Bewerbung für eine Stelle als Sheriff - Karl Heinz Walke

  • Karl Heinz Walke


    1st Flower Road


    14537 San Cristobal



    County Sheriff´s Office


    Human Recources


    Midway 16


    51124, Lakeside


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bewerbung für eine Stelle als Sheriff beim Country Sheriff Department
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    da ich Interesse und das hoffentlich nötige Wissen hab, habe ich Ihre Stellenausschreibung in der Tageszeitung "Lakeside News" gelesen und würde mich mit diesem Schreiben gern dafür bewerben.


    Nach vielen Jahren, die ich auf Altis, Tanoa und Malden gelebt habe, war es für mich Zeit meine letzten Jahre im Arbeitsleben hier in Lakeside zu verbringen.
    Diesen Schritt wagte ich, da mir viel gesagt wurde, dass man hier gut Arbeit findet.
    Durch meine vielen Auswanderungen habe ich nie eine Frau gehabt, somit lebe ich ganz allein in einer Zweizimmerwohnung in Lakeside.
    Da das Geld leider nicht in Massen bei mir liegt, kann ich leider noch nicht in Ruhestand gehen.
    Aus diesem Grund hoffe ich das ich hier bei der Polizei Lakeside bald meinen Dienst antreten darf.
    Aber das allerwichtigste in diesem Beruf, das was bei mir an oberster Stelle steht ist die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger.


    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Walke


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lebenslauf:

    Zu meiner Person

    Name: Karl Heinz Walke


    Geburtsdatum: 03.08.1967


    Kontaktdaten:

    Anschrift: 1st Flower Road
    14537 San Cristobal


    Tel.: 0564/1263040


    E-Mail: karlheinzwalke1@gmail.com



    Schulbildung:


    1970 - 1973 Kindergarten Kavalla


    1973 - 1977 Grundschule " Am Berg" Kavalla


    1977 - 1987 Gesamtschule Tanoa mit einem Qualifiziertem Realschulabschluss



    Ausbildung:


    1987 - 1990 Ausbildung zum Rettungssanitäter



    Weitere beruflichen Kenntnisse:


    1990 - 1995 Rettungssanitäter auf Altis


    1995 - 2000 Streifenpolizist auf Tanoa


    2000 - 2009 Kommissar auf Malden


    2009 - Jetzt Streifendienstleiter auf Malden



    Fähigkeiten und Kenntnisse:


    Sprachkenntnisse: Englisch, Französich


    Lizenzen: Führerschein A,B,T, kleiner Waffenschein und Pilotenschein


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RL Teil:

    Moin, mein Name ist Jan, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der nähe von Kassel.


    Im Moment bin ich noch Schüler und mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss.
    Nebenbei arbeite ich gelegentlich als Veranstaltungstechniker.


    In meiner Freizeit spiele ich Fußball in einem Verein und zocke gern.


    Arma 3 Stunden: Im Moment habe ich 465h davon sind ca. 400h RP ( von den 400h ca. 230h Cop)


    Spielzeit auf dem Server: Ich spiele täglich ca. 2h auf dem Server. Die Insel kenne ich, aber ich bin erst 3 Tage hier.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum möchte ich hier Sheriff werden?


    Da ich schon ca. 1 1/4 Jahr als Cop spiele, würde ich hier gerne weitermachen.
    Ein großer Grund, fast schon der Hauptgrund ist der, dass man als Polizist vielseitigere Aufgaben hat, als wie Stundenlang mit einem Auto durch die Gegend zu fahren und zu farmen.
    Zur Polizei würde ich gerne gehen, da ich schon eine Leitungsposition auf einer anderen Insel hatte und mich daher sehr mit Polizei auseinander gesetzt habe.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    San Cristobal, 05.08.2017
    Karl Heinz Walke/ Jan

    [size=10]


  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside








    Karl Heinz Walke
    1st Flower Road
    14537 San Cristobal








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jack Zotty, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0073


















    Sehr geehrter Herr Walke,


    hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Praktikum beim Sheriff Department Lakeside ein.


    Melden Sie sich einfach beim Office in Lakeside und fragen Sie nach einem Praktikum und hängen Sie bitte einen Praktikumsbericht bis spätestens 12.08.2017 Ihrer Bewerbung an.












    Mit Freundlichen Grüßen
    Jack Zotty
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside








    Karl Heinz Walke
    1st Flower Road
    14537 San Cristobal








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jack Zotty, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0073


















    Sehr geehrter Herr Walke,


    zudem lassen sie uns bitte ihre Dienstzeugnisse ihres vorherigen Jobs zukommen.


    - Streifenpolizist auf Tanoa
    - Rettungssanitäter auf Altis
    - Kommissar auf Malden
    - Streifendienstleiter auf Malden












    Mit Freundlichen Grüßen
    Jack Zotty
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Praktikumsbericht vom 09.08.17


    Karl Heinz Walke
    1st Flower Road
    14537 San Cristobal


    Sheriff Department Headquater Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Corporal Jack Zotty
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Sehr geehrter Corporal Jack Zotty,
    Erstmal will ich mich für das schöne und gleichzeitig spannende Praktikum bedanken.
    Nachdem ich mich bei der Leitstelle vorgestellt hatte, bekam ich eine Kiste in die ich meine Zivilen Sachen reinlegen sollte, diese bekam ich von Herr Lynch.
    Wo ich nun meine Praktikantenkleidung hatte, wurde ich zusammen mit Herr Lynch eingeteilt, wir sollten den Bereich San Cristobal, Utopia, Morrisen als Streife fahren.


