Bewerbung Ausbildungsplatz als Deputy

  • John MacTavish
    Madison Lane 72
    05150 Springfield


    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Deputy für den gehobenen Dienst. Mein großes Interesse liegt schon lange einer Polizeiausbildung. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.
    2007 habe ich die Chernogorsk-Realschule mit dem Qualifizierter Realschulabschluss verlassen und im Anschluss daran eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Durch die Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich immer wieder Gelegenheit, Einblicke in die Tätigkeitsbereiche von Polizisten zu gewinnen. Diese Zusammenarbeit sowie der Besuch einer Informationsveranstaltung der Polizei Lakeside hat meine Berufswahl weiter bestärkt.
    Ich konnte während zahlreicher Einsätze als Rettungssanitäter meine Teamfähigkeit, meine hohe Einsatzbereitschaft sowie meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck besonnen und ruhig aufzutreten und den Blick für das Wesentliche zu bewahren. Ich gelte als durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung. Mich zeichnet ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Lernbereitschaft ebenso aus, wie die Fähigkeit, Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen.
    Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und in sehr guter Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv, absolviere regelmäßig Lauf-, Schwimm- und Konditionstrainings und konnte diese Fitness als Rettungssanitäter nicht nur gewinnbringend nutzen, sondern auch weiter ausbauen.
    Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.
    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmetest.


    Mit freundlichen Grüßen,


    John Mac Tavish.




    Lebenslauf



    Name: John MacTavish


    Geboren am: 12.12.1989 in Chernogorsk


    Anschrift: Madison Lane 72


    05150 Lakeside


    Schulbildung:


    2001-2007 Realschule Chernogorsk


    2007-2011 Ausbildung Rettungssanitäter



    Kenntnisse:Funkausbildung
    Piloten Schein
    Ausbilderschein nach AEVO




    RL-Teil
    Servus,
    also ich bin 27 Jahre alte meine gesamt Arma3 Spielzeit beträgt 2500 Stunden ca die Hälfte davon habe ich auf RP servern verbracht.
    Ich hatte auch schon auf mehreren servern das vergnügen bei der Polizei sein zu dürfen von daher bin ich kein Blutiger anfänger mehr, würde mich aber freuen die ein oder andere Sache zu lerne da es auf jedem Server doch etwas anders abläuft. Ich bin seit dem 9.Juli hier auf dem server und konnte dadurch auch etwas erfahrung auf dem server Sammeln.
    Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.


    MfG
    René “John MacTavish”

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside










    John MacTavish
    Madison Lane 72
    05150 Springfield








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)





    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0093






    Sehr geehrter Herr MacTavish,


    ich bitte sie nochmal ihre Bewerbung zu Überarbeiten.


    Hier ein paar Anregungen:
    - Wir sind das Sheriff Department und sind nicht die Polizei
    - Laut ihren Lebenslauf sind sie seit 2011 Arbeitslos (ausführen welche Berufe sie getätigt haben und bis wann)
    - In einen Lebenslauf gehören:

    • Ihre Berufserfahrungen
    • Ihre Ausbildungen
    • Mögliche Weiterbildungen
    • Sprachen
    • Interessen

    - NON-RP:

    • tatsächliche Motivation sich beim Sheriff Department zu bewerben
    • Waren Sie bereits im Sheriff oder Polizei Dienst, erzählen Sie davon

    für weitere Anregungen lesen sie sich nochmal die Stellenausschreibung vom Sheriff Department durch.














    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside



    John MacTavish
    Madison Lane 72
    05150 Springfield



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Deputy für den gehobenen Dienst. Mein großes Interesse liegt schon lange einer Sheriff ausbildung. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.
    2007 habe ich die Chernogorsk-Realschule mit dem Qualifizierter Realschulabschluss verlassen und im Anschluss daran eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht. Durch die Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich immer wieder Gelegenheit, Einblicke in die Tätigkeitsbereiche vom Sheriff zu gewinnen. Diese Zusammenarbeit sowie der Besuch einer Informationsveranstaltung des Sheriff DepartmentLakeside hat meine Berufswahl weiter bestärkt.
    Ich konnte während zahlreicher Einsätze als Rettungssanitäter meine Teamfähigkeit, meine hohe Einsatzbereitschaft sowie meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck besonnen und ruhig aufzutreten und den Blick für das Wesentliche zu bewahren. Ich gelte als durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung. Mich zeichnet ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Lernbereitschaft ebenso aus, wie die Fähigkeit, Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen.
    Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Sheriff mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und in sehr guter Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv, absolviere regelmäßig Lauf-, Schwimm- und Konditionstrainings und konnte diese Fitness als Rettungssanitäter nicht nur gewinnbringend nutzen, sondern auch weiter ausbauen.
    Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.
    Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über eine Einladung zu Ihrem Aufnahmetest.
    Mit freundlichen Grüßen,


