Bewerbung zum Deputy von Sam McNeil [2]

  • Meine Bewerbung



    Sam McNeil
    Sandweg 21
    16831
    Lakeside
    Tel.: 0123 / 456 789
    E-Mail: SLiam.E@email.de[/email]


    County Sheriff’s Office
    Human Ressources
    Midway 16
    51124, Lakeside


    ~ Gliederung
    ~ Über mich
    ~ Meine Eigenschaften
    ~ Warum ich?
    ~ Schlusswort


    Sehr geehrtes Sheriff Department,
    über dem Forum bin ich auf Ihre Stellenanzeige vom 25 Juni 2017 aufmerksam geworden und möchte mich hiermit bei ihnen bewerben.
    Mein Name ist Sam, am 01.08.1993 Geboren und bin somit 24 Jahre jung, in Georgetown wohnhaft.
    Derzeit mache ich ein Nebenjob als Verkäufer in Georgetown am Georgetown Markt.
    Party machen, Motorrad fahren und Tischtennis sind meine Hobbys die ich derzeit nachgehe.


    Es ist mein Traum Sheriff zu werden weil ich es gerne mag mich mit Zivilisten oder Kollegen zu unterhalten dazu bin ich ein sehr großer Menschenfreund.
    Damals vor wenigen Jahren als ich 18 war, war ich in einem anderen Land Polizist, ja Sie haben richtig gehört Polizist und habe dort die ein oder anderen Erfahrungen gesammelt.
    Ein Polizist war nichts "normales" denn als Polizist war man besonderes da der Job Polizist sehr begehrt war, wie es heute ist kann ich Ihnen leider nicht sagen. Als Polizist war mir aufgarkeinen Fall langweilig mir hat es echt Spaß gemacht, aber wegen private Problemen musste ich leider den Job an den Nagel hängen.. und habe mich entschlossen nach Lakeside einzuwandern. Natürlich war das erstmal schwer mit der englischen Sprache die zu erlernen aber das Land war es mir Wert.


    Meine Eigenschaften sind wie folgt hier auch noch hinterlegt:
    Positiv : Ich bin höflich wenn man höflich zu mir ist, ehrlich, selbstbewusst,
    nett und respektvoll.
    Negativ : Ich mag Leute die Schleimen nicht,
    ich krieche niemanden in irgendwelche Körperöffnungen.


    Ich bringe sehr viel Erfahrung mit denn ich habe auch bereits schon ein Praktikum bei Ihnen absolviert den Praktikumsbericht finden Sie unten unter Anlagen.
    Ich bin sehr fleißig und ich bin zu 100% immer bei der Sache. Ich besitze ein funktionstüchtiges Handy und bin somit durchgehend zu erreichen.


    Mir ist es auch bewusst das man sehr viel Verantwortung mitbringen muss, da man nicht mit seinen eigenen Sachen umgeht sondern mit Sheriffeigentum des Staates Lakeside. Zu dem ist mir ein freundlicher Umgangston sehr wichtig.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Sam McNeil [24]


    [Anlagen]
    Lebenslauf (<- KLICK)
    Praktikumsbericht:
    Erstmal ein wunderschönen guten Tag,
    hier bin ich mal wieder der Sam McNeil der sein erforderliches Praktikumsbericht nun zugesendet hat.
    Ich bin um 20:04 vor dem Lakeside Hauptquartier angetreten und habe auf ein Praktikumsplatz gewartet den ich dann um 20:20 erhalten habe, ich wurde mit einem Hut, einer Weste und einer Praktikanten Uniform ausgerüstet. Mein GPS und meine Pistole musste ich aus verständlichen Sicherheitsgründen in eine Truhe packen. Dann bin ich als Passagier mit 2 anderen Kollegen auf Streife gefahren, wir haben viele Verkehrskontrollen durchgeführt, ich durfte auch selber mal eine Verkehrskontrolle durchführen und habe dies gut gemeistert. Wir haben mehrere Verkehrskontrollen durch geführt bis wir ein Notruf von unseren eigenen Kollegen erhalten haben, ein Kollege wurde entführt. Wir sind eilig hingefahren ich sollte im Fahrzeug warten und die Kollegen haben die Verdächtigten Personen verscheucht. Wir hatten dann noch eine schöne Aktion wo ich auch das Gefängnis kennlern durfte und 90 Minuten bis zur Sonnenwende dort waren. Ich habe die Dusche, die Cafeteria und die Einzelzellen kenngelernt. Der Herr war sehr gefährlich das habe ich von Anfang an gemerkt habe der Herr hatte mehrere Morde 2 Bankräube usw. auf der Fahndungsliste drauf. Als die 90 Minuten vorbei waren sind wir in das Hauptquartier gefahren ich habe meine Uniform abgegeben und durfte Nachhause fahren. Das war mein 4 stündiges Praktikumserlebnis, es war mir eine Freude in den Beruf hineinzuschnuppern!
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Reallife Teil


    Ahoi, mein Name ist Leon, bin 16 Jahre alt und verbringe einen großen Teil meiner Spiel-Freizeit mit Arma. Ich habe auch schon bereits Arma³ Tanoa (Modded) gespielt und dort die ein und anderen Erfahrungen als Polizist gesammelt.
    Arma³ spiele ich jetzt schon 1550 Stunden und in den 1550 Stunden viel erlebt und viel mitgefiebert. Ich bin für den ein oder anderen auch ein Vorbild wenn es um das Roleplay geht, als Zivilist bin ich gerne mit meinem Motorrad in Georgetown unterwegs.
    Online bin ich täglich 5 Stunden an Tag, ich verbringe sehr gerne meine Freizeit mit Arma³. Ich besitze eine 60k Leitung von Kabel Deutschland und habe somit auch keine Internet Probleme. InGame nennt man mich Sam McNeil.


    Falls es noch Fragen zu meiner Person geben sollte, bin ich im TeamSpeak oder auf dem Server stehe ich für Sie zur Verfügung.


    Mir ist bewusst das der Rank sehr begehrt ist, trotzdem hoffe ich dass Sie sich für mich entscheiden und
    mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Leon [16]

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Sam McNeil
    Sandweg 21
    16831 Lakeside










    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jack Zotty, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0072










    Sehr geehrter Herr McNeil,



    mit großem Interesse durfte ich ihre Bewerbung lesen und darf ihn mitteilen das sich ihre Bewerbung aktuell in Prüfung befindet.


    Wir werden uns zeitnah mit ihnen in Verbindung setzen.















    Mit Freundlichen Grüßen
    Jack Zotty
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

  • Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Bureau of Human Recources
    Midway 16
    51124, Lakeside





    Sam McNeil
    Sandweg 21
    16831 Lakeside










    Ihr Ansprechpartner:
    Name: Jack Zotty, Corporal
    E-Mail: bureauofhumanrecources@gmail.com(Keine Echte E-Mail)


    Rückfragen richten sie bitte an den Telefonservice für Bewerber.
    *(Der Anruf ist Kostenfrei)
    Tel: 0532/827194974(Im Forum)






    Ihr Akten-Zeichen: 0000-0072










    Sehr geehrter Herr McNeil,



    Bitte bearbeiten sie ihre Bewerbung nochmal und lassen sie uns in Reihenfole und punkten ihre Bewerbung zukommen (bestehende Bewerbung bearbeiten). Da ihre Bewerbung leider etwas durcheinander und alles auf einem haufen geschrieben wurde.


    Tun sie dies bitte bis zum 12.08.2017.













    Mit Freundlichen Grüßen
    Jack Zotty
    Bureau of Human Recources Sheriff Department Lakeside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!