Bewerbung zum Police Trainee von Julian Lopez

  • ____________________
    **INHALTSVERZEICHNIS**
    §1 Roleplay-Teil
    §2 Lebenslauf
    §3 Führerschein & Ausweis


    §4 Out-Of-Roleplay Teil
    §5 Stärken
    §6 Schwächen
    §7 Schlusswort
    ____________________






    Julian Lopez
    4th Street
    51124, Lakeside


    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Zu Händen: Deputy Department, Sheriff Haenooh Ipiacie
    Midway 16
    51124, Lakeside


    10.06.2017


    Sehr geehrter Herr Ipiacie,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich bei der Lakeside Police als Trainee bewerben.


    Mein Name ist Julian Lopez und bin am 05.12.1995 geboren. Ich habe mich dazu entschieden der Polizei Hilfe zu leisten, weil ich die Kriminalität im Staate Lakeside verringern will.


    Im Jahr 1999 zog ich mit meinen Vater nach Österreich und habe da bis zu meinen 15. Lebensjahr verbracht. 2010 habe ich meine Ausbildung beim Bundesheer begonnen und habe sie 2013 erfolgreich abgeschlossen. Beim Bundesheer habe ich mich für den Abzweig "Feld-Soldat" entschieden. Wir waren jeden Tag von Montag bis Freitag immer unterwegs und es hat mit Kollegen immer Spaß gemacht. 2014 habe ich mich entschieden nach Altis auszuwandern und dort meine Karriere zu starten. Ich habe sofort mich bei der Police-Academy beworben und wurde bald angenommen. Ich habe mich hochgearbeitet bis zum Captain, aber ich bin dann zum S.W.A.T gewechselt und es wurde immer wirtschaftlich schlimmer in Altis. Der Staat investierte zu viel in die Bürger und hat kaum Steuern von den Bürgern eingenommen. So wanderte ich mit 2016 aus nach Lakeside wo ich mich zuerst als Apfelbauer interessierte. Da die Äpfel mit der Börse in ein Konflikt gekommen sind die Preise drastisch gesunken also begann ich in einer Lebensmittelfabrik zu arbeiten wo ich nebenbei 2-mal die Woche immer im Fitness-Studio bin. Als die Lebensmittelfabrik Insolvenz angemeldet hat musste ich erstmal um die Runden kommen und habe aktiv Sport betrieben. Ich habe schon immer gewusst das ich gegen die komplette Kriminalität bzw. von Waffen-Benutzung bin also versuchte ich im Internet einen Test zu absolvieren mit meinen Stärken und Schwächen. Dieser hat sich um Polizist,Security-Beamter gehandelt. Ich habe nicht lange gezögert und hab mich bei der Police-Academy Lakeside beworben. Ich habe schon immer gewusst auch das ich im Team zusammenarbeiten kann sowie auch das ich in der Einzelarbeit mich gut vertreten kann.


    Ich hoffe meine Bewerbung ist bei Ihnen in der Personalabteilung angekommen und würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Hochachtungsvoll,


    Julian Lopez


    ___________________________________________________________________________________________________


    §2 Lebenslauf


    anpass.jpg
    Julian Lopez


    4th Street , 51124 Lakeside


    Tel.Nr: 0764/9844373


    Mail: lopez.julian@lsvalley.uk


    Geburtsdatum: 05.12.1995



    Geburtsort: Österreich Klinik Herzigen



    Ausbildung: 2010-2013
    Bundesheer, Kaserne Neu-Frield


    2003-2009
    Höhere Schule, Wien


    1998-2002
    Grundschule, Innsbruck



    Besondere Fähigkeiten Geduld, Teamfähig, Ausdauer, Genauigkeit, Hilfsbereit
    und Kenntnisse: sehr gute Erfolge in Sport sowie Umgang mit Menschen
    Informatik-Kenntnisse



    Hobbys: trainieren, mit Menschen reden, mit Computern auseinandersetzen und Gesetzen,



    Julian Lopez


    Lakeside, 10.06.2017


    ___________________________________________________________________________________________________


    §3 Führerschein & Ausweis


    perso.jpg


    führerscheeein.jpg





    ___________________________________________________________________________________________________


    §4 OOR(Out~Of~Roleplay)


    Name: Lukas K.
    Alter: 16
    Wohnort: Österreich(Steiermark)
    Derzeit Schüler
    Hobbys: Zocken, Mappen, etwas Programmieren, mit Freunden etwas unternehmen


    Arma-III-Stunden: 4567 davon ca. 4000 RP
    Ich habe bereits 1.Stunde ein Praktikum (10.06.2017 von 16-17 Uhr) absolviert und mich über die Grundkenntnisse von der Polizei kennen zu lernen.



    Online-Zeiten:


    Jeden Tag außer es kommt etwas Privates vor.


    ___________________________________________________________________________________________________


    §5 Stärken


    [+] ~ Teamfähig
    [+] ~ Taktisch
    [+] ~ Geduld
    [+] ~ Freundlich
    [+] ~ RP-Erfahrung
    [+] ~ Kritikfähig
    [+] ~ Pflicht bedürftig
    [+] ~ Vertrauenswürdig
    [+] ~ Geistige Reife


    ___________________________________________________________________________________________________


    §6 Schwächen


    [-] ~ Schnell reizend
    [-] ~ Manchmal etwas Durcheinander
    [-] ~ In großen Situationen halte ich nicht so den Überblick


    ___________________________________________________________________________________________________


    §7 Schlusswort


    Vielen Dank das Sie die Bewerbung durchgelesen haben, ich bestätige auch das ich die Server-Regeln akzeptiere sowie nach meinen Status von der Bewerbung nicht Nachfrage.


