Lynn Logistik´s

  • Sehr geehrte Herren Lynn,


    vielen Dank für Ihren Antrag auf Annahme ins Handelsregister Lakeside. Leider ist Ihr Antrag unvollständig, daher bitte ich Sie baldmöglichst die fehlenden Angaben nachzureichen.
    Als Leitfaden welche Angaben notwendig sind, erhält dieses Schreiben unseren Flyer: How to: Antrag auf Zulassung im Handelsregister


    Als Termin zur Wiedervorlage habe ich mir den 6. Juli 2017 notiert. Sollte bis dahin keine Meldung Ihrerseits erfolgt sein, werde ich Ihren Antrag aus Formgründen ablehnen.


    Bis dahin verbleibe ich
    mit freundlichen Grüßen
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt / Department of Justice

  • Vielen dank für den Hinweis. Alle fehlenden Angaben werden in kürze nachgereicht.
    mfg Diego Lynn

  • Nachtrag/Überarbeitung für den Antrag in das Handelsregister der Firma Lynn Logistik´s


    Antrag auf Aufnhame in das Handelsregister
    Lynn Logistik´s



    Geschäftsleitung : Manni Lynn
    Stellvertreter : Diego Lynn


    Sehr geehrte Damen und Herren, da unsere Firma im Moment am Boomen ist und wir derzeit unseren Transport und Logistik Betrieb auf Grund unserer stättig wachsenden Auftragslage,unter anderen durch die Firma "Stark LKW" immer weiter ausbauen (müssen und wollen)bitten wir Sie uns in das Handelsregister auf zunehmen.
    Dienst und Leistung Lynn Logistik´s :
    Sie sind in der Automobil und LKW Industrie tätig ?
    Dann sind wir die Nr.1 wenn es um Zulieferung geht, wir sind Spezialisiert auf Transport von Rohstoffen und Verarbeitung dieser, die Sie zum Herstellen von Fahrzeugen brauchen.
    Wir bieten 100%tige Lieferung kurz nach eingang Ihrer Bestellung.
    Auch auf Kundenbetreuung legen wir großen wert, deshalb wäre es wünschenswert wenn wir ein kleines Betriebsgelände bekommen könnten für Lagerhallen 2-3 und ein kleines Büro für den Kunden service.



    Angestelltenzahl : 2 Vollzeit ,1 Teilzeit ,1 Bewerbung noch im Aktenberg .



    Ich Hoffe ich konnte Sie hiermit von unserem Unternehmen Überzeugen und hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen.



    Zusammenfassung kurz :
    Firmen Name : Lynn Logistik´s



    Wir sind ein Transportunternehmen mit insgesamt 3 Leuten



    Geschäftsführung / Fahrer/ Kundenbetreunung/: Manni Lynn
    Stellvertretung / Fahrer/ Kundenbetreunung/: Diego Lynn
    Fahrer / Kundenbetreunung/: Mitch Lynn



    Unser Aufgaben bereich besteht darin unsere Kunden zu beliefern mit allen Arten von Legalen Rohstoffen je nach Kundenwunsch verarbeitet oder Roh im ganzen Land.



    - Lynn Fuhrpark:
    - 2x Lagerhallen 12000 Lagereinheiten
    - 3x Volvo Speed mit je 620 Lagereinheiten
    - 2x Man Tanktransporter mit je 520 Lagereinheiten
    - 1x GMC Kleintransporter mit 200 Lagereinheiten für schnell lieferung kleiner Mengen
    Je nach Auftragslage wird unser Unternehmen Die anzahl an Mitarbeitern nach Angemessenem Bewerbungsferfahren erhöhen so wie die Anzahl der Fuhrparks.




    Hochachtungsvoll :
    Manni Lynn




  • Nachtrag zur Finanziellen
    Das Wir eine Finanzielle Absicherung bieten müssen ist uns bewusst,
    derzeit Arbeiten wir mit voller Manschaft daran unzere Finazielle Lage zuverbessern,Wir haben uns einen Großen lagerbestand zugelegt so das wir auf Abruf in kurzer zeit sofort Liefern Können.(Gerne auch eine Kundenauskunft einholen bei Stark LKW)
    auch haben wir im Moment immer wieder auch kleinere aufträge die uns dabei helfen ein Finanzielles Polster zu schaffen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Manni Lynn



  • Sehr geehrter Herr Lynn,


    vielen Dank für den ausführlichen Nachtrag, um Ihren Antrag zu genehmigen fehlt mir nun noch eine Angabe.
    Wo haben Sie Ihren Firmensitz, da dieser natürlich auch im Handelsregister einzutragen ist.


    Freundliche Grüße
    Cem Häberle
    Handelregisteramt

  • Ich werde Morgen noch einmal einen gesamten Vollständigen Antrag nach reichen, ich bitte um entschuldigung für die patzer im Antrag.



    mfg Diego Lynn

  • Sehr geehrter Herr Lynn,


    hiermit kann ich Ihnen die Eintragung ins Handelsregister bestätigen. Der Antrag war zwar etwas holperig ist nun aber vollständig.
    Sie können Ihre Geschäfte nun offiziell führen.


    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihren Tätigkeiten und verbleibe


    Mit freundlichen Grüßen
    Cem Häberle
    Handelsregisteramt

  • Ich weise darauf hin, sollte keine Aktivitätsmeldung bis zum 10.12.17, 24 Uhr vor liegen,
    wird die Firma von Amtswegen geschlossen und alle Besitztümer fallen zurück ans County.

    *********************************************
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    *********************************************

  • Guten Tag,


    unser Betrieb ist noch aktiv.
    Da Diego und ich momentan nicht so aktiv sind, haben Mitch Lynn und Theodor Petersen vorerst die Führung unseres Betriebs an sich genommen.
    Somit ist momentan die oberste Führung Mitch Lynn gefolgt von Theodor Petersen, die unserem Geschäft nachgehen.



    Mfg,


    Manni Lynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!