Beiträge von Alexander Bronneberg

    Für mich eines der besten Kopfhörer/Headsets ist das Hyper X Cloud 2.

    Super klang, sitzt super und ist nicht so teuer.

    Das Headset dabei kann man eh in die Tonne drücken, von daher passt das ja

    Hiermit lege ich den Gerichtstermin auf Donnerstag, den 30.08 um 20 Uhr fest.

    Ich belehre Sie, dass dieser Gerichtstermin einzuhalten ist.

    Desweiteren gelten die gleichen Regelungen wie in allen anderen Prozessen. Sollten mir bis zum o.g. Datum keine weiteren Beweise bzw. Zeugen zugetragen werden, werde ich diese vor Gericht auch nicht akzeptieren.


    Ich hoffe, dass wir nun endlich diese Sache Gerecht aus der Welt schaffen können.


    Mit freundlichem Gruße,

    W. Rigsby

    Richter

    Sehr geehrte Ankläger, Sehr geehrte Verteidiger,


    wie bereits in meiner ersten Schrift beschrieben, gibt das Gericht ihnen die Chance, einen Vergleich bzw. eine Außergerichtliche Einigung zu treffen.

    Sollte dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, wird die Anklage nicht fallen gelassen, sondern es kommt zu einem Gerichtstermin, indem der Leitende Richter über das Verfahren richtet.


    Bitte teilen Sie (beide Parteien) mir mit, ob ein Vergleich weiterhin angestrebt wird, oder ob wir aktiv werden müssen. Eine Deadline wird von mir auf Freitag, den 03.08.2018 - 19:00 Uhr gesetzt.


    Mit freundlichem Gruße,


    W. Rigsby


    We_mfD4RPb3NcruP184ocunIj1pkjcsQYain-3urrioJeG0XkgqAtFQf5VWGr07pIVtkop3Ngo9mj-gYPZ3snfcsdQtm4p8sMd18nhRM0WqCYZ53MiRXcD9kaSZeJ_1r-KwwfaU-

    Sehr geehrter Herr Edwards, Sehr geehrter Herr Bruch,


    Der Antrag auf Pfändung, sowie der Gegenantrag ist beim Department of Justice angekommen.

    Nach Prüfung der Gegebenheiten, werden wir das Verfahren aufnehmen.


    Um dies zu ermöglichen bitte ich Sie, mir per Einschreiben eventuelle Zeugen und Beweise im o.g. Fall zu schicken.

    Da dieser Fall sehr komplex schient, werden wir alle möglichen Wege prüfen und ein Gerichtstermin ansetzen. Hierzu bitte ich Sie ebenfalls Terminvorschläge einzureichen.

    Bis zum Gerichtstermin haben Sie Zeit, sich vorzubereiten.


    Zudem mache ich Sie darüber aufmerksam, dass es nicht möglich ist, eine Anklage mit einer Gegenklage zu umgehen. In dem vorliegenden Fall wird das Gericht erst über den Antrag des Herrn Bruch, welcher die Anschuldigung der Wucherei beinhaltet, richten und sich danach, ausgehend vom Urteil dieses Falls, um den Antrag der Pfändung durch die Kanzlei Romanow kümmern.


    Ich bitte beide Parteien, dieses Schreiben als gelesen und akzeptiert zu bestätigen.


    i.A. durch das DoJ

    Richter W. Rigsby


    dh3xbqj-j-ILuwHIWgigzbPB1uYpKsIzOALXnED5fnlPCKIRl2yRS7nAx9ntrptT4cvdCjLJdw0TzsyTafmZXr0JkmBd2YubukeLnbxfTAsJxV5gaaF1g9l8VLXEGZCjHOOH8HhV

    Sehr geehrter Herr Hammersmith, Sehr geehrter Herr Edwards,


    der o.g. Prozessantrag ist im Department of Justice angekommen und wird aktuell geprüft.

