Umgang mit Trollern und Moddern

  • Liebe Spieler,


    leider schaffen es Troller und Modder immer mal wieder durch unsere Einreise zu schlüpfen und die Zivilbevölkerung zu malträtieren. Dies ist natürlich unschön und kann das Rollenspiel erheblich stören und unterbrechen.


    Natürlich ist es schön zu sehen, dass unsere Gemeinschaft diese Eindringlinge gemeinsam bekämpft, doch habe ich leider immer wieder sehen müssen, wie dabei oft die Grenzen des RP´s überschritten werden und Verbrecher sowie Cops gemeinsam agieren.


    Zukünftig möchten wir unsere Spieler darauf hinweisen, egal was passiert, nicht aus der Rolle zu fallen. Wenn Troller von einer Gang oder von Privatpersonen mit illegalen Waffen erschossen werden, welches über die Notwehr hinaus geht, wird das LSPD auch da ermitteln. Selbiges gilt wenn entsprechende Personen hingerichtet werden. Im RP sind das Menschen. Troller werden zukünftig als flüchtige aus der Irrenanstalt bezeichnet.


    Auch bei Moddern gilt der Grundsatz des RP´s. Natürlich ist dies nicht immer einfach und die PIA wird als Admins da auch eingreifen und Spieler wiederbeleben wenn keine Medics da sind, aber generell gilt auch dies als eine RP Situation. Modder werden fortan als “Terroristen” bezeichnet, welche durch die PIA gejagt werden. Fliegt ein Modder mit einem Flugzeug irgendwo hinein, ist das ein terroristischer Angriff und wird auch so weiter ausgespielt. Natürlich werden wir immer die Balance im Auge behalten.


    Aber es wäre doch schade, wenn wir immer wieder unser RP von den Deppen unterbrechen lassen.


    Die PIA ist im RP als unantastbare Bundesbehörde zu betrachten. Die PIA wird lediglich bei Einreisenden, flüchtigen aus der Anstalt und Terroristen agieren. Normale Verbrechen werden nicht durch die PIA verfolgt.


    Wir bitten demnach alle Spieler dies zu respektieren und den Leitfaden zu befolgen.

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!