Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim Sheriff Department

  • Von: Herrn Till Promil
    136 Sample Drive
    Morrisontown, LS 2658 USA



    An:
    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Sheriff



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Auf diesem wege reiche ich meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Sheriff ein.


    Ich möchte mich gerne erstmal vorstellen und ein wenig über mich erzählen.


    Mein Name ist Till Promil und ich bin 35 Jahre alt und habe bis vor kurzen im Wunderschönen Deutschland gewohnt in einer Stadt namens Hamburg, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Habe meine Real Schule mit 17 beendet und mit meinem 18 Lebensjahr bin ich zur Bundeswehr gegangen dort habe ich meine Grundausbildung abgeschlossen und habe mit 19 dann einen Springerlehrgang besucht. Nach meiner Wehrzeit mit 22 habe ich eine Ausbildung zum Tischler begonnen diese habe ich nach drei Jahren mit 25 abgeschlossen.Mit 30 bin ich durch ein Familien Unglück auf die Schiefe bahn gerutscht. Meine Eltern und meine Schwester wurden auf Offener Straße überfallen und erstochen. Ich habe für einige Hohe Tiere in der italienische Mafiagearbeitet (Drogenschmuggel, Waffenhandel, Auftragsmorde) ich habe dort viel Geld verdient war aber nicht glücklicher geworden und mein ersehnter Racheakt hat nicht gerade dazu beigetragen das es mir besser geht .Eines Tages hatte mich ein guter Freund bei der Deutschen Polizei verraten von dort an ging es für mich steil Berg ab. Als es für mich immer schwieriger wurde, da die Polizei mir immer mehr auf die Schliche kam musste ich nach Griechenland fliehen. Da habe ich dann einige Zeit als Handwerker in einer Leiharbeitsfirma gearbeitet dort habe ich Einige Kontakte nach Tanoa knöpfen können. Diese haben wir geraten auszuwandern, da der BND und die Polizei immer noch nach mir suchten. Aus diesem Grund bin ich dann nach Tanoa ausgewandert. Dort Habe ich mich für meine Taten verantwortet und einem Starken Resozialisierung verfahren gestellt und konnte ein neues Leben beginnen. Doch auch dort hielt es mich nicht lange, da ich die Welt sehen wollte bin ich nach Lakeside gekommen. Nachdem ich nun voll angekommen bin möchte ich mein altes Leben wieder haben. Ich möchte wieder für Leute sorgen und für das recht jedes Menschen einsetzen. (301 Wörter)


    Ich hoffe das sie mir diese Chance geben.
    Auch überzeuge ich sie gerne von meinen Qualifikationen in einem persönlichem Gespräch.


    Hochachtungsvoll


    Till Promil


    Anlagen
    Lebenslauf
    Kopie des Führerscheins
    Zeugnis


    Kurzer Lebenslauf


    Name: Till Promil
    Geburtsdatum: 08.04.1982
    Familienstand:
    LV (durch Tod aufgelöste Lebenspartnerschaft), Keine Kinder
    Adresse: 136 Sample Drive, Morrisontown, LS 2658 USA
    Telefonnummer: 0138/ 3398452
    Email: Promill@hmx.com


    Schulische Laufbahn


    1986-1990 Brecht Schule Hamburg (Grundschule)
    1990-2000 Geschwister Scholl Schule Hamburg


    Beruflicher Werdegang


    2002-2006 Bundeswehr
    2006-2009 Ausbildung zum Tischler
    2010- ende 2010 Leiharbeitsfirma Tätig als Tischler
    2010-Jetzt Arbeitslos





    Fuehrerschein_Best-Nr_F074C26F.jpgzg-bild.jpg




    Reallife Teil

    Zu mir mein Name ist Finn und bin am 08.04.1998 in Bielefeld geboren und in einem Nebendorf aufgewachsen. Zur Zeit arbeite ich in einer Tischlerei. Meine Hobbys sind Zocken, Freunde treffen und das Angeln. Ich habe schon viel Zeit in Arma verbracht (ca. 2600+ std) Spiele in einer Kompanie mit wo wir oft RP und Taktisches vor gehen üben zudem bin ich dort für das Bauen von Missionen Zuständig kenne mich da durch mit Mods und der Arma Materie aus. Ich habe schon auf Vielen RP Server gespielt nur haben diese mir nicht zugesagt (kein Gutes RP oder halt diese Standard Altits Roleplay) dort hatte ich keine lust zu und suche jetzt einen anständigen Server wo ich mein RP freien lauf lassen und Spaß haben kann. Auf den Server bin ich aufmerksam geworden durch viel Streamer und durch Recherche im Internet. Da ich berufstätig bin, bin ich eher Abends online. (149 Wörter)


    Ich freue mich wenn ich Sie mit der Bewerbung überzeugen konnte.