    Als zuständiger Richter komme ich gerne der bitte, bzw. dem Vorschlag des Herrn Edwards nach, eine Außergerichtliche Einigung anzustreben.

    Das Gericht hält ihr Verfahren solange zurück, bis eine Außergerichtliche Einigung beider Parteien, übereinstimmend nicht möglich ist.


    Bitte halten Sie mich über Ihren Fortschritt auf dem Laufenden.


    Hochachtungsvoll

    Wayne Rigsby

    Richter | Department of Justice


    i9dxsqbs.png

    Sehr geehrte Kammer, Sehr geehrtes Handelsregister,


    Mit bedauern musste ich, nach meinem 3 Monatigen Urlaub am schönen Bodensee in Deutschland feststellen, dass mein Tod fälschlicher Weise im Staat verkündet wurde. Als ich heute, aus meinem verdienten Urlaub kam, stellte ich fest, dass jede Besitztümer der Rigsby - Cooperation beschlagnahmt oder verkauft/versteigert wurden. Auch die Gewerbelizens wurde der Firma genommen.

    Nun stehe ich, ehemaliger CEO der RC, welcher dem Staate in vielerlei Hinsicht gedient hat, am Rand der Verzweiflung. Mein Lebenswerk, welches ich mir so hart aufbauen musste, ist am Boden zerstört.


    Ich hoffe nun, dass die Handelsregister Kammer und ich selbst zur einer Einigung kommen können, die mir in meinem Bestreben wieder eine Gewerbliche Arbeit im Rahmen der Rigsby-Cooperation zugute kommen könnte.

    Somit reiche ich den Antrag ein, ein Verfahren aufzunehmen welches prüft, ob die Besitztümer der RC in Los Di., und die dazugehörige Gewerbelizens wieder in die Hände der Rigsby Famillie gelangen könnte.

    Ich möchte hierbei hervorheben, dass zu keinerlei Zeitpunkt eine Sterbeurkunde o.ä. Eingereicht wurde, welche den Tod des CEO und Gründer in jeglicher Hinsicht bestätigen könnte und bitte Sie zu berücksichtigen, in welcher Hinsicht die Rigsby-Cooperation dem Staate zugunsten kam.


    Ich hoffe, dass die Kammer und wir zu einer Einigung kommen können, welche beiden in Zukunft vielversprechend helfen kann.

    Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung, gerne erkläre ich mein Anliegen auch im Rathaus oder vor der Kammer.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Glück auf!


    Alex Rigsby

    Sein Blick schweift auf den Fernsehr. Sie berichten mal wieder von Lakeside, seiner Heimat, seinen Freunden.

    Er bekommt Heimweh, sehnt sich zurück zu seinen Kollegen, ja selbst seinen Chefs. Mein Gott, wie er sich verändert hat.

    Er muss anfangen zu lächeln, wenn er an Carter und Delman denkt, wie oft er versucht hat, beiden zu beweisen, dass er wirklich etwas drauf hat - wie oft es ihm nicht gelungen ist.

    Doch sein lächeln wird unterbrochen, die Tür geht auf.


    "Herr Rigsby, sind sie bereit? Der Secretary of the Interior wartet schon auf Sie!"

    Clyde Jenkins, sein Sekretär, seine Rechte Hand, sein bester Freund.

    "Jenkins... dieses Politikgehabe geht mir auf den Sack.", beide können sich ein lächeln nicht verkneifen.

    "Ich weiß Wayne, ich weiß.", Jenkins verlässt den Raum, schließt die Tür. Rigsby weiß, er muss ihm folgen.


    Es ist lange her, als er seine Dienstwaffe gegen einen Stift eingetauscht hat. Berater im Innenministerium, wichtig. Er kommt rum, durchs ganze Land, hilft in der Politik, bringt Dinge voran.

    Trotzdem ist es ganz anders, anders als die "gute alte Zeit".


