1c, 73589 Lakeside-City
    Geburtsdatum: 26.04.1976
    Familienstand: Ledig
    Telefon: 526-634-522


    Schule und Ausbildungen
    1982 - 1986 Grundschule
    1990 - 1998 Abitur
    2000 - 2002 Fernausbildung Informatik


    Beruflicher Werdegang
    2005 - 2011 Selbstständigkeit PC-Laden
    2016 - 2017 Holzfabrik Los Diablos


    Kenntnisse
    Sprachkenntnisse Englisch, Deutsch, Spanisch
    EDV-Kenntnisse Excel, Word, Datenbanken, Programmierungen, Hardwareumbau


    Interessen
    Bücher, Dokumentationen, Schwimmen, Familie



    RL-Teil
    Hallo zusammen. Meine Name ist Ben, ich bin 28 Jahre alt und spiele mittlerweile seit etwas mehr als 4 Wochen auf Flamerbude. Auf den Server bin ich durch einen Kollegen gestossen, welcher sich Lakeside einfach mal anschauen wollte und dies vorher noch gar nicht kannte. Da es uns hier vom Aufbau, die Polizei und Features so gut gefällt, haben wir uns dafür entschieden, auch hier auf Lakeside / Flamerbude wieder als Polizisten (Sheriffs) zu bewerben. Die meiste Zeit (über 5300 Std. RP-Erfahrung) war ich immer als Polizist unterwegs, da mir die Aufgaben aber auch das RP als Polizist am meisten Spass bereitet hat. Sicherlich muss man überall wieder von vorne beginnen und sich nach und nach Hocharbeiten, aber genau das ist das spannende und eine sehr gute Herausforderung, da dies auf jedem Server anders gehandhabt wird. Meine Motivation für eine Bewerbung als Cop ist definitv das abwechslungsreiche RP und die spannenden Aufgaben als Polizist. Zuletzt hatte ich auf Tanoa den vorletzten Rang zum Lieutenant erreicht.

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    Ben Martinez
    Am See 1c
    73589 Lakeside-City






    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0117]






    Sehr geehrter Herr Martinez,


    ich bitte sie nochmal ihre Bewerbung zu Überarbeiten.


    Hier ein paar Anregungen:
    Achten sie auf die Ausdrucksweise (Man fängt keine Bewerbung mit Kriminellen Handlungen an).








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Ben Martinez
    Am See 1c
    73589 Lakeside-City






    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    z.Hd.: Karl Mechalski
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Akten-Zeichen: [0000-0117]




    Sehr geehrter Herr Mechalski


    vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Bewerbung.
    Nach Prüfung und Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen habe ich Ihnen diese erneut auf dem postalischen Weg zukommen lassen.


    Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüssen


    Ben Martinez

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Ben Martinez
    Am See 1c
    73589 Lakeside-City






    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Bonnie Bravor, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)



    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0117]






    Sehr geehrter Herr Martinez,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 11.09.2017 Ihrer Bewerbung an.








    Mit freundlichen Grüßen
    Bonnie Bravor
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Ben Martinez
    Am See 1c
    73589 Lakeside-City






    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    z.Hd.: Fr. Deputy Bonnie Bravor
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Akten-Zeichen: [0000-0117]



    Sehr geehrte Frau Bravor


    In der Anlage erhalten Sie - wunschgemäss - meinen Bericht basierend auf dem Praktikum beim Sheriff-Department vom 05.09.2017.


    Der Tag hat meinen Wunsch an einer Tätigkeit im Sheriff-Department gefestigt und ich möchte wie bereits in meiner Bewerbung erwähnt, dazu beitragen, den Bürgern auf unserer Insel Schutz und Sicherheit zu bieten.


    Ich hoffe mir wird hierzu eine Möglichkeit gegeben und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen



    Ben Martinez



    Praktikumsbericht
    Datum: 05.09.2017
    Beginn: 19:15 Uhr
    Ende: 23:30 Uhr


    Ich bin gegen 19:15 Uhr am Sheriff-Department in Lakeside eingetroffen. Wie am Nachmittag zuvor besprochen, meldete ich mich direkt am Empfang. Nach dem Hinweis von mir, dass ich auf ein Praktikum eingeladen wurde, gewährte mir der nette Sheriff Zugang zum Gelände. Er bat mich, in einer Umkleidekabine die zur Verfügung gestellte Kleidung anzuziehen und meine persönlichen Dinge in die bereitgestellten Taschen zur Verwahrung einzulagern. Selbstverständlich bin ich dem Nachgekommen, da meine zivile Kleidung unpassend gewesen wäre.
    Im Anschluss durfte ich mich - wie alle anderen Sheriffs - in die Reihe dazu stellen und wurde entsprechend für den Streifendienst eingeteilt.
    Die ersten 30-60 Minuten waren leider relativ ereignislos, da meine Begleitung (Herr Deputy Peter Mills) alleine in Lakeside auf Streife gehen musste. Dennoch gab es einen Einsatz, bei dem wir einen älteren Herren aufgrund seines Fahrstils anhalten mussten. Nach einer Kontrolle wurde schlussendlich, aufgrund der anhaltenden Fahrweise, der Führerschein eingezogen. Während des Einsatzes musste Verstärkung gerufen werden, da das Fahrzeug ohne Hilfe nicht gestoppt werden konnte.