    MFG
    Finn aka Till Promil

  • **//Rücksendung//**











    Sehr geehrter Herr Promil,
    leider müssen wir ihnen mitteilen, dass wir ihren Brief nicht zustellen konnten, da es unter angegebenen Adressat kein Postfach gibt.


    Meinten Sie vielleicht das Sheriff Department und nicht das Police Department von Lakeside? Kleiner Tipp zur möglichen Adresse.


    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside







    Mit Freundlichen Grüßen
    Johanna Bach
    Post Office Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    Till Promil
    136 Sample Drive
    Morrisontown, LS 2658 USA







    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0094











    Sehr geehrter Herr Promil,



    ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit ihn in Verbindung setzen.













    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside










    Till Promil
    136 Sample Drive
    Morrisontown, LS 2658 USA








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0094


















    Sehr geehrter Herr Promil,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 22.08.2017 Ihrer Bewerbung an.












    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Till Promil
    136 Sample Drive
    Morrisontown, LS 2658 USA



    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    Praktikums Bericht vom 17.08 und 21.08

    Donnerstag 17.08
    Ich habe mich zur Spätschicht im Sheriff Department Lakeside eingefunden um mein Praktikum zu beginnen. Dort hat sich der Sheriff mit der Dienstnummer 30 sich mir angenommen. Ich wurde dann auf die Streife von Herrn S89 D. Slawik Skubich zugeteilt. Er hat sich mir dann höflichst vorgestellt und mir einige Regeln Erklärt und einige Fragen meinerseits beantwortet. Wir sind in dem Gebiet Morrison Town, Nueva San Cristobal und New Bedford Streife gefahren. Am Orts Ausgang Morrision Town mussten wir dann bei einem VU Helfen ich habe den Verletzten erstversorgt während Herr Skubich die Unfall stelle gesichert hat. Während dessen wurde die Bank in Los Diabolos ausgeraubt. Wir haben noch auf die Sanitäter gewartet und sind dann dort hin gefahren, als es dann zu gefährlich für mich wurde hat mich ein Netter Officer ins Sheriff Department Lakeside gebracht wo ich dann mein Praktikum beendet habe.


    Montag 21.08
    Ich habe mich Heute wieder zur Spätschicht im Sheriff Department Lakeside eingefunden um mein Praktikum zu beginnen. Dort hat sich ein Sheriff sich mir angenommen. Er hat mich auf die Streife mit Herrn Eastman und Herrn Mechalski eingeteilt. Wir sind dann Kurze Zeit in der Stadt Lakeside Streife gefahren und auf dem Highway wo wir dann einen VU erkannt haben, dabei haben wir einen Vermutlichen Bankrüber festgenommen. Dieser Verdacht wurde dann im HQ nach genauer Überprüfung abgewehrt und die Person konnte gehen. Dann musst Herr Mechalski denn dienst Verlassen und Herr Eastman hat mich wieder ins Sheriff Department Lakeside gebracht wo Er die Leistelle übernehmen musste. Er hat mich dann mit Herrn Skubich und Herrn Caffrey auf eine Streife eingeteilt diese haben wir ohne große Vorfälle abgeschlossen. Herr Skubich und Herr Caffrey haben dann Feierabend gemacht. Dann bin Ich noch mit Herrn Mills auf Streife gefahren wo wir zu einer Schießerei gerufen wurden. Dort musst ich aus Sicherheitsgründen im PKW bleiben. Herr Mills hat mich dann ins Sheriff Department Lakeside gefahren wo ich mein Praktikum beendet habe.


    Endresultat
    Ich habe gemerkt das mir der Beruf sehr viel Spaß macht und ich hoffe sehr das ich eine Ausbildung bei ihnen machen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Till Promil


  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Till Promil
    136 Sample Drive
    Morrisontown, LS 2658 USA





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Senior Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0094






    Sehr geehrter Herr Promil,


    hiermit lade ich sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich in Ihrer TS-App beim » Kasernentor ~ Anmeldung zu melden und sich nach Sheriff Haenooh Ipiacie zu erkundigen.
    Dieser wird dann das Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.








    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Head of the Bureau of Human Resources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!