    Er trinkt einen letzten Schluck aus der Flasche, knüpft sein Sakko zu und begibt sich in das Büro des Secretary of the Interior, dem Innenminister persönlich.

    Das letzte mal hatte er Ihn vor ein paar Monaten gesehen, als er eine Einschätzung zu Aufständen in Oklahoma brauchte. Was wollte er jetzt?


    Das Büro ist sehr schön ausgestattet, viele Blumen, so wie es der Secretary mag.

    "Rigsby! Bitte setzten Sie sich." - der Innenminister war freundlich wie immer.

    Er hält eine Akte in der Hand. Rigsby sieht nur die Aufschrift "TOP SECRET" und ein Siegel der CIA.

    Ihm wird unwohl bei dem Gedanken an die CIA, wenn eine Bundesbehörde gegen Richtlinien verstößt, dann die CIA.


    "Sie hatten lange keinen Urlaub mehr stimmts?", der Innenminister legt die Akte in eine seiner Schubladen ab, anscheinend hatte sie nichts mit Rigsby zutun.

    "Ja das stimmt Sir, seit 3 Monaten keinen freien Tag, um genau zu sein.", Rigsby hatte sich in seine Arbeit vertieft. Nur so konnte er sich hocharbeiten. Er ist nunmal ein Workaholic.

    "Rigsby, Sie sind ein guter Man. Einer unserer besten Berater. Ich habe einen Auftrag für Sie, jedoch... er ist anders als alle anderen.", der Secretary scheint besorgt.

    "Immer und überall Sir.", ist das eine Chance für den Sprung ins Außenministerium?

    "Richtlinien. Sie kennen Sie. Für das, was wir vorhaben, muss viel Papierkram erledigt werden. Das wird einige Zeit dauern. Ich habe beantragt, dass Sie solange in Urlaub gehen. Bezahlt natürlich"

    Rigsby lächelt, das könnte seine Chance sein, endlich aus Washington raus zu kommen und in seiner Heimat, Lakeside abzuschalten.

    "Sie kommen aus Lakeside richtig? Man hört viel darüber. Seltsames Örtchen. Hab gehört der Gouverneur soll ein Profi sein, zumindest sagen das die Republikaner. Ich denke, Sie wollen Ihren Urlaub dort verbringen?"

    "Das ist so richtig, Sir." , Rigsby ist sichtlich erfreut.

    "Nun gut, Sie kriegen von uns bescheid, sobald alles Vorbereitet ist. Bis dahin, viel Spaß in Lakeside.", der Innenminister lächelt. Rigsby bedankt sich und verlässt den Raum. Es war ein kurzes Gespräch, wie immer. Politiker haben oft einfach keine Zeit.


    Vor dem Raum bleibt er stehen. Es ist nur ein Gedanke der ihn erfreut.

    Endlich. Endlich wieder nach Hause. Endlich Abschalten. Endlich alte Freunde wiedertreffen, auch wenn es nicht sehr lange sein wird.

    Er hat endlich Zeit. Zeit, die er sicher gut nutzten kann, in der Stadt seines Herzens, Lakeside.

    Sehr geehrte County Verwaltung,


    Aufgrund von Fortbildungsmaßnahmen unserer Geschäftsführung und Budgetkürzungen aufgrund von wenigen Aufträgen, ist die Öffentlichkeitsarbeit unserer Firma etwas zu leiden gekommen.

    Ich versichere Ihnen jedoch, dass das Radwerk unserer Firma noch läuft wie am ersten Tag. Aufträge können nach wie vor an uns herangetragen werden, jedoch ist es momentan aus Zeit technischen Gründen nicht möglich, jedem Auftrag sofort nachzugehen.

    Wir tun jedoch alles, den Ruf unserer Firma beizubehalten und dem County nach wie vor durch unsere Dienstleistung zu helfen.


    Mit freundlichem Gruße,

    A. Rigsby