Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Sheriff

  • Karl Mechalski
    5th Ave 73
    51124 Lakeside



    An: Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Sheriff


    Sehr geehrte Personalabteilung des Lakeside Sheriff Departments,



    Mit großen Interesse bin ich im Lakesider Stellenmarkt auf ihre Stellenanzeige gestoßen. Diese Anzeige hat mich sehr fasziniert.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich auf den Ausbildungsplatz zum Sheriff.


    Zur Zeit versuche ich mich mit kleinen arbeiten wie den logistischen Transport von Gütern meinen Lebensunterhalt zu verdienen.


    Durch ihr Stellenangebot erhoffe ich mir eine persönliche sowie eine Fachliche Weiterentwicklung erleben zu können. Ihr Image gefällt mir gut und daher sehe ich sie als eine interessante Dienststelle an. Durch meine Persönliche Erfahrung die ich mit ihren Kollegen im Streifen dienst gemacht habe glaube ich das ich gut in ihr Team passen würde.


    Durch meine Ausbildung als Justizsicherheitsbeamter kann ich schon einige Vorkenntnisse in die Ausbildung einbringen. Es ist auch ein vorteil das ich in einigen bereichen die sich gleichen Ausgebildet wurde wie zum Beispiel den Umgang mit dem Teaser oder mit Gefangenen. Außerdem denke ich das meine Stärken auch mit eine Rolle spielen könnten. Ich erledige meine Aufgaben Zielgerichtet und zuverlässig. In Stresssituationen bleibe ich ruhig und behalte die übersiecht. Anschließend Abreite ich die Komplizierten Aufgaben Stück für Stück ab.


    Wenn ich sie mit dieser Bewerbung überzeugen könnte. Würde ich mich über ein persönliches gespräch freuen. ich bin für einen einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.





    Mit Freundlichen Grüßen


    Karl Mechalski



    Lebenslauf


    Persönliche Daten


    Name


    Karl Mechalski


    Anschrift


    5th Ave 73
    51124 Lakeside


    Kontaktdaten


    0174527563
    karl.mechalski@lakemail.la


    Geburtsdatum


    06.07.1996


    Schulische Bildung


    August 2001 – Juli 2007


    Einschulgung Grundschule Lakeside



    September 2007- Juli 2014


    Gesamtschule Morrision Town


    Ausbildung


    August 2014-2017


    Ausbildung zum Justizsicherheitsbeamten




    Kenntnisse


    IT-Kenntnisse
    Erste Hilfe


    Sprach Kenntnisse


    Deutsch
    Englisch





    ----RL----


    Moin ich heiße Basti bin 17 Jahre Alt und wohne in Brandenburg. ich besuche die 11.Klasse einer Gesamtschule in meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr oder Zocke. Ich bin meisten zwischen 14 und 0 uhr da.
    Ich zocke Arma3 seid ca 2300h. Den Größsten teil davon habe ich auf UG-C gemacht.


    bei fragen fragt einfach



    MFG
    Karl Mechalski

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    Karl Mechalski
    5th Ave 73
    51124 Lakeside






    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0092











    Sehr geehrter Herr Mechalski,



    ihre Bewerbung befindet sich aktuell in Prüfung.


    Wir werden uns zeitnah mit ihn in Verbindung setzen.













    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside










    Karl Mechalski
    5th Ave 73
    51124 Lakeside








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0092


















    Sehr geehrter Herr Mechalski,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 22.08.2017 Ihrer Bewerbung an.












    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Praktikumsbericht von Karl Mechalski



    Ich habe mein Praktikum um 19:15 und wurde von dem Deputy Slawik Skubich eingekleidet. Es dauerte nicht lange bis wir unsere erste Streife begonnen haben die leider nicht von langer dauer war da uns die Leitstelle zwecks neu Einteilung zurück ins Polizei HQ in Lakeside beorderte. Nachdem wir Angetreten sind ging es mit Senior Deputy Yuki van Baum und Corporal Louis van Baum auf Streife. Wir fuhren das Streifen Gebiet Highway Groß an aber auch das blieb nicht von Langer dauer da Corporal Louis van Baum aufgrund eines Speziellen Einsatzes abgezogen wurde. Nachdem wir im HQ angekommen sind kam ein Notruf von der Tankstelle in Lakeside am Highway Yuki van Baum und ich, sowie die Hans Gunterson fuhren die Tankstelle an Hans Gunterson kam einige Sekunden vor uns an und wurde leider von den Tätern überfallen und mitgenommen. Aufgrund des Code Red der darauf hin ausgerufen wurde haben ich mit Deputy Abigail Leandra den HQ Dienst übernommen. Nachdem die Gefahrenlage vorbei war bin ich mit Lemmy Harris und Catcher Dean das Streifgebiet Norden an gefahren doch auch das blieb nicht von Langer Dauer da der nächste Notruf aus der Bank in Los Diablos kam. Dort wurde ein Bewaffneter Überfall getätigt wir drei sicherten die Absperrung 3 vor dem Krankenhaus ab. Als es zu einem Schusswechsel kam wurde ich ins Krankenhaus geschickt um nicht in die Schusslinie zu geraten. Das nächste an was ich mich erinnere ist das ich im Krankenhaus auf gewacht bin. Nachdem ich mich wieder erholt habe habe ich mein Praktikum vorgesetzt. Das erste was meine Aufgabe war war es mit Abigail Leandra den Leitstellen Dienst zu machen als es zu einer Geiselnahme am Marktplatz in Lakeside sind wir angefahren und die Verhandlungen wurden mit den Täter aufgenommen. Man könnte ihn soweit überzeugen die Bombenweste abzulegen und die Geisel freigelassen. Wir haben die geschädigte Person mit ins HQ genommen und weiter zum Tathergang befragt. Da dann keine weitere Streife frei war die mich mitzunehmen könnte bin ich mit der Leitstelle im HQ verblieben. Nebenbei hat das HRT die geklauten Fahrzeuge von der Los Diablos Bank verfolgt und gestoppt. Außerdem gab es noch eine Geiselnahme die vom Detektiv Department geregelt wurde auch dort kam die Geisel frei und der Täter könnte gestellt werden. Dann bin ich wieder auf Streife gefahren, wir wurden auch gleich zur Unterstützung bei einer Verfolgung von Bankräubern gerufen. Als dort auch die Täter gestellt wurden alle Einheiten zur einer neueinteilung ins HQ gerufen Dort wurde ich dann Yuki van Baum und Lemmy Harris eingeteielt wurden und wir sind wieder auf Streife gegangen wir fuhren wieder Highway Groß. Als wir kurz vor Morrison Town waren gab es ein Fahrzeug Notsignal den wir anfuhren. Es handelte sich hier bei um 3 verlassene Fahrzeuge und 2 Zeugen die eine Entführung vermuteten, die wir nicht bestätigen könnten. Wir könnten stattdessen einen Tankstellenräuber festnehmen und den Kollegen übergeben. Da in der zwischen Zeit ein Fahrzeug mit vermeintlichen Geldautomaten Räubern verfolgt und gestoppt wurde hat die Leitstelle uns zu dem Fahrzeug gerufen. Als wir dort ankamen könnten wir keine Handlungsnotwendigkeit feststellen und sind weiter auf Streife gefahren. Als wir in Knoxville ankamen hat die Leitstelle uns nach New Heaven geschickt da dort ein Tankstellenraub vermutet wurde aber Gott Sei dank war dies nicht der Fall und wir könnten unsere Streife fortsetzen als wir den Highway Runter gefahren sind haben wir eine Unfallstelle mit einem LKW und mehreren Blutlachen gefunden wir haben den LKW Fahrer befragt und sein Fahrzeug überprüft. Es hat sich herausgestellt dass es sich um ein geklautes Fahrzeug handelt und wir haben die Fahrer festgenommen und weiter befragt. Er gab die Tat nach mehrmaligen Fragen zu dass er dieses und weiter Fahrzeuge geklaut hat. Er hat einen Strafzettel von 27000 bezahlt und musste dann weiter laufen. Danach gab es eine Bombendrohung am Polizei HQ die auch durch die Kollegen geklärt wurde. Wir haben dann noch einen Tatverdächtigen verfolgt aber haben ihn nicht gefunden. So langsam neigte sich mein Praktikum zum Ende als wir im HQ waren gab es noch ein Gasangriff auf das HQ welcher aber fehlgeschlagen ist. Ich beendete mein Praktikum um 19:55. Dieser Einblick hat mir sehr viel Spaß gemacht auch trotz meiner Verletzung hat es meinen Entschluss nur bestärkt auch in diesen Dienst eintreten zu wollen. Ich hoffe sie können mir Diese Gelegenheit geben



    Mit Freundlichen Grüßen


    Karl Mechalski




    20170816231206_1.jpg20170816231525_1.jpg20170816231605_1.jpg20170816231751_1.jpg20170816232631_1.jpg

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside






    Karl Mechalski
    5th Ave 73
    51124 Lakeside





    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)








    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0092








    Sehr geehrter Herr Mechalski,


    hiermit lade ich sie herzlich zu einem persönlichem Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich in Ihrer TS-App beim » Kasernentor ~ Anmeldung zu melden und sich nach Corporal Sam Braddock zu erkundigen.
    Dieser wird dann das Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen.



    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.















    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!