Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Lakeside Sheriff Department als Rekrut

  • RP-Teil:


    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Jim Street
    Springfield 88
    89636 Lakeside


    Sehr geehrte Polizeileitung,


    nach den kürzlichen Geschehnissen, möchte ich meine Bewerbung bei der Polizei, als Rekrut, bekannt geben.


    Wie Sie dem Briefkopf entnehmen können, wohne ich derzeit in Springfield, welches ein beschauliches Dorf im Süden von Lakeside ist. Oberhalb von Lakeside habe ich bis vor kurzem einen kleinen Teil des Flugplatzes gehabt um meine Brötchen zu verdienen. Nichts großes oder besonderes. Aber schon mehr als genug für meine kleinen Flieger.
    Ich verteile von dort regelmäßig Güter nach Stratis und Tanoa. Sachen wie Lebensmittel oder Ersatzteile standen auf der Tagesordnung.


    Eines Tages jedoch, als ich vom Lakeside Airport aus nach Altis starten wollte, kam eine zwielichtige Person auf mich zu. Er trug schwarze Klamotten und ein Bandana, zudem zog er eine große Tasche hinter sich her, welche Geräusche machte, als ob Metall aufeinander stößt.
    Ich fragte ihn, ob ich ihm helfen könne und er erwiderte “Klar! Was halten sie davon, wenn Sie diese Tasche in ihr Flugzeug packen und dann, wenn Sie in Altis angekommen sind an meinen Kollegen übergeben würden?” Außerdem bot er noch ein großzügiges Entgelt an, wenn die Übergabe ohne Probleme klappen würde.
    Natürlich habe ich gefragt was sich in dieser Tasche befinden würde, woraufhin er die Tasche öffnete. Ich traute meinen Augen nicht. Die Tasche war voller Waffen vom Typ AK. Sämtliche Modelle waren vertreten von der AK-S bis zur AK-12 und an Magazinen mangelte es auch nicht.
    Er fragte mich daraufhin, ob das ein Problem sei für mich. Schließlich wäre auf Altis kein rankommen an diese Waffen nur auf Lakeside und irgendwie müsse er und seine Kollegen ja an die Waffen kommen.
    Plötzlich zog er einen Revolver, hielt ihn mir ins Gesicht und schrie mich an “Entweder du fliegst jetzt die Waffen rüber, oder ich schieß dir ins Gesicht!”
    Sofort griff ich mir die Tasche, packte jene ins Flugzeug und startete die Motoren.


    Nach ca. 50 Minuten Flug erreichte ich den Flugplatz in Selakano, wo bereits ein weiterer Mann auf mich wartete. Er trug ein grünes T-Shirt dazu einen Kampfhelm und seine Unterarme waren tätowiert.
    Kaum war ich gelandet, lief er auf das Flugzeug zu und schrie mich an “ Ich hoffe für dich, dass du die Tasche dabei hast. Sonst knall ich dich nämlich ab! Juckt mich gar nicht was mit dir passiert!”
    Ich griff nach der Tasche mit Waffen, zog sie aus dem Flugzeug und auf dem halben Weg nach unten, riss der Typ sie mir schon aus der Hand und schaute hinein.
    “Na geht doch du kleiner Bastard” entgegnete er mir und gab mir 500€. Ich war fertig mit den Nerven und stieg in mein Auto und überlegte mir, was ich nun machen sollte. Das Lakeside ein Problem mit Banditen, Rebellen, Drogen und Waffen hatte, war mir ja bewusst, hatte mich bis zu dem Zeitpunkt aber nicht interessiert.


    Nun bin ich zum Schluss gekommen, dass ich etwas verändern kann. Anstatt mich von Waffenhändlern erpressen zu lassen und noch mehr von dem Schund in diesem Staat zu bringen, möchte ich mich sehr gerne bei der Polizei bewerben, um mit zu helfen Probleme dieser Art, aus der Welt zu schaffen.


    Beste Grüße


    Jim Street




    Lebenslauf


    Persönliche Daten


    Geburtsdatum /-ort: 14.08.1989 in Los Diablos
    Familienstand: Verheiratet
    e-mail: Jim Street@lakeside-online.ls


    Berufserfahrungen


    Fluglehrer
    Flugzeugmechanicker
    Frachtflug Tanoa-Altis-Lakeside TAL


    Schulbildung


    Grundschule Morrison
    Realschule Los Diablos
    Weiterführende schule Lakeside
    Abschluss mit Abitur


    Besondere Kenntnisse


    Deutsch und Englisch
    Mz-Excel und Ward


    Interessen
    Kunstflug, Laufen, Helikopter fliegen


    Los Diablos 03.09.2017


    Jim Street



    RL-TEIL


    Ich bin der Christof 28 Jahre JUNG =) ich spiele seit 4 wochen glaub ich war das hier auf Lakeside.Ich habe insgesamt 2770 arma 3 Stunden.Habe 800 Stunden Arma 2 und die habe ich den großen teil in DayZ verbracht.Meine RP Arma zeit beträgt 2700 Stunden.Ich möchte mich bei der Polizei bewerben weil mir der Teil in Arma besonders gefällt da man auch sehr viel kontakt mit den mitbürgern hat und weil es eine andere form des RP’s ist die mir sehr viel spaß macht und ich davon auch vllt etwas weitergeben kann=).Ich war als Flugausbilder und auch als Sergeant die meiste zeit auf Tanoa unterwegs.

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Jim Street
    Springfield 88
    89636 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Karl Mechalski, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: [0000-0116]






    Sehr geehrter Herr Street,


    aufgrund das wir keine Polizisten einstellen muss ich Ihnen leider mitteilen das Sie abgelehnt sind.
    Gerne dürfen sie sich erneut beim Sheriff Department bewerben.


    Trotz dessen wünschen wir ihnen alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!








    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Mechalski
    Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!