    Das Sheriff-Department rief uns zum Hauptquartier zurück, wo ein weiterer Partner (Herr Trainee Thalen Van Gues) hinzu kam und wir die sogenannte Highway-Streife übernahmen. Wir hatten Verstösse gegen die Strassenverkehrsordnung sowie Kontrollen von Personen und Fahrzeugen. Sie konnten fast alle ruhig abgewickelt werden. Bei allen Einsätzen durfte ich das Fahrzeug verlassen, damit ich das Verhalten der Sheriffs und ggf. die Lösungsansätze von Problemen hautnah miterleben konnte. Bei den wenigen, gefährlichen Einsätzen mit Schusswaffen, sollte ich zum Eigenschutz im Fahrzeug bleiben oder mich draussen hinter dem Fahrzeug am Reifen in geduckter Haltung positionieren. Die Sheriffs haben zu jedem Zeitpunkt dafür gesorgt, dass mein Leben nicht in Gefahr geriet.


    Anschliessend bekamen wir direkt die Funkdurchsage, dass in Los Diablos ein Banküberfall mit Geiselnahme stattfindet. Da wir die erste Streife vor Ort waren, sorgten wir für die Absperrung auf der östlichen Seite der Stadt. Es trafen weitere Streifen und der Verhandlungspartner ein. Aufgrund der gefährlichen Situation wurde ich gebeten, mich erst einmal zurückziehen, konnte jedoch aus der Ferne alles weitere beobachten. Da es um mein Leben und meine Gesundheit ging, war dies überhaupt kein Problem. Das, was ich beobachten konnte, war die erfolgreiche Verhandlung. Die Geiseln konnten alle befreit werden.


    Nach dem Einsatz bei der Bank hatte mich kurzzeitig Herr Chief J. Carter mit auf Streife genommen. Eine der Geiseln haben wir in Lakeside abgesetzt und fuhren direkt zum nächsten Einsatz. Mir wurde eine Handfeuerwaffe des Typ USP 40 Match gegeben, mit dem ausdrücklichen, dringenden Hinweis sie nur im äussersten Notfall einzusetzen. Wie ich erfahren hatte, waren bereits einige Sheriffs getötet worden. Aus diesem Grund war es umso wichtiger geworden, dass sowohl die weiteren Sheriffs, der andere Praktikant und ich Schutz hinter den Fahrzeugen gesucht haben. Der Einsatz konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Die Geiselnehmer und weiteren Straftäter wurden wenige Minuten später überwältigt und verhaftet.


    Nachdem wir erneut im Hauptquartier ankamen und ein Teil der Sheriffs in den Feierabend gingen, nahm mich Herr Senior Deputy Lemmy Harris auf seine letzte Streife mit. Kaum waren wir in Lakeside unterwegs, kam schon der erste Einsatz per Funk bei uns rein: “Flüchtige Person in der Umgebung von Lakeside fährt mit einer Geisel in einem VW Käfer”. Nach diversen Schwierigkeiten der Kollegen und uns, konnte das Fahrzeug bereits in der Nähe der Kupfermine gestoppt und der Täter verhaftet werden. Die weiteren vor Ort befindlichen Sheriffs übernahmen das Vorlesen der Rechte und fuhren mit dem Gefangenen in das Hauptquartier. Dort wurde er, nach Auskunft des Herrn Senior Deputy Lemmy Harris, anschliessend vernommen.
    Nach einem langen Gespräch mit Herrn Senior Deputy Lemmy Harris endete für mich ein sehr spannender und interessanter Tag.


    Die Professionalität und Organisation des Sheriff-Departments haben mich überzeugt. Mein Praktikumsbericht geht Ihnen so schnell zu, da ich hoffe meine Ausbildung zum Trainee so schnell wie möglich beginnen zu können.

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside

















    Ben Martinez
    Am See 1c
    73589 Lakeside-City







    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski,Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0117]






    Sehr geehrter Herr Martinez,


    hiermit lade ich sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich in Ihrer TS-App beim » Kasernentor ~ Anmeldung zu melden und sich nach Sheriff Haenooh Ipiacie, Chief Deputy Sheriff Jack Carter oder Chief Deputy Sheriff Hunter Horizon zu erkundigen.
    Diese können dann das Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!