Du bist neu? Lies mich, ja lies mich. Ach komm schon!

• Hey, du bist neu bei uns! Und das ist gut so!

Du fragst dich sicher wie du bei uns spielen kannst. Kein Problem, ich erkläre dir alles.

Generell gilt, jeder kann bei uns spielen. Ist die Allowlist aus, kann jeder einfach auf den Server kommen, Wenn die Allowlist aus ist, werdet ihr immer von Mitarbeitern unserer PIA, der Patriotism and Immigration Authority, am Flughafen empfangen.

In dem Moment habt ihr automatisch ein Arbeitsvisum und dürft euch uneingeschränkt durch Los Santos und Umgebung bewegen.

Die PIA wird euch jedoch einige Fragen zu eurem Charakter stellen. Seid Ihr zu jung, oder versucht ihr es mit billigen Zaubertricks, wird sie nicht zögern euch wieder heim zu schicken. Die PIA ist eine Bundesbehörde, welche zwar am RP Teilnimmt, jedoch ausschließlich aus Teammitgliedern bespielt wird. Sollte die PIA mal außerhalb vom Flughafen auftauchen, dann muss man sie nicht ignorieren, sie werden am RP als Statisten und nicht als Akteure teilnehmen.

Wird die Allowlist mal angeschaltet, dies passiert zumeist außerhalb der Primetime, wenn keiner vom Team da ist, da begebt euch einfach in den Support, die tragen euch dann in die Allowlist ein und ihr könnt wieder drauf.

Wie bekommt ihr die Staatsbürgerschaft?

In der Regel dauert es 1-3 Tage, bei gutem Rp und einem klasse auftreten kann dies aber auch schon eher vergeben werden. Begebt euch entweder zum Flughafen zur PIA, oder zum LSPD, diese werden dann die PIA informieren, dass ihr eine Staatsbürgerschaft wünscht. Im Zweifel einfach am Tresen klingeln.

Habt ihr keine Staatsbürgerschaft könnt ihr kein:

• Waffenschein beantragen
    • Keiner Staatsfraktion beitreten “Praktikum ist OK”
    • Keine eigen Firma oder offizielle Gang gründen.

Die PIA Agents werden euch dann 1-5 Fragen stellen. Wie es euch gefallen hat, was ihr bisher gemacht habt. Wer der Gouverneur von Los Santos ist. Vielleicht auch wo ihr die Gesetze findet. Nur Kleinigkeiten.

Solltet ihr mal Probleme haben einfach /calladmin im Chat eingeben.

So nun wünsche ich euch viel spaß!

Robert Delman

Robert of Waringham

---

Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!