Beiträge von Diego Lynn

    INFO

    18.08.21

    Um unsere Server Performance wieder ins Lot zu bringen werden wir für den heutigen Abend die Modfahrzeuge vom Server nehmen.

    Das bedeutet nicht das euch etwas verloren geht !

    Lediglich sind die Fahrzeuge heute Abend nur nicht verfügbar.

    Liebe Community hiermit kündige ich an, das der Server morgen am Freitag den 13.08.21

    von 17 - 19 Uhr nicht bespielbar ist, da Vorbereitungen getroffen werden um den Server-Patch 2.4 auf den Liveserver zu bringen. So das ab 19 Uhr der normalen Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.



    Mit freundlichen Gruß

    Flamerbude

    Liebe Community



    Heute ab 15 Uhr, wird unser Live-Server bis 19 Uhr für euch nicht erreichbar sein.

    Dies hat folgende Gründe, in erster Linie nutzen wir die Downtime um eine Serverwartung durch zu führen. Und unseren Community Patch V 2.0 für euch bereitzustellen,welcher zahlreiche Bugfixes mit sich bringt. Unter anderem Ist das Drogensystem komplett Überarbeitet (und gefixt). Alte Probleme wie z.b ich kann Heroin herstellen aber kein Kokain gehören der Vergangenheit an !

    Auch das Haussystem funktioniert wie gewohnt .Eben so haben wir etliche neue Platzierbare Möbel für euch im Ikea Hinzugefügt so das ihr es euch Zuhause noch gemütlicher machen könnt.

    Selbstverständlich haben wir auch etwas für Neu Einreisende getan um den Start zu erleichtern. Das soll es erstmal hier gewesen sein, mehr dazu erfahrt ihr heute Abend auf dem Server und in unseren Patch Notes .



    Wir sehen uns in Los Santos !


    Hallo liebe Flamerbude peoples


    Wie ihr ja sicher mitbekommen habt, ist es momentan recht „entspannt“ auf dem Server. Und Ihr fragt euch sicherlich „Passiert da noch was?“. Und wir können euch sagen >>>Macht euch auf etwas Großes gefasst!!!<<< Im Hintergrund wird fleißig bis in die Morgenstunden gearbeitet, um demnächst ein Update herauszubringen, was wieder Schwung in die Flamerbude bringen soll/wird. Da wir aber sichergehen wollen, das wir auch die Versprechen einhalten können, kündigen wir nur Features an, die bereits fertig sind.
    - Stay tuned! Stay Flamer! #features #Economy #Flamer4ever



    teaser.png

    Das Brakelmann Geständnis



    https://clips.twitch.tv/HappyT…MGScoots-QcTKZiN5-Qg07LdT



    Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hiermit gibt die Firma Lynn Logistik bekannt dass das Logistikunternehmen hiermit ab sofort Geschlossen ist . Hiermit geben wir das Logistikzentrum ab 25.02.18 in New Bedford an den Staat zurück.
    mfg
    Diego Lynn
    Manny Lynn
    Mitch Lynn.





    RL TEIL


    - Ich bin 30 jahre jung habe um die 2000 RP Stunden und bin seid 23.06.2017 im County
    - warum ich zum PD möchte ich hab einfach bock auf Cop RP da ich schon ewig ziv spiele
    - Meine main Chars sind Diego Lynn und Piet Lutscher wo von keiner in einer Gang ist oder war. (in Gruppe Lynn Logistik)


    soweit von mir Rl ich Hoffe auf gutes RP


    Mfg Diego
    -

    Ich werde Morgen noch einmal einen gesamten Vollständigen Antrag nach reichen, ich bitte um entschuldigung für die patzer im Antrag.



    mfg Diego Lynn

    Nachtrag zur Zum Sitz unserer Firma


    Der Zeit befindet sich unser Firmensitz In Blade City. Diesen Standort haben wir gewählt, weil es sehr Zentral Liegt und die Schnellstraße nicht weit ist .



    Mit freundlichen Grüßen


    Manni Lynn




    Nachtrag zur Finanziellen
    Das Wir eine Finanzielle Absicherung bieten müssen ist uns bewusst,
    derzeit Arbeiten wir mit voller Manschaft daran unzere Finazielle Lage zuverbessern,Wir haben uns einen Großen lagerbestand zugelegt so das wir auf Abruf in kurzer zeit sofort Liefern Können.(Gerne auch eine Kundenauskunft einholen bei Stark LKW)
    auch haben wir im Moment immer wieder auch kleinere aufträge die uns dabei helfen ein Finanzielles Polster zu schaffen.



    Mit freundlichen Grüßen



    Manni Lynn



    Nachtrag/Überarbeitung für den Antrag in das Handelsregister der Firma Lynn Logistik´s


    Antrag auf Aufnhame in das Handelsregister
    Lynn Logistik´s



    Geschäftsleitung : Manni Lynn
    Stellvertreter : Diego Lynn


    Sehr geehrte Damen und Herren, da unsere Firma im Moment am Boomen ist und wir derzeit unseren Transport und Logistik Betrieb auf Grund unserer stättig wachsenden Auftragslage,unter anderen durch die Firma "Stark LKW" immer weiter ausbauen (müssen und wollen)bitten wir Sie uns in das Handelsregister auf zunehmen.
    Dienst und Leistung Lynn Logistik´s :
    Sie sind in der Automobil und LKW Industrie tätig ?
    Dann sind wir die Nr.1 wenn es um Zulieferung geht, wir sind Spezialisiert auf Transport von Rohstoffen und Verarbeitung dieser, die Sie zum Herstellen von Fahrzeugen brauchen.
    Wir bieten 100%tige Lieferung kurz nach eingang Ihrer Bestellung.
    Auch auf Kundenbetreuung legen wir großen wert, deshalb wäre es wünschenswert wenn wir ein kleines Betriebsgelände bekommen könnten für Lagerhallen 2-3 und ein kleines Büro für den Kunden service.



    Angestelltenzahl : 2 Vollzeit ,1 Teilzeit ,1 Bewerbung noch im Aktenberg .



    Ich Hoffe ich konnte Sie hiermit von unserem Unternehmen Überzeugen und hoffe auf eine Rückmeldung von Ihnen.



    Zusammenfassung kurz :
    Firmen Name : Lynn Logistik´s



    Wir sind ein Transportunternehmen mit insgesamt 3 Leuten



    Geschäftsführung / Fahrer/ Kundenbetreunung/: Manni Lynn
    Stellvertretung / Fahrer/ Kundenbetreunung/: Diego Lynn
    Fahrer / Kundenbetreunung/: Mitch Lynn



    Unser Aufgaben bereich besteht darin unsere Kunden zu beliefern mit allen Arten von Legalen Rohstoffen je nach Kundenwunsch verarbeitet oder Roh im ganzen Land.



    - Lynn Fuhrpark:
    - 2x Lagerhallen 12000 Lagereinheiten
    - 3x Volvo Speed mit je 620 Lagereinheiten
    - 2x Man Tanktransporter mit je 520 Lagereinheiten
    - 1x GMC Kleintransporter mit 200 Lagereinheiten für schnell lieferung kleiner Mengen
    Je nach Auftragslage wird unser Unternehmen Die anzahl an Mitarbeitern nach Angemessenem Bewerbungsferfahren erhöhen so wie die Anzahl der Fuhrparks.




    Hochachtungsvoll :
    Manni Lynn




    Vielen dank für den Hinweis. Alle fehlenden Angaben werden in kürze nachgereicht.
    mfg Diego Lynn