    Ich freue mich über eine Antwort.


    Hochachtungsvoll,


    Julian Lopez aka. Lukas


    ___________________________________________________________________________________________________


    ##Die RP-Bewerbung hat mit der Anrede sowie mit dem Schluss 330 Wörter##

  • Sehr geehrter Herr Lopez,



    Vielen Dank für Ihre Bewerbung und ihr damit verbundenes Interesse am
    County Sheriff Department.



    Ich würde Sie gerne näher kennen lernen, bevor ein persönliches
    kennen lernen statt findet, möchte ich Sie bitten das Sie ein Praktikum
    bei uns machen und über dieses (hier antworten) hier schriftlich
    berichten, Achten Sie Darauf das Ihr Bericht zu Ihrem Praktikum etwa
    150-200 Wörter umfasst. Nachdem Sie das Praktikum gemacht haben können
    Sie bereits bei den Kollegen in unserem Sheriffs Office nach Sheriff
    Haenooh Ipiacie fragen. Planen Sie für das Gespräch 40 Minuten ein,
    erscheinen Sie dementsprechend gekleidet und vorbereitet.

    mit freundlichen Grüßen/mit kameradschaftlichen Grüßen
    Haenooh Ipiacie

  • Ich werde jetzt über mein erstes Praktikum berichten.


    Julian Lopez
    4th Street
    51124, Lakeside


    Sheriff Department Headquarter Lakeside
    Zu Händen: Deputy Department, Sheriff Haenooh Ipiacie
    Midway 16
    51124, Lakeside



    Bericht über das Praktikum am 10.06.2017



    Sehr geehrter Herr Ipiacie,


    In diesem Schreiben werde ich über mein Praktikum berichten. Ich habe mich in der Dienststelle von der Polizei in Lakeside gemeldet um ein Praktikum zu absolvieren. Daraufhin wurde ich gleich angenommen und erstmal wurden mir die Grundeinstellungen von der Polizei ausgehändigt die ein Praktikant bei sich tragen darf. Die Entgegennahme hat der Herr [S11] SD Steven Brown übernommen und wir wurden direkt von der Leitstelle Haenooh Ipiacie zugeteilt zur Streife, wir wurden im Lakeside-Gebiet zu geteilt dazu hat die Stadt Lakeside und der LS-Flughafen gezählt. Der Herr [S11] SD Steven Brown hat mir von der Rangverteilung vieles mit geteilt z.B. ab welchen Rang man in ein anderes Department eintreten darf und wie viele Ränge es gibt. Diese Rangordnung hat mir schon sehr zugesprochen und hat mir noch mehr Interesse gezeigt. Wir wurden nach wenigen Minuten zu einem Fall von der Leitstelle zugeteilt das ein flüchtiges Auto vom FD abgeschleppt wurde und ein Besitzer wollte dies abholen. Das FD hat uns sofort alarmiert und der Herr Brown und ich nahmen die Personalien von dem angeblichen Besitzer auf. Dies hat uns mitgeteilt, dass es wohl nicht der Besitzer von diesem Auto war und wir überprüften sofort genauer den Herren, wir fragten bei der Leitstelle nach und es hat sich heraus gestellt das nach dem Herren gefahndet wird wegen Raub. Der Herr ist sofort freiwillig mit uns mitgegangen und wir wollten den Herren ins Auto steigen lassen aber der ist, dann abgehauen. Ich und der Herr Brown sind eilig hinterher gelaufen um den Herren zu stoppen, doch der Herr ist uns entkommen da das Krankenhaus riesig ist. Es wurde eine Großfahndung ausgegeben, aber anscheinend hat er sich wohl versteckt. Demnach haben wir ein Fahrzeug-Raudi verfolgt der mit zu hoher Geschwindigkeit durch die Stadt gerast ist. Wir haben den Herren mehrmals aufmerksam gemacht, dass er sein Fahrzeug anhalten soll, jedoch hat er uns immer wieder abgehängt und hat sich wohl in Oldtown verschanzt. Danach hat die Leitstelle uns mitgeteilt, dass das Auto wohl angeblich geklaut war da wir den Besitzer aufgefunden haben auf dem Highway. Wir haben weiter gesucht und gesucht aber haben der Herren nicht gefunden. Danach war auch schon leider Dienstende, aber der Tag war für mich sehr interessant und habe viel dazu gelernt wie man als Polizist umgeht.


    PS:Ich kann den Herren Steven Brown nur empfehlen, denn er macht seine Sache echt super. Leider kann ich die anderen Polizisten nicht beurteilen, aber sie machen ihre Arbeit auch alle super!


    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Hochachtungsvoll,
    Julian Lopez


    **420-Wörter**

  • Sehr geehrter Herr Lopez,


    hiermit bestätige ich den Eingang Ihres Praktikumsbericht. Für das persönliche Gespräch melden Sie sich bitte am Sheriff Office Lakeside und fragen nach Inspector Jack Carter.


    Mit freundlichem Gruß,
    Frau Lisa Price


    Personalabteilung des Sheriff Departments

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!