    John MacTavish




    Lebenslauf



    Name: John MacTavish


    Geboren am: 12.12.1989 in Chernogorsk


    Anschrift: Madison Lane 72


    05150 Lakeside


    Schulbildung:


    2001-2007 Realschule Chernogorsk


    2007-2011 Ausbildung Rettungssanitäter


    2011-06.2017 RettungssanitäterArma Samariter Bund Chernogorsk


    06.2017-07.2017 Umzug nach Lakeside


    07.2017-Heute Gelegenheits Jobs


    Weiterbildungen:Funkausbildung
    Pilote Schein
    Ausbilderschein nach AEVO


    Interressen: Motorrad Fahren und daran herum Basteln






    RL-Teil
    Servus,
    also ich bin 27 Jahre alte meine gesamt Arma3 Spielzeit beträgt 2500 Stunden ca die Hälfte davon habe ich auf RP servern verbracht.
    Ich hatte auch schon auf mehreren servern das vergnügen bei der Polizei sein zu dürfen.Ich habe meistens eher den Normalen Streifen Dienst absolviert und weniger in irgendwelchen Spezialeinheiten, Hatte mich auf manchen server auch um die ausbildung mit gekümmert(Unterstüzend) im bezug auf Funk und Flug oder der Ertsenhilfe Ich bin seit dem 9.Juli hier auf dem server und konnte dadurch auch etwas erfahrung auf dem server Sammeln.
    Meine Motivation für diese Bewerbung ist das ich spaß an diesem Spiel habe und ich den server recht gut finde und einen beitrag zum server leisten möchte.
    Für alle weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.


    MfG
    René “John MacTavish”

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside










    John MacTavish
    Madison Lane 72
    05150 Springfield








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0093


















    Sehr geehrter Herr MacTavish,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 22.08.2017 Ihrer Bewerbung an.












    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    Sehr geehrter Herr Hans Rütler, Deputy


    Hiermit Reiche ich wie gefordert meine Praktikumsbericht ein.


