Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Lakeside Sheriff Department

  • Jackson Teller
    Fischerstraße 31
    21614 buxtehude
    Tel : 029372/123456
    Morrow@Altis.com



    Hallo Liebes Polizei Team vom Country Sheriff Department


    Ich heiße Silvio bin 18 Jahre Alt, Ingame kennt man mich unter dem Namen Jackson Teller



    Online Zeiten
    Online bin ich Sogut wie jeden Tag doch unter der Woche nur 4-6h und am Wochenende/Feiertagen oder Ferien 9h bis sogar länger



    Arma Erfahrung
    Ich spiele Arma schon ewig damals habe ich mir Arma 2 gekauft um DayZ zuspielen, und Pünktlich zum Release habe ich mir dann
    Arma 3 gekauft derzeit habe ich 1600 Spielstunden habe aber damals auf einem anderen Account viel gespielt.



    Internet und Pc
    Natürlich habe ich auch eine sehr gute Internet Verbindung nähmlich eine 100k Leitung die sogut wie nie abstürtzt.
    Mein PC reicht auch Vollkommen aus habe durchgehend 60-70 Fps.




    Mehr zu meiner Person
    Wie gesagt ich heiße Silvio bin 18 Jahre alt wohne am schönen Bodensee und mache derzeit mein Fach-Abitur/Kaufmännisch nebenbei Zocke ich viel



    Micro Qualität
    Ich besitze ein Auna mic-900b ist ein Studio Micro das heißt sehr gute Audio Qualität im Teamspeak



    Arma Skills
    Im Helikopter Fliegen so wie Auto/Boot Fahren bin ich sehr begabt kann überall ohne Probleme landen und bin bei einer Verfolgungs Jagt immer gut dabei.
    wen man zur Polizei will muss man natürlich auch gut schießen können,
    das bringe ich natürlich auch mit den ich habe damals in Buxtehude oft Kontakt mit Waffen gehabt.



    Andere Server
    Ich war schon oft bei der Polizei deshalb bringe ich gute Erfahrungen mit von anderen Netzwerken !


    RP Teil



    Meine Reise beginnt auf einer kleinen Farm in Buxtehude dort wurde ich in einer nicht so schönen Scheune geboren.
    Meine Eltern waren leider nicht so gebildet, deshalb nannten sie mich Bauer Jürgen.
    Nach meinem 18 Lebensjahr habe ich das Abitur abgeschlossen.
    Sofort Packte ich meine 8 Sachen und ging mit meinem Boot auf die Insel Altis, dort habe ich viele erfahrungen mit dem Leben gemacht.
    Ich habe 12 jahre lang einen Selbstverteidigungs kurs betrieben da ich viel gelernt habe von einem Japanischen Orden der mich bei meiner ankunft auf Altis Ausgebildet hat.
    Seit dem setze ich mich für gerechtigkeit ein. Das fiel den Polizisten des LHPD [Löwenherz Police Department] sehr schnell auf deshalb haben sie mich in ihr HQ eingeladen.
    Seit diesem Tag musste ich einen Kurs der Geheimen S.W.A.T einheit leiten, das hieß ich durfte nie wieder unbewacht auf die straße gehen oder mit irgendeiner Person kontakt haben solange ich diesen Kurs leite. Geld ? ja geld habe ich jede menge auf mein Privatkonto bekommen aber zugriff durfte ich erst haben wenn ich nicht mehr in diesem Kurs Tätig bin.
    Doch jeden Sonntag verließ ich meine Wohnung (was ich nicht durfte). Ich Feierte in einer nicht so bekannten Bar dort lernte ich einen Herr Patrick Mute kennen, ihm habe ich alles über mein Leben erzählt bald nannte ich ihn einen guten Freund. 2 Wochen Später wurde ich beim Ausgang erwischt und damit wurde ich aus dem Team entfernt da ich ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte.
    Ich und der Herr Mute sind darauf hin ausgewandert auf die Insel USA LIFE wir haben angefangen als Erdbeer Farmer und wir hatten einfach spaß ein gefühl das ich lange nicht mehr hatte auf der anderen Insel. Nach einer Langen Zeit und vielen Erdbeer Touren wurde ich schwer Krank. Mein Kumpel Patrick hat sich entschlossen zur Polizei zu gehen [U.S.P.D.].
    Nach einigen wochen wurde ich wieder gesund und würde gerne wie mein Kollege der Polizei arbeiten.
    Daraufhin wurde ich auch angenommen und habe mich dort sehr gut geschlagen nach einiger Zeit wurde ich dort ein Mitglied der Polizeileitung und habe meinen Job sehr gut gemacht laut meinen vorgesetzten.
    Irgendwann kam der Zeitpunkt als ich dort einfach keine Motivation mehr hatte und gekündigt habe. Nach dieser kündigung ist eine sehr lange Zeit vergangen und deshalb würde ich mich gerne hier Bewerben.









    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen


    Über ein Persönliches Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.


    Email
    Krokelp@gmail.com


    PID
    76561198064901432



    Mfg
    Jackson Teller

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Jackson Teller
    Fischerstraße 31
    21614 Buxtehude





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Bonnie Bravor, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0115]






    Sehr geehrter Herr Teller,


    ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.








    Mit freundlichen Grüßen
    Bonnie Bravor
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Jackson Teller
    Fischerstraße 31
    21614 Buxtehude









    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0115]







    Sehr geehrter Herr Teller,


    aufgrund da sie bei uns schon im Sheriff Department bekannt sind und schon mehrere Akteneinträge haben muss ich Ihnen leider mitteilen das Sie dauerhaft abgelehnt sind.


    Trotz dessen wünschen wir ihnen alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!









    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Head of the Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!