RP und was es aus mir macht.

  • Liebe Community,



    ich habe ein wenig auf dem Herzen und ich möchte an dieser Stelle alle Leser bitten, meine Worte zwar zu Herzen zu nehmen aber auf keinem Fall persönlich. Ich möchte hier niemanden angreifen oder diskreditieren.


    Mir geht es vor allem darum, dass unser RP auf dem Server wieder etwas besser wird. Damit will ich nicht sagen, dass unser RP perse schlecht ist. Jedoch scheint es bei dem einen oder anderen echt eingeschlafen zu sein. Ich werde meine wirklich freundlich gemeinte Kritik hier etwas einteilen. Es sollte sich auch nicht jeder angesprochen fühlen.



    Gangs:

    in diesem Punkt kann ich derzeit tatsächlich wenig meckern. Es ist gut was los und es wird nicht immer das selbe gemacht.



    EMS:

    Beim EMS muss ich leider aber etwas sagen, es ist mir die letzten Tage immer mehr aufgefallen und ich hoffe meine Worte werden als Anlass genommen um ein wenig in sich zu gehen.


    Ich weiß es ist manchmal viel los aber ich würde mir wirklich wünschen, dass wir wieder mehr Medic-RP bekommen. Es sollte nicht sein, dass stumpf die Tastenkombinationen genutzt werden, man aber nach dem aufwachen nicht weiter medizinisch betreut wird. Ein kleiner Tipp an der Stelle. Gebt mir beim aufwachen nach der Ohnmacht das Gefühl dass Ihr um mich hart gekämpft habt. Spielt auch RP mit mir wenn ich elendig im Dreck liege. Für die Umstehenden ist es Toll wenn das M Menü auch bespielt wird. Redet mit mir, bindet mich ins RP ein. Geht danach nicht sofort zum nächsten.


    Ich weiß nicht jeder will dieses Medic RP und für manche ist es anstrengend, aber für jene die darauf Lust haben ist es echt schade wenn man nach einer Schießerei einfach gesund geschrieben wird noch am Unfallort voller Blut.


    Und bitte, wenn Ihr außer Dienst seid, dann fahrt keine Einsätze an. Ich verstehe wenn man manchmal auch seinen Char Privat Spielen möchte. Aber es raubt einen sehr die Immersion wenn man von einem zivilen Arzt behandelt wird der in seinem Privatwagen daher kommt. Als Ersthelfer ist das natürlich mega cool. “Hey ist hier jemand zufällig Arzt?” Aber nicht die gesamte Behandlung. Man fragt sich dann schon woher der Typ das NACL her hat. RP ist Immersion.


    Mechanic:

    Auch hier wünsche ich mir ein wenig mehr Immersion. Wenn man sein eigenes Auto als Mechaniker mal so nebenbei am Parkplatz gänzlich repariert ist das nicht so cool. Gewiss kann man mal kleinigkeiten reparieren, aber wozu einen Mechaniker spielen wenn ich die Möglichkeiten der Werkstatt nicht nutze weil es mir gerade zu lange dauert? Einfach mal drüber nachdenken. Wir befinden uns hier ja nicht auf der Flucht sondern im RP.


    Cops:

    Hier weiß ich leider gar nicht wo ich genau ansetzen soll. Die Cops haben auf dem Server immer den schwersten Job, sie sind perse direkt die Bösen weil sie diejenigen die spaß haben wollen verhaften. Das ist auch normal und so muss es auch sein. Aber auch hier wünsche ich mir mal wieder etwas mehr Zeit. Einsätze detailliert durchführen. Absperren, Zeugenaussagen, Beweise suchen, Akten schreiben, ermitteln. Und auch auf das RP von anderen eingehen. Auch wenn diesmal von der ADV abweicht.


    Bezüglich der Cops machen wir ab heute ja eh einen Neustart und wir hoffen dies als Chance nutzen zu können um mal wieder ein wenig zu uns selbst zu finden.


    Allgemein:

    Ich könnte hier sicher noch viel mehr schreiben aber ich möchte hier auch nicht als der Prediger beginnen. Ich möchte einfach einen Anreiz zum nachdenken geben. Fühlt eure Rolle und bespielt sie. Es gibt keine Verlierer auf dem Server solange alle Spaß haben.



    Und zum Abschluss was positives. Ihr seid alle Klasse und ich spiele gerne mit euch. Wir müssen uns alle halt mal wieder ein wenig mehr anstrengen. Und in dem Atemzug, alles gute lieber Jeff zu deinem Geburtstag. Wir lieben dich :)

    Robert Delman


    Robert of Waringham


    ---

    Nur weil man glaubt schießen zu können, kann man noch nicht schießen. Um schießen zu können muss man auch schießen können!

  • Danke Mann. Gute Kritik. Ich stimme dir in allen Punkten soweit zu, gerade was das Cop RP angeht, aber wenn wir wieder die Liebe zum Detail wiederfinden und wir Spaß an kleinen Dingen haben, denn haben auch die anderen Spaß und das schaukelt sich so lange hoch bis man nicht mehr vom RP wegkommt.


    Super geschrieben und Jeff... Von mir auch alles Gute !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!