    Praktikumsbericht von John MacTavish


    Mein Praktikum begann um 19:15 Uhr, nach einem kurzen rundgang durch die räumlichkeiten des Sheriff Department,wurde ich dann von der Leitstelle zu den Herren Slawik Skubich (89 Deputy) und Jacob Harper (64 Trainie) zugeteilt. Nach kurzer begrüßung ging es dann auch schon los. Wir hatten das Einsatzgebiet Highway Groß,wir fuhren in richtung Morrison Town, wir wurden allerdings am Tunnel von einem PKW ausgebremst.Drei Bewaffnete Männer Stiegen aus dem Auto aus und bedrohten uns mit Waffen. Sie Forderten uns auf nichts zu sagen und im Fahrzeug sitzen zu bleiben.Deputy Skubich versuchte die Situation zu entschärfen in dem er mit den Männern ruhig und besonnen Sprach. Das hatte aber leider nicht den Erfolg, bei einem der drei Männer kam es zu einer Kurzschlussreaktion, er schoss auf das Dienstfahrzeug,dabei wurde Deputy Skubich sehr schwer verletzt.
    Der Herr Trainie Harper und ich wurden danach gewaltsam aus dem Fahrzeug gezogen und mussten uns unserer Dienstkleidung sowie der Ausrüstung entledigen. Zum Glück hatte Deputy Skubich noch den Versteckten Notknopf im auto betätigen können bevor er Bewusstlos geworden ist, dadurch erhielten wir auch sehr schnelle Hilfe von den Kollegen.
    Bei dem versuch mit den drei verdächtigen zu verhandeln kam es dann leider zum Feuergefecht zwischen ihnen und den Beamten dabei wurde ein weiterer beamter schwer verletzt und die drei Männer schwer getroffen und erlagen noch am Einsatzort ihren verletzungen.
    Nach einem Kurzen Gespräch mit dem Sheriff Psychologen konnte ich mein Praktikum fortsetzen.
    Danach wurde ich Senior Deputy Yuki Van Baum und Deputy C.Eastman zugeteilt, das war so um 20:00 Uhr.Uns wurde das Einsatzgebiet San Cristobal, Lakeside, Morison Town und Utopia zugeteilt. Nach ca. einer Halben Stunde sind wir in Lakeside auf einen Verkehrsunfall aufmerksam geworden,Deputy C.Eastman hat dan mit der Absicherung des Unfallortes begonnen,währenddessen Senior Deputy Yuki Van Baum und ich mit der erstversorgung des Verletzten begonnen hatten. Die Person wurde an das Eintreffende EMFD übergeben.
    Um 20:45 Uhr wurden wir zur unterstützung der Kollegen bei der verfolgung zweier PKW´s gerufen,zur besseren verfolgung wurden wir auf den Overwatch zugeteilt.
    Die Verdächtigen konnten dann am unteren ende der Serpentinen von New Haven gestoppt werden.Dabei kam es aber zum Schusswechsel mit den Kollegen.
    Von den Sieben Verdächtigen konnte einer Flüchten.Die anderen erlagen ihren Verletzungen.Mehrere Beamte wurden Schwer Verletzt und mussten Medizinisch versorgt werden.Danach flogen wir zum HQ in Lakeside und wurden neu eingeteilt das war um 21:21 Uhr. Ich wurde den Kollegen SD Yuki Van Baum und Cpl Louis van Baum zugeteilt, unser Einsatzgebiet war Highway Groß.
    21:44 Uhr wurden wir zur Schießerei nähe des Sägewerks gerufen,ich wartete wie mir befohlen im Dienstwagen, auf Anweisung von SD Yuki Van Baum bin ich dann mit zum Sägewerk vorgerückt dort lag der Verdächtige mit schweren Schussverletzung am Boden wir begannen mit der sofortigen versorgung der Person er ist dan aber leider vor eintreffen des EMFD am Einsatzort verstorben.
    22:17 Uhr wurde ich dann mit SD Kerry Cooper und Trainie Jacob Harper zur Freien Streife Lakeside eingeteilt,währenddessen die anderen Einheiten zu mehreren Einbrüchen in Delman Valley gerufen wurden mit dem Code Orange.
    22:44 Uhr wurden die Kollegen SD Kerry Cooper und Trainie Jacob Harper und ich dann mit dem Dienstwagen von der Straße New Haven richtung Lakeside abgedrängt und mit der waffe bedroht. SD Kerry Cooper sollte als Geisel mitgenommen werden,wurde dann aber doch Stehen gelassen,da Einheiten zur Unterstützung kamen.Nach einem kurzen besuch beim EMFD um die Prellung behandeln zu lassen die wir von dem Unfall abbekommen hatten, ging es um 22:58 Uhr zu einem ATM der aufgebrochen wurde.Das ganze war aber eine falle,um uns als mögliche Geiseln zu nehmen.SD Kerry Cooper und Trainie Jacob Harper erkannten das aber sehr schnell und wir zogen uns erst mal in das Lakeside HQ zurück.Das HRT kam gleichzeitig mit uns mit einem Verdächtigen von den Einbrüchen in Delman Valley im HQ an.Plötlich rief SD Kerry Cooper noch ich sollte ihm schnellstmöglich folgen da das Lakeside Sheriff Department geschätzt von 20 Leuten umstellt worden war und auch unter beschuss genommen wurde.Es stellte sich heraus dass die Angreifer den Verdächtigen befreien wollten und auch mehrere Geiseln hatten. Nach längeren Verhandlungen wurde der Verdächtige dann gegen drei Geiseln ausgetauscht. Ich haben dan nach dieser Aktion so um ca.23:47 Uhr meine Praktikum beendet meine Ausrüstung wieder abgeben und bin dann erschöpft nach Hause gefahren.Nach den vielen unterschiedlichen Einsetzen reizt es mich umso mehr,trotz der ganzen Gefahren den Dienst bei ihnen Antreten zu können.


    MfG


    John MacTavish

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    John MacTavish
    Madison Lane 72
    05150 Springfield





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)








    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0093








    Sehr geehrter Herr MacTavish,


    hiermit lade ich sie herzlich zu einem persönlichem Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich in Ihrer TS-App beim » Kasernentor ~ Anmeldung zu melden und sich nach Corporal Sam Braddock zu erkundigen.
    Dieser wird dann das Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen.



    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.















    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!