    Leider musste Herr Lynch zu einem gefährlichen Einsatz, deshalb wurde ich im Hauptquatier abgesetzt. Dort wurde mir der Ablauf als Leitstelle gezeigt, zudem kamen Kollegen, die einem BMW M3 voll mit Waffen und einem Verdächtigen. Im Fahrzeug war eine Colt Carbine mit 4 Magazinen, eine Desert Eagle Gold mit 5 ½ Magazinen und eine Izhmash AK 74 mit 3 Magazinen. Bei meinem Aufenthalt im Hauptquatier, durfte ich bei einem Verhör zuschauen, das war sehr aufschlussreich über den Polizeidienst.


    Danach rief die Leitstelle zu einer Neueinteilung, da die Matrix einen Blackout hatte, somit kam ich mit dem Herr Senior Deputy Adair und dem Herr Corporal Hicox auf freie Streife. Wir fuhren von Lakeside zum Flughafen, wo wir allerdings keine Strafbaren Tätigkeiten beobachten konnten. Von da aus sind wir auf dem Highway in Richtung Morrisen, wo wir uns mit einer anderen Streife trafen. Dort sprach ich dann mit Herr Adair und Herr Hagemann, mit denen ich nach ca. 30 min auf Streife gefahren war. Wir fuhren Lakeside Stadteinwärts, wo ein Notsignal von einem Kollegen kam, der im Stadion Lakeside als Geisel genommen wurde. Wir fuhren das Stadion an, wo die Geiselnehmer zu uns sagten, wir sollen weiterfahren. Daraufhin fuhren wir hinter das Stadion, da die Geiselnehmer mit dem Kollegen nicht aus dem Stadion kamen, ich blieb im Auto. Aber die Geiselnehmer sind mit ihrer Mercedes Benz S Klasse über die Treppen aus dem Stadion gefahren. Ein Overwatch verfolgte die Flüchtigen, der uns dann mitteilte, dass die Flüchtigen sich in Lakeside befinden. Auf dem Midway kamen sie uns entgegen, aber drehten dann um. Von da aus sind die Geiselnehmer, die immer noch den Kollegen hatten weiter auf dem Highway in Richtung Old Town / Morrisen gefahren, wir sind mit drei Streifenwagen hinterher. Am Tunnel konnte er alle drei Streifenwagen umfahren, sodass er wieder in Richtung Lakside / Old Town gefahren ist und dort von sieben Polizisten gestopt wurde. Zwei Kollegen holten den gefangenen Kollegen aus dem Auto und brachten ihn in Sicherheit, wo sie ihn dann versorgten. Dann wurde der Geiselnehmer aus dem Fahrzeug geholt und gebeten seine Hände hoch zu nehmen dies verneinte er, daraufhin sagte der Kollege zu ihm das er jetzt sofort seine Hände hoch zu nehmen, dies tat er nicht und somit wurde er dann niedergeschlagen und festgenommen. Der Kollege musste dann schnell zu einem Arzt, dies taten wir und sind von da aus ins Department, wo ich meine Praktikantensachen ablegte und dort mein Praktikum beendete.


    Auf Grund der Ereignisse habe ich kaum Frage stellen können, aber diese haben sich in den Einsätzen und auf den Fahrten selbst erklärt.


    In diesem Praktikum konnte ich zu meinem Vorwissen noch lernen, wie hier die Organisation abläuft dies kann mir später hoffe ich sehr helfen.


    Bedanken möchte ich mich bei Herr Zotty für das Praktikum, Herr Lynch für die Erklärung, Herr Adair, Herr Hicox und Herr Hagemann für die netten Gespräche und Erklärungen.


    Über ein positives persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Karl Heinz Walke

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside








    Karl Heinz Walke
    1st Flower Road
    14537 San Cristobal








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jack Zotty, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0073


















    Sehr geehrter Herr Walke,



    hiermit lade ich sie herzlich zu einem persönlichem Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich im Sheriff Office Lakeside nach Sheriff H. Ipiacie oder Chief Deputy Sheriff H. Horizon zu erkundigen.


    Bitte halten Sie ihre Personele Dokumente und Bewerbungs Unterlagen bereit.
    Des weitern bitte ich sie sich entsprechen gekleidet und ohne irgendeine Art Hieb Stich oder Schusswaffen einzufinden.













    Mit Freundlichen Grüßen
    Jack Zotty
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside








    Karl Heinz Walke
    1st Flower Road
    14537 San Cristobal








    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jack Zotty, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0073


















    Sehr geehrter Herr Walke,



    Kommen sie bitte selbstständig ins Sheriffs Office in Lakeside sobald sie Zeit haben. Tun sie dies bitte aber Zeitnah.












    Mit Freundlichen Grüßen
    Jack Zotty
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside









    Karl Heinz Walke
    1st Flower Road
    14537 San Cristobal






    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Hans Rütler, Deputy
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)








    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0073





    !! Update !!





    Sehr geehrter Herr Walke,


    hiermit lade ich sie herzlich zu einem persönlichem Gespräch ein.


    Ich bitte sie sich in Ihrer TS-App beim » Kasernentor ~ Anmeldung zu melden und sich nach Corporal Sam Braddock zu erkundigen.
    Dieser wird dann das Bewerbungsgespräch mit ihnen durchführen.


    Bitte halten Sie ihre Bewerbungsunterlagen bereit.
















    Mit freundlichen Grüßen
    Hans Rütler
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!