[angenommen] Antrag zur Gründung von Hannah´s Saftladen

  • County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside



    Hannah Blackstone

    51139 Paradies



    Antrag zur Gründung von Hannah´s Saftladen


    Sehr geehrte County Verwaltung,



    hiermit beantrage ich die Gründung von Hannah´s Saftladen. Dieser wird vorerst von mir alleine geleitet. Zurzeit wird der Ausschank ebenfalls durch mich erfolgen, es ist angedacht, sobald möglich, neues Personal sowohl fest, als auch im Bereich Aushilfe einzustellen.


    Das Objekt meiner Wahl, ist die Bar in Lakeside am Marktplatz.


    Ebenso benötige ich für mich eine Ausschanklizenz.


    Die Bar soll vorrangig Säfte in jeglicher Form anbieten, aber auch Schorlen und alkoholische Getränke. Ebenso wird es eine kleine Auswahl an Speisen geben.


    Der vorhandene Spielautomat wird von mir gepachtet.


    Ich freue mich über ein positives Feedback.


    Mit freundlichem Gruß


    Dr. Hannah Blackstone

    Dr. Hannah Blackstone

    Z.Icke - Commercial Office

    Community Managerin

    :S


    Absolut unsensibel!

    :evil:

  • Nachtrag:


    Für die Bar wird eine Lagerkiste (Gangkiste) benötigt. Die Gang nennt sich Gummibärenbande.


    Auch beantrage ich im gleichen Zuge eine Marihuana-Lizenz und bitte um den Erhalt dreier Jointsorten: Magic-Maus, Heavy-Dickson & Teller-Hut.


    ich bitte um einen Kostenvoranschlag.

    Dr. Hannah Blackstone

    Z.Icke - Commercial Office

    Community Managerin

    :S


    Absolut unsensibel!

    :evil:

  • County Verwaltung

    Main Street 1

    51124 Lakeside




    Dr. Hannah Blackstone


    51139 Paradise



    Hannahs Saftladen



    Sehr geehrte Frau Dr. Blackstone,


    Ihr Gründungsantrag vom 02.05.2020 wird angenommen.


    Die County Verwaltung hat entschieden Ihnen, aufgrund Ihrer ehrenvollen Aufgabe als Direktorin im Aufsichtsrat des EMFD, mit den Kosten entgegen zu kommen und einen Pauschalbetrag von 15 Millionen Dollar zu berechnen.


    Die Pacht für das von Ihnen gewünschte Objekt beträgt monatlich 400,000 Dollar und wird von Ihrem Konto - bei Fälligkeit - eingezogen. Ebenso alle weiteren kostenauslösenden Anträge die durch uns bewilligt werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Giulia McKenie

    County Service


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Pachtvertrag

    Zwischen


    County Verwaltung Lakeside, Main Street 1, 51124 Lakeside

    – nachfolgend „Verpächter“ genannt –

    und


    Hannah´s Saftladen, Am Marktplatz 1, 51124 Lakeside

    Inh. Dr. Hannah Blackstone, 51139 Paradise

    – nachfolgend „Pächter“ genannt –

    über

    Bar am Marktplatz in 51124 Lakeside

    – nachfolgend „Pachtobjekt“ genannt –

    § 1 Lage der Pachtfläche innerhalb des Pachtobjektes


    Gebäude auf dem Marktplatz inkl. sämtlicher Etagen des Objektes.


    § 2 Ausstattung


    Parkplätze am Eingang des Marktes vorhanden, ebenso befindet sich nebenan weitere Stellplätze inkl. Parkservice des Garagenwärters.


    Gebäude leer und in einwandfreiem gefegten, gewischten Zustand

    § 3 Pachtzeit


    Die Pacht beginnt am 04.05.2020 18 Uhr MEZ.

    § 4 Pachtzins

    Monatlicher Pachtzins für Gelände beträgt 400,000 Dollar


    Zahlungsmodus

    Die Pacht ist monatlich zum jeweils 30. des Monats, fällig. Die County Verwaltung wird zum 30. eines Monats per Lastschrift vom bekannten Firmenkonto (Gangkonto) die offenen Summen einziehen.



    § 5 Aufrechnung und Zurückbehaltung


    Der Pächter kann gegenüber dem Verpächter aufrechnen.

    1. Nichtzahlung der monatlichen Pacht
    2. Bei Umzug oder Auswanderung der Firmeninhaber

      

    § 6 Übergabe / Schlüssel des Pachtobjektes

      

    Die Schlüssel des Pachtobjektes werden durch die County Verwaltung übergeben.


    Es werden Schlüssel an

    1. Dr. Hannah Blackstone


    übergeben. Weitere Schlüssel werden auf Antrag und in Absprache mit der County Verwaltung ausgehändigt.


    Bei Verlust eines Schlüssels ist der Verpächter unverzüglich in Kenntnis zu setzen.


    § 7 Ergänzende Vereinbarungen

    Datenschutz

    Bei Anträgen auf Auskunft über die Inhaber, werden diese durch die County Verwaltung erteilt (z.b. Durchsuchung durch LSD, Steuern) Dies bezieht sich auf das gepachtete Objekt, nicht auf das Gelände selbst. Beim Gelände ist der Pächter eigenverantwortlich.


    Schriftform

    Jede Änderung oder Ergänzung dieses Vertrages bedarf der Schriftform, insbesondere die Abänderung des Schriftformerfordernisses. Mündliche Abreden sind unwirksam.


    Personenmehrheiten

    Die Firma und jeder Inhaber haften für sämtliche Verpflichtungen aus dem Pachtvertrag.

    Erklärungen von einem Pächter sind für alle Mitpächter